- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenmontag war schön



    Fasching ist doof

    Gruß Martin

    Kommentar


      Air Design Rise




      Danke für den Tester

      Gruß Martin

      Kommentar


        AW: Videolinks!!


        ein bischen turbulenz........letste freitag
        https://vimeo.com/user89989331

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von seti1337 Beitrag anzeigen
          sehr coole Sache, damit müßte man mal nachts hier über unserem Dorf fliegen :-)


          Ist schon cool, aber nachts rumfliegen...


          EDIT: Da gab es noch ein Video, in dem ein Typ so einen "Drachenflug" als Überraschung zum Geburtstag bekommen hat. Ich finde das aber nicht mehr ... :-(
          Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2013, 19:59.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            OT aber genial: http://www.youtube.com/watch?v=URwiWH34QpI

            Taugt aber nicht als Thermikanzeiger ;-)
            Das läuft unter Spielzeug für Kinder. Das hätte ich nicht erwartet...
            Für so etwas ist schon eine Menge Technologie nötig!



            EDIT: Da gibt es doch noch mehr:
            First Flight of Sordes 5-5 (my original RC ornithopter). Please visit my web site for more details.--- http://homepage2.nifty.com/smark/Sord55VE.htm

            JONATHON PLAYING WITH HIS NEW TOY , STRANGELY MESMORISING TO WATCH , EVEN A SEAGULL SWOOPED IN TO TAKE A LOOK AT IT HALF WAY THROUGH THE VIDEO , IT HAS A WIN...
            Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2013, 20:20.

            Kommentar


              "Sonnenflieger"

              Nichts für Actionfreaks - Verfolgerkamera und Egoshoot an der Winde - Test
              "Wir sind hier nicht zum Spaß!"

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                @ralph:
                Ob man Vids von Abgleitern mag oder nicht, sei mal dahingestellt.
                Trotzdem ein paar Anmerkungen:
                Fast 3 Minuten lang in einem 4.40 Video einen gelben Anorak zu bestaunen, ist nicht gerade das "Gelbe" (welch Wortspiel) vom Ei.
                Außerdem ist der Rest des Videos gegen die Sonne gefilmt und man sieht von der (eh schon flachen) Umgebung gar nichts.

                Ansonsten finde ich die Musik zum Stil des Vids gut gewählt. Zwar nicht mein Geschmack aber trotzdem in sich stimmig.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
                  @ralph:
                  Ob man Vids von Abgleitern mag oder nicht, sei mal dahingestellt.
                  Trotzdem ein paar Anmerkungen:
                  Fast 3 Minuten lang in einem 4.40 Video einen gelben Anorak zu bestaunen, ist nicht gerade das "Gelbe" (welch Wortspiel) vom Ei.
                  Außerdem ist der Rest des Videos gegen die Sonne gefilmt und man sieht von der (eh schon flachen) Umgebung gar nichts.

                  Ansonsten finde ich die Musik zum Stil des Vids gut gewählt. Zwar nicht mein Geschmack aber trotzdem in sich stimmig.
                  schöne Antwort, danke.
                  "Wir sind hier nicht zum Spaß!"

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von thunder1986 Beitrag anzeigen

                      Wow, das wäre ja fast richtig in die Hose gegangen! Ich konnte kaum hingucken.... Glück gehabt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        hmm, ich glaub, wenn ich unten gewesen wäre, hätt ich die Rettung gezogen und während sie noch aufgeht die Quickouts geöffnet.
                        Ist natürlich doof, wenn man keine Quickouts hat.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Moppo Beitrag anzeigen
                            Wow, das wäre ja fast richtig in die Hose gegangen! Ich konnte kaum hingucken.... Glück gehabt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
                            Nur um das klar zu stellen, das bin nicht ich. Kenn die Jungs auch nicht. Hab das Video vorhin bei FB entdeckt.

                            Die haben gepokert und Glück gehabt. Die Frage ist, was wäre besser gewesen? Rettung ziehen muss gut getimed sein und hätte evtl. auch zu einem ziemlich schnellen Retterabgang zu zweit geführt.

                            Quickouts wären sicherlich gut gewesen.

                            Was mich wundert, warum der obere nicht stärker versucht hat sich zu befreien, evtl Schuh ausziehen oder so. Evtl. hat man das aber auch nur nicht gesehen...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Wolfgang S. Beitrag anzeigen
                              hmm, ich glaub, wenn ich unten gewesen wäre, hätt ich die Rettung gezogen und während sie noch aufgeht die Quickouts geöffnet.
                              Ist natürlich doof, wenn man keine Quickouts hat.
                              die zwei haben doch genau das richtige gemacht was das video auch zeigt!! oderrr!! da gibt es doch kein wenn und aber!!

                              ihl piti
                              www.flytours.ch

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von piti Beitrag anzeigen
                                die zwei haben doch genau das richtige gemacht was das video auch zeigt!! oderrr!! da gibt es doch kein wenn und aber!!
                                Klar, es ist gut ausgegangen. Aber ich hätte viel zu viel Schiss, dass die Verbindung nicht hält und ich dann in 50m Höhe runterplumpse und der Schirm nicht aufgeht, weil verhängt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X