- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    http://www.u-turn.de/site/index.php?id=6&tx_ttnews[tt_news]=126&cHash=98bb85a4e88efe86a615b1b3487e0d39

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      U-Turn beendet Zusammenarbeit mit Dell Schanze Eagle

      Respekt!

      Danke Klaus

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Sommerflieger
        Vor Vorverurteilungen sollte man sich dennoch hüten. Die Aufmachung des "Entlarvungsvideos" wirkt also auch nicht
        sonderlich seriös und schliesst demnach die Möglichkeit nicht aus daß es sich um einen Teil einer Kampagne gegen den
        offenbar allseits unbeliebten Egomanen handeln könnte. Genug Gegner mit entsprechenden Motiven (auch im Verbandsbereich)
        hat er ja...
        Gruß,
        Sommerflieger
        Genau erkannt. Es geht in Wahrheit nicht nur um den Idioten, der Vögel jagt, sondern was dahinter steckt.
        Fakt ist, dass es keine Fluglizenzen für 103 Ultralight's gibt und geben wird. Tatsache ist aber, dass nun viele versuchen,
        sich erst mit einem eigenen Verein und dann über eigene Verbände Autoritäten anzumaßen und sich eine Geldmaschine zu basteln.
        Frei nach dem Motto:
        Du darftst hier nur fliegen, wenn Du in unserem Verein Mitglied bist.
        Du must, um an unserem Wettbewerb teilnehmen zu dürfen, Mitglid im XYZ Verband sein.
        Du must einen Jahresbeitrag von X Dollar zahlen etc..
        Dies war eines der heiss diskutierten Themen in Oshkosh und auch auf der letzten Sun 'n Fun in Florida.
        Der massive Widerstand der Piloten hat soweit eine Verbreitung dieser alten *neuen* Geschäftsidee einen Riegel vorgeschoben.
        Ich kenne Dell seit vielen Jahren und behaupte einfach mal, dass er nicht so dumm sein würde, so einen Scheiß zu machen und noch zu posten.
        Seine Einnahmequelle ist nun mal der Verkauf von Schirmen, Motoren, Zubehör und Schulungen plus der Versuch seinen eigenen Verband auf die
        Beine zu stellen. Dass er damit auf massiven Widerstand der *anderen* stößt, die keine oder recht wenig Skupel haben, jeglichen Widerstand oder Konkurrenz auzuschalten, sollte jedem klar sein oder werden. Hier geht es um viel Geld.
        Da ich nicht an TV Informationen und Massenpropaganda glaube, behaupte und zitiere erst einmal ein US Recht.
        *Innocent until proven guilty*.
        Mann weiß nie, wer, was und warum gerade macht oder gemacht haben soll, solange mann es nicht selbst gesehen hat.
        Ich sehe nur:
        *Jeff Goin, President of the US Powered Paragliding Association* vs. *WPPGA Paramotor World Champion Dell*
        Ich hoffe mal, dass derjenige, der auf dem Video zu sehen ist auch gefasst wird und eins auf die Glocke bekommt. Egal was sein Name und Beruf ist und egal um welches Tier es sich handelt.
        Ansonsten sollten wir alle mal ein Auge aufmachen und uns umschauen was täglich sonst noch so von uns *Menschen* an wehrlosen Tieren gemacht wird.
        Gruß
        G.G.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hund.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,0 KB
ID: 815152
        Zuletzt geändert von Ghost Glider; 16.04.2013, 17:01.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Na bitte. Da haben wir es doch.

          *Eagle Paragliding, als Tochterschule von Airplay Paragliding gegründet, 2006 dann zu einem Unternehmen verschmolzen, gilt als eine der führenden Flugschulen in den USA. Eagle Paragliding-Gründer Rob Sporrer ist von der United States Hang Gliding and Paragliding Association (USHPA) unter anderem als Ausbilder des Jahres ausgezeichnet worden*

          Ha,
          K.O. in der ersten Runde. Mal sehen, wer nun wen verklagt
          Business as usual.
          G.G.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen
            Ich kenne Dell seit vielen Jahren und behaupte einfach mal, dass er nicht so dumm sein würde, so einen Scheiß zu machen und noch zu posten.
            Seine Einnahmequelle ist nun mal der Verkauf von Schirmen, Motoren, Zubehör und Schulungen plus der Versuch seinen eigenen Verband auf die
            Beine zu stellen. Dass er damit auf massiven Widerstand der *anderen* stößt, die keine oder recht wenig Skupel haben, jeglichen Widerstand oder Konkurrenz auzuschalten, sollte jedem klar sein oder werden. Hier geht es um viel Geld.
            Da ich nicht an TV Informationen und Massenpropaganda glaube, behaupte und zitiere erst einmal ein US Recht.
            *Innocent until proven guilty*.
            Na, dass gerade Du Dell verteidigst ist ja klar. Ich sag nur *Brüder im Geiste*
            skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Sommerflieger
              Erst hiess es heute morgen man kann erst Konsequenzen ziehen wenn die Sachlage klar ist und dann, paar Stunden
              später ziehen sie panisch den Schwanz ein bevor überhaupt erwiesen ist daß die in besagtem Video gezeigte abscheuliche
              Aktion von Dell Schanze kam. Was für ein Hickhack.
              Es waren 7 Wochen..... mal richtig lesen.



              Er will ja wohl keine Stellung nehmen. Ist doch gut so...

              Gruß Michael
              Zuletzt geändert von MiWi; 16.04.2013, 17:29. Grund: Link

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Klaus@skyfool Beitrag anzeigen
                Na, dass gerade Du Dell verteidigst ist ja klar. Ich sag nur *Brüder im Geiste*

                Kannst Du nicht lesen oder was ist los mit Dir?
                Ich verteidige niemand.
                Ich warte ersteinmal ab und halte mich mit einer Vorverurteilung zurück, bis alles aufgeklärt ist.
                Liest Du überhaupt etwas richtig oder wartest Du nur darauf, auf meine Post Deinen Senf zu schreiben?
                Anscheinend hast du echt Probleme.
                Has DU selbst gesehen ob er es war?
                Falls ja, melde Dich bei den Behörden, ansonsten würde ich es begrüßen, wenn Du mich endlich in Ruhe lassen würdest.
                G.G.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Es gab vor ein paar Wochen schon mal ein Video (mittlerweile auch gesperrt), wo der angebliche Dell einen anderen Piloten durch Reinfliegen in die Leinen zum Absturz bringt - dieser hat dann etwas zu schnell die Rettung gezogen und ist auf einem gefrorenen See geknallt (nix passiert, aber Ausrüstung kaputt).
                  Dieses Video zeigte abwechselnd footage von seiner Helmkamera, verschnitten mit footage der Kamera vom verunfallten Piloten - und am Ende des Films noch eine besonders dämliche Stelle aus einem Interview mit Dell.

                  Hat sich niemand mal gefragt, woher man das Material von Dells Helmkamera hatte?

                  Der Ausrüstung nach (Sky-Schirm und Flattop-Paramotor, beides vertreibt er ja) scheint er es ja tatsächlich zu sein -
                  aber irgendwie riecht das ganze trotzdem ein wenig nach Komplott.

                  aber die internationale Lynchjustiz funktioniert prächtig....

                  Grüße Klaus
                  Zuletzt geändert von Klaus; 16.04.2013, 19:39.
                  Motorschirmforum!
                  ppgforum.de

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    ...unkommentiert...


                    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=8L8UCfxmtSw

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Ghost Glider Beitrag anzeigen
                      ....Ich warte ersteinmal ab und halte mich mit einer Vorverurteilung zurück, bis alles aufgeklärt ist......
                      G.G.
                      soso...
                      siehe:

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Golondrino Beitrag anzeigen
                        ...unkommentiert...
                        .....
                        Wenn das schief geht braucht man eigentlich nur noch einen feuchten Lappen zum Saubermachen....

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Viel Risiko, um ein paar seltsame T-Shirts zu verkaufen. Ts.


                          Christian
                          Christian

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                            Wenn das schief geht braucht man eigentlich nur noch einen feuchten Lappen zum Saubermachen....
                            oder einwenig regen. hat ja auch viel geübt bis er diesen flug wagte und wenn er in die hosen gegangen wäre: pech gehabt!

                            ihl piti
                            www.flytours.ch

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von piti Beitrag anzeigen
                              Hat ja auch viel geübt bis er diesen flug wagte und wenn er in die hosen gegangen wäre: pech gehabt!
                              Finde -zum Schutz der Nachahmer- gut, dass er im Video auch zeigt, dass er sich minutiös darauf vorbereitet hat. Immerhin. Andere Videos erwecken oft den Eindruck, dass die Stunts locker aus dem Ärmel geschüttelt werden (oder stellen dies bewusst so dar), obwohl in den meisten Fällen eine penible Vorbereitung und Planung vorausgegangen ist.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                -------------------------------------------------------
                                http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                                -------------------------------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X