Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
-
AW: Videolinks!!
Mir gefallen die Videos von JP Philippe immer noch mehr, man ist allgemein voll des Lobes.
Wäre es nicht inzwischen geschehen, hätte ich jetzt eines gepostet …Kommentar
-
Stimmt mich wirklich nachdenklich !
Wie kann man sich das nur antun ?
Die Reise bis Bassano, dann überall das Anstehen bis man endlich fliegen kann, darf, muss.
Dabei bietet doch Deutschland und die Umgebung so viele und gute Möglichkeiten !
Naja für Jene welche sich selber piesaken möchten, warum nicht ?
Viel Vergnügen in Bassano - -Kommentar
-
Denke ich jedes Mal wenn´s nach Bassano geht! Die anstehenden Tulpenträger, das z.B. ist der Grund warum ich noch nie am Tegelberg war
im Filmchen sehe ich das allerdings zum ersten Male, das müssen Schulen/geführte Ausflügler sein. Finde ich gut, wenn Schulen ihre Schützlige so geordnet antreten lassen, die sonstigen Freiflieger sorgen dann immer noch für Gewusel genug - und trotzdem, irgendwie geht´s dann immer besser als vermutet.
Bedenke bitte, man fährt nach Bassano wenn´s im Norden net so recht geht, dann kann man dort schöne Flüge hinlegen, eine gewisse Wärme genießen, zumindest am Boden und dann die netten Einkehrmöglichkeiten links und rechts, das andere Flair - kurzum, einfach mal was Anderes und Fliegen wenn bei Uns nix geht.
Deshalb tut man das sich an!Grüßle,
Wolfgang http://www.dgf-fn.de/Kommentar
-
Ich halte mich gerne antizyklisch, das heißt Bassano ist bei mir gerade ziemlich out.
Meduno beispielsweise gilt bei mir gerade als Geheimtipp, da dort im Vergleich zu den
Vorjahren wenig los ist. Natürlich ist das von der Infrastruktur her nicht mit Bassano
vergleichbar ...Kommentar
-
Ich halte mich gerne antizyklisch, das heißt Bassano ist bei mir gerade ziemlich out.
Meduno beispielsweise gilt bei mir gerade als Geheimtipp, da dort im Vergleich zu den
Vorjahren wenig los ist. Natürlich ist das von der Infrastruktur her nicht mit Bassano
vergleichbar ..
.Kommentar
-
Denke ich jedes Mal wenn´s nach Bassano geht! Die anstehenden Tulpenträger, das z.B. ist der Grund warum ich noch nie am Tegelberg war
im Filmchen sehe ich das allerdings zum ersten Male, das müssen Schulen/geführte Ausflügler sein. Finde ich gut, wenn Schulen ihre Schützlige so geordnet antreten lassen, die sonstigen Freiflieger sorgen dann immer noch für Gewusel genug - und trotzdem, irgendwie geht´s dann immer besser als vermutet.
Kommentar
-
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
sehr schön dokumentierter Frontstall mit einem 2 Leiner EN -D.
Der Pilot macht das ganz gut, finde ich. Der Icepeak 6 scheint ganz gut beherrschbar zu sein. Interessant finde ich besonders, wie die Druckpunktwanderungen in der Kappe optisch sichtbar sind.
ThomasKommentar
-
Da ist ja mehr Stau wie auf der A3.
Also das ist doch für den A****.
Das *Schlange stehen* ist doch nicht normal. Da hätte ich keinen Bock drauf.
G.G.Kommentar
Kommentar