- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Bisschen was für die Acro Szene

    Nachdem wir voriges Jahr den "Bitch Switch" erfunden haben, also einen schnellen flüssigen Partnertausch im Sat Rodeo, wollten wir es unbedingt schaffen auch die anderen Rodeo Figuren während des Partnertausches miteinander zu verbinden.
    Überlegt, probiert, gefestigt und herausgekommen sind 3 neue "Bitch Switch" Varianten
    BS - Heli 2 Heli
    BS - Heli 2 Sat
    BS - Sat 2 Heli


    When we invented the "Bitch Switch - Sat to Sat Rodeo" in 2012, we have been thinking about connecting other Rodeo Stuff too. So we got 3 new connects:- BS H...
    >> www.asynchron.at

    >> www.facebook.com/AsynchronAcro
    >> www.twitter.com/AsynchronAcro

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Wagas Festival 2013 by Adrian Shams

      Tag 1
      Tag 2
      Tag 3
      Tag 4
      Tag 5
      Zuletzt geändert von andsch; 02.07.2013, 19:00.
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
        Nachdem wir voriges Jahr den "Bitch Switch" erfunden haben, also einen schnellen flüssigen Partnertausch im Rodeo, wollten wir es unbedingt schaffen auch die anderen Rodeo Figuren während des Partnertausches miteinander zu verbinden.
        Wenn du das Video mit dieser Beschreibung in nem Swinger-Forum postest gibt's sicher noch mehr klicks
        Zuletzt geändert von andsch; 24.06.2013, 19:39.
        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von andsch Beitrag anzeigen
          Wenn du das Video mit dieser Beschreibung in nem Swinger-Forum postest gibt's sicher noch mehr klicks
          Huch! Seh die Zweideutigkeit erst jetzt ...
          Wobei Positionswechsel in dem Zusammenhang dann ja auch irgendwie nicht ganz eindeutig zu verstehen wäre ...


          Man muss vielleicht noch dazu sagen wie der Name entstanden ist:
          Beim Synchro fliegen, vor allem beim Rodeo hat es sich so eingebürgert, dass der nicht spiralende Part liebevoll als "Bitch" bezeichnet wird.

          .. und weil wir die Rollen tauschen (hmm klingt wieder irgendwie zweideutig) nennt sich das Manöver --> "Bitch Switch"
          Zuletzt geändert von Laisch; 24.06.2013, 19:55.
          >> www.asynchron.at

          >> www.facebook.com/AsynchronAcro
          >> www.twitter.com/AsynchronAcro

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
            Huch! Seh die Zweideutigkeit erst jetzt ...
            Wobei Positionswechsel in dem Zusammenhang dann ja auch irgendwie nicht ganz eindeutig zu verstehen wäre ...


            Man muss vielleicht noch dazu sagen wie der Name entstanden ist:
            Beim Synchro fliegen, vor allem beim Rodeo hat es sich so eingebürgert, dass der nicht spiralende Part liebevoll als "Bitch" bezeichnet wird.

            .. und weil wir die Rollen tauschen (hmm klingt wieder irgendwie zweideutig) nennt sich das Manöver --> "Bitch Switch"


            Mir gefällt die kreative Namensgebung.

            Und sehr schön anzusehen, natürlich!!!

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Bei der Schafskälte bei uns -- tut man nichts blöderes als ans Fliegen zu denken

              Kommentar


                AW: Videolinks!!


                gestern in holland... cloudy and strong breeze
                maybe my personal altitude record for 15 meter dunes
                https://vimeo.com/user89989331

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von joost808 Beitrag anzeigen

                  gestern in holland... cloudy and strong breeze
                  maybe my personal altitude record for 15 meter dunes
                  Hi Joost, hast du euren Sheriff in die Dünen geschickt? :-))

                  Ansonsten: Mensch hast du ein Glück ! So hoch am Strand....herrlich.

                  Sag mal..wie konstant ist denn der Wind bei euch? Ich meine im Sinne von Groundhandling mit Wiederholungen um seinen Schirm noch besser kennenzulernen. Bei uns ist oft so, das im Moment kaum Wind, dann rauscht eine starke Brise. Da kann man so gut wie gar nicht lernen.

                  Grüße Cowboy

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    leider gibt es in zandvoort nicht viel platz zum uben weil wir kilometers barbered-wire haben,meine freunden fahren mit 4 w/d zudlich wo es clean ist un gemutlicher starten ist,dort kan mann nach oben,von strand auf,laufen.wijk am see hat weniger iron ,aber ist eine andere ecke (10-20) grade untershcied. gesteren,fur normale schirmen war am grens. bis 10 m/s, 16-17 knoten und ich habe meine eigene methode zum katapulten. ich geh ubers fence and put enough sand on the trailing edge to not let it fly away. sorten the lines,wich is a F*#k nucense with older racelines (i think).just enough space to reverse and have my back almost against the fence,as low as possible. 1 small pull for tension and OFF!!! this was really high for holland
                    https://vimeo.com/user89989331

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Gibts ein Video von so eine "Fence-Launch"? Das würd' ich gerne mal sehen!
                      Have fun
                      Ueli

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        can you believe.......they fly 16m2 and mine = 26? es ist nur mochlich mit ein 2-3 oder comp.der tandem ist ein normales mit 150kg!!!!
                        https://vimeo.com/user89989331

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          For sure I do believe. But I'm curious how this looks like...

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            ugly but safeweil ich nicht so mobil bin mit mei boggel bein.......
                            Zuletzt geändert von joost808; 25.06.2013, 21:58.
                            https://vimeo.com/user89989331

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
                              gestern in holland... cloudy and strong breeze
                              Wenn sich das Wetter bei uns nicht bald ändert, mach ich Urlaub bei euch in Holland. Da kann man wenigstens soaren. Super-Strand, Super-Kneipe, Super-BetonSoaring, ein paar nette Fliegerkumpel, was will man(n) mehr

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Base-jump, 3.000 Meter Höhenunterschied.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X