- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Auch sehr nett:




    Val Louron von Philippe Broers

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von joost808 Beitrag anzeigen

      diese ist die letste von mein freund robby!!!!!!
      Ah, da schau her, da sitz ich doch ab 0:10 faul auf der Bank des Panorama Camping und schau mir den Sonnenuntergang an
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von andsch Beitrag anzeigen
        Ah, da schau her, da sitz ich doch ab 0:10 faul auf der Bank des Panorama Camping und schau mir den Sonnenuntergang an
        Jo, hihi, unser Womo ist auch kurz mit drauf, findet man aber nur wenn man weiss hinter welchem Busch man suchen muss

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Tille Beitrag anzeigen
          na wenn das der Typ hier ist, dann wundert mich nichts mehr

          Zitat:
          U-Turn trennt sich von ihrem Amerika-Vertreter, Dell Schanze. Sicherlich eine sinnvolle Reaktion : Dell Schanze hat sich als "Enfant Terrible" der Motorschirm-Szene einen Namen gemacht. Ein sehr guter Pilot, der aber mehr als einmal über die Stränge geschlagen hat und auch Auslöser für Flugverbote in einigen Regionen der USA sein soll.
          Ausschlaggebend für die endgültige Trennung war wohl das Video, dass von einem Piloten gedreht wurde, der mit großer Sicherheit Dell Schanze sein dürfte, und der mit dem Motorschirm einer Eule im Flug nachstellte und ihr mehrere Fusstritte verpasste.

          Quelle oder hier auf der U-Turn HP
          Jetzt gehts bei Dell Schanze nicht mehr nur Tieren an den Kragen:

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            So, mal ein kleines Video das leider nur auf Facebook verfügbar ist.

            Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


            Pilot "verkackt" n Manöver, Stallt, ist dabei aber schon eingetwisted. Der Schirm fährt nur einseitig an so daß ein absolut stabiler und kerzengrader Helicopter entsteht. Ich denk mal viele Träumen davon mal so nen sauberen Helico zu fliegen

            Auch interessant, der Retter geht nicht auf da der Pilot keine Vorwärtsfahrt und in dem Heli nur minimales Sinken hat.
            Glücklicherweise über Wasser.
            http://awesomeparagliding.tumblr.com/

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              "Not to brag about my skills," Schanze told San Diego 6, "but I am currently the best pilot in the world and I have the best safety record."


              ...das gibt ne fantastische Signatur.
              Wenn es piept - eindrehen...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von andsch Beitrag anzeigen
                So, mal ein kleines Video das leider nur auf Facebook verfügbar ist.

                Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


                Pilot "verkackt" n Manöver, Stallt, ist dabei aber schon eingetwisted. Der Schirm fährt nur einseitig an so daß ein absolut stabiler und kerzengrader Helicopter entsteht. Ich denk mal viele Träumen davon mal so nen sauberen Helico zu fliegen

                Auch interessant, der Retter geht nicht auf da der Pilot keine Vorwärtsfahrt und in dem Heli nur minimales Sinken hat.
                Glücklicherweise über Wasser.
                Mein Gott, ich hätte sowas von Fische gefüttert während dieser Nummer das kann keiner glauben. Ich glaub der hat die nächste Zeit die Nase von Kreisbewegungen

                LG Willy

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Jörg Will Beitrag anzeigen
                  Mein Gott, ich hätte sowas von Fische gefüttert während dieser Nummer das kann keiner glauben. Ich glaub der hat die nächste Zeit die Nase von Kreisbewegungen

                  LG Willy
                  Glaube nicht, ich kenne ihn (und einige andere hier auch)... :-)))

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Sein erster Kommentar war: "lang nicht mehr so nen schönen Heli geflogen" - von Speierei also weit entfernt
                    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von andsch Beitrag anzeigen
                      Sein erster Kommentar war: "lang nicht mehr so nen schönen Heli geflogen" - von Speierei also weit entfernt
                      Na dann mal höchsten Respekt dafür. Meins wäre es ganz sicher nicht. Man muß vermutlich dafür geboren sein um einer derart große Anzahl an Drehungen schwindelfrei zu überstehen

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hy, recht hat er, son heli muste erst mal hin tapezieren.
                        Limeric

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          ACHTUNG: FAST-Unfall Video



                          Heidewitzka!
                          http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Au man 2. geburtstag

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              jaja 15 kmh Wind kann für Knallfrösche schon Sturm sein,
                              man beachte was der da so alles veranstaltet, siehe auch Schattenbilder etc.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                sieht aus als wenn er den schirm stallt als er die ohren öffnet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X