Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die anderen Welt der Wunder Beiträge sind kein bischen besser recherchiert. Sie fallen uns nur nicht so extrem auf, weil wir uns meist nicht so gut mit der Materie auskennen wie in diesem Fall
Und Galileo ist in der heutigen Medienlandschaft leider bei weitem kein Einzelfall mehr.
Das guschl- Video muss mir seinerzeit entgangenen sein, saugeil, der alte nebel- und Pendelheld der sprint zum boot ist ebenfalls großes kino. There's no Business like Show Business
Gruß,
Martin
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk-4 now Free
The 2nd Beijing International Aviation Sports Invitational (2013) Syncro Acro Competition with 10 Teams No Montain, only D-bags jumps from Helicopter! Pilots…
Hoi zusammen, ich habe nach unseren Ferien ein kleines Video aus Schweizer Sicht über das Fliegen in den Dolomiten gemacht... bitte nicht mit Steinen schmeissen
Gratulation BAUCHSTARTER, ich geb' eine 5.5 (in CH ist 6 the best !)
...ein in allen Belangen steiles Spätherbst-Video, hat fast "Kunstanspruch" vorallem die Komments und auch die Musik.
Wann ist das erflogen worden ? Wie heisst der Landeplatz da hinter CANAZEI ? ...ich frag' weil der im "365" noch nachgetragen werden muss ...und ganz am Schluss dies' Soaring-Pult, wo, auch da an der SECEDA ? Hab's nie so genau gesehn wenn ich mich am Abend spät noch von LÜSEN nach CAMPITELLO zurückgejufelt hab'
...greets from Ticino ...victor
Zuletzt geändert von arubafeder; 13.10.2013, 16:38.
Vielen Dank für die Blumen! Das war letzte Woche, geflogen sind wir vom 1.-4.10., vorher und nachher war das Wetter leider zu schlecht. Beim besten Flug - ein 30er Dreieck von der Seceda, über den Sellatürmen auf 3400 und fast über den Langkofel - hatte ich natürlich kein GPS und keine Kamera dabei hätte mich fast ins eigene Ar sch gebissen nach der Landung...
Der Landeplatz ist nicht offiziell, einfach ca. 200 m hinter dem Heliport. Ist m.E. etwas sinnvoller als direkt auf dem Helilandeplatz runterzugehen, wie das gewisse andere gemacht haben. Besonders bei dem Talwind hinter die Bäume zu gehen ist auch nicht gerade geschickt bei einigen sah das sehr gefährlich aus...
with a line tied to the top of the mast of a catamaran its possible to go really high even in 10 kts of wind. Whilst looping the kite at about 20 meters above water…
Zwar kein Flugvideo sondern von einem Missglücken Kiteexperiment. Aber sollte einen vor irgendwelchen dumme Experimenten bewahren...
ROBBY again...check this edit work.... my friend!!! please edit my next one!!!!
nice to see the little clouds .nl crazy mofo s ....... flying 200 days years YIEHAAAA
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Kommentar