- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    3-Ring Release System und Kappmesser mal anders?

    Zuletzt geändert von andsch; 08.10.2013, 10:38.
    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
      Die anderen Welt der Wunder Beiträge sind kein bischen besser recherchiert. Sie fallen uns nur nicht so extrem auf, weil wir uns meist nicht so gut mit der Materie auskennen wie in diesem Fall

      Und Galileo ist in der heutigen Medienlandschaft leider bei weitem kein Einzelfall mehr.
      Zuletzt geändert von Kalman; 08.10.2013, 13:33.
      Schreibfehler gefunden?
      Schön, du darfst ihn behalten.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Das guschl- Video muss mir seinerzeit entgangenen sein, saugeil, der alte nebel- und Pendelheld der sprint zum boot ist ebenfalls großes kino. There's no Business like Show Business

        Gruß,
        Martin

        Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk-4 now Free

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          wenn schon alles probiert wurde probiert man was neues

          Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Kleiner zusammenschnitt von der 2. Beijing Airshow.
            Leider war aufgrund des Smogs nur 1 Tag gut fliegbar, wir hatten aber trotzdem einen haufen Spaß

            Videocut: Markus Schüssler www.airspace.at

            The 2nd Beijing International Aviation Sports Invitational (2013) Syncro Acro Competition with 10 Teams No Montain, only D-bags jumps from Helicopter! Pilots…
            >> www.asynchron.at

            >> www.facebook.com/AsynchronAcro
            >> www.twitter.com/AsynchronAcro

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              der Smog war nicht zufällig orange, oder?

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hoi zusammen, ich habe nach unseren Ferien ein kleines Video aus Schweizer Sicht über das Fliegen in den Dolomiten gemacht... bitte nicht mit Steinen schmeissen
                Proud Member of the Cloud Appreciation Society

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Gratulation BAUCHSTARTER, ich geb' eine 5.5 (in CH ist 6 the best !)

                  ...ein in allen Belangen steiles Spätherbst-Video, hat fast "Kunstanspruch" vorallem die Komments und auch die Musik.
                  Wann ist das erflogen worden ? Wie heisst der Landeplatz da hinter CANAZEI ? ...ich frag' weil der im "365" noch nachgetragen werden muss ...und ganz am Schluss dies' Soaring-Pult, wo, auch da an der SECEDA ? Hab's nie so genau gesehn wenn ich mich am Abend spät noch von LÜSEN nach CAMPITELLO zurückgejufelt hab'

                  ...greets from Ticino ...victor
                  Zuletzt geändert von arubafeder; 13.10.2013, 16:38.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Vielen Dank für die Blumen! Das war letzte Woche, geflogen sind wir vom 1.-4.10., vorher und nachher war das Wetter leider zu schlecht. Beim besten Flug - ein 30er Dreieck von der Seceda, über den Sellatürmen auf 3400 und fast über den Langkofel - hatte ich natürlich kein GPS und keine Kamera dabei hätte mich fast ins eigene Ar sch gebissen nach der Landung...
                    Der Landeplatz ist nicht offiziell, einfach ca. 200 m hinter dem Heliport. Ist m.E. etwas sinnvoller als direkt auf dem Helilandeplatz runterzugehen, wie das gewisse andere gemacht haben. Besonders bei dem Talwind hinter die Bäume zu gehen ist auch nicht gerade geschickt bei einigen sah das sehr gefährlich aus...
                    Proud Member of the Cloud Appreciation Society

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Armin Harich Beitrag anzeigen
                      Danke RalphiIGL, für dein Video "Mein erster Streckenflug mit "Ansage".

                      LG, Armin
                      Danke dir, Armin!
                      "Wir sind hier nicht zum Spaß!"

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        with a line tied to the top of the mast of a catamaran its possible to go really high even in 10 kts of wind. Whilst looping the kite at about 20 meters above water…


                        Zwar kein Flugvideo sondern von einem Missglücken Kiteexperiment. Aber sollte einen vor irgendwelchen dumme Experimenten bewahren...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!


                          ROBBY again...check this edit work.... my friend!!! please edit my next one!!!!
                          nice to see the little clouds .nl crazy mofo s ....... flying 200 days years YIEHAAAA
                          https://vimeo.com/user89989331

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Millimeter arbeit ....

                            Sweden, Härkeberga 2013_10_12 11:57.For licensing/ usage inquiries, contact licensing@jukinvideo.com
                            Zuletzt geändert von Larry; 14.10.2013, 10:22.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Puh, da hat aber einer Schwein gehabt !!!
                              Knapper geht´s ja wohl nicht.

                              LG, Rainer

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Amazingly everyone involved escaped without a scratch.This video is being licensed by Newsflare.To use this video for broadcast or in a commercial player, pl...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X