- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Also Qaxi, wenn fast die ganze Gleitschirmbranche hier die Werbefilme als Pseudeamateur
    Filme postet und wir in uns reinziehen, warum sollte Der Gunter hinter seinem gutgemachten
    Film ein kleine Werbung fuer seinen Hauptfilm nicht machen duerfen.? Fuer mich ist ok so.
    Entweder kaufe ich seinen ``hauptfilm`` oder nicht. Genaueso die Produkte, von Ozon,
    Advance,Nova,Usw,Usw nicht unbedingt kaufe ,weil ich in dem film gesehen habe. Gutgemachte Filme gucke ich aber gerne.
    Gruss
    Ibrahim
    Zuletzt geändert von Halil; 03.12.2013, 12:43.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      also ich finde die Filme von g_K bzw. area 28 immer sehr gelungen.

      Wenn ich nun den besagten Film mit den von anderen Fliegerkollegen vergleiche......

      sehe ich es so wie Quaxi schon ausführlich geschrieben hat. Da kommt aus meiner Sicht eine "versteckte Werbung" an den Tag. Ich fand wie gesagt den Streifen gut gemacht, aber kaufen würde ich den Film trotzdem nicht.

      Ich greifen nun einmal als Vergleich die Filme vom Gruber Sepp heraus, da geht es wie bei vielen anderen auch nur ums Fliegen.

      Und es werden keine DVD's angeboten!

      Grüssle Harry

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Hallo zusammen,

        das Video ist, was die Forumsregeln betrifft, grenzwertig. Wenn jemand in einen laufenden Thread was zum Thema unterbringt, dann drücken wir da schon mal ein Auge zu , wenn sowas mit einem neuen Thread versucht wird (also ein Threadersteller mit seinem ersten Posting schon Eigenwerbung macht), dann wird gelöscht (kommt gar nicht so selten vor).

        Man muss einfach überlegen, wofür die Forumsregel "keine Werbung" gut sein soll. Damit wird verhindert, dass das ganze Forum mit Werbung überschwemmt wird. Das klappt doch ganz gut. Wenn jetzt Beiträge oder auch Videos von Firmenangehörigen in laufenden Threads gepostet werden, die einen Mehrwert für alle haben, dann sehen wir da kein Problem (wär doch langweilig, wenn pipo oder der Manfred Kistler nix mehr zu den Produkten ihrer Firmen schreiben dürften ).

        Dass es beim Einschätzen, was ist Werbung und was nicht, oft genug Grenzfälle gibt, das liegt in der Natur der Sache. Wie gesagt, wenn's für viele interessant ist, dann lassen wir's drin, wenn übertrieben wird, dann nicht. Natürlich geht uns auch mal was durch die Lappen, ich muss gestehen, dass ich mir z.B. das Video vom Gunter nicht bis zum Schluss angeschaut hab.
        Schöne Flüge

        ForumAdmin
        Richard Brandl

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          @Quaxi *thumbs up*
          verkappte werbung muss nicht sein
          @admin: machts halt eine rubrik für Commercials rein; riesen Disclaimer drüber und gut is.
          gruß claus

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Grenzwertig also. Es gibt viele, die überhaupt keine Werbung in ihren Filmen haben, das kann man gut finden und darüber motzen, wenn Filme Werbung enthalten. Aber warum? Wenn es penetrant wird ja, nervt mich auch. Aber wo fängt Werbung an und wo hört sie auf? Wenn ich am Schluss Hersteller einblende? Oder wenn ich in einem sogenannten werbefreien Film 10 x meinen Gleitschirm zeige, eine Helmcam dabei habe, die dann vielleicht die Aufschrift Charly oder Icaro zeigt, darf ich dann keine Addidas- oder Pumajacke mehr tragen, muss ich das überkleben? Viel Wind um nichts und aus meiner Sicht mal wieder typisch deutsch. Ich akzeptiere, wenn die Administratoren eingreifen, an meinen Videos und der Art wie ich sie mache, werde ich jedoch nichts ändern - mit Ausnahme von 2 ausdrücklichen Produktvideos, die ich bislang gemacht habe - hat kein Hersteller Mitspracherecht in meinen Videos, die sind allein mein Ding. Und wem's nicht gefällt, ist halt so. Viele Grüße - Gunter.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              So Leute,

              jetzt habe ich mir den Film vom Gunter nochmal angeschaut. Vielleicht bin ich auch nur so begeistert weil er genau das zeigte, was ich schonmal erflogen habe und das sehr gut. Der kurze Abspann am Ende war mir gar nicht aufgefallen, noch in Erinnerung geblieben.

              Durch Quaxi´s Einwände, (Sagmal mein Guetster, wohl ein bissi "in vino veritas" genossen ) kam mir das jetzt gaanz am Ende des Filmchens auch etwas werbisch vor, aber immer noch nicht störend. Da gibt´s doch Anderes.

              Wie an anderer Stelle gesagt, es liegt im Auge des Betrachters!

              Gunter, grenzwertig schön Dein Trailer!
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von WA Beitrag anzeigen
                So Leute,
                Gunter, grenzwertig schön Dein Trailer!
                Das ist humorvoll, klasse!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  @gunter_k : Es geht um die Werbung für Deine DVD die du ganz klar mit diesem Vid bewirbst.

                  Spar Dir halt den Kommentar und mache einen Hinweis > wer mehr will kann meine Homepage besuchen o.ä. und dort kannst Du ja verkaufen was Du willst.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von moses Beitrag anzeigen
                    @gunter_k :
                    Spar Dir halt den Kommentar und mache einen Hinweis > wer mehr will kann meine Homepage besuchen o.ä. und dort kannst Du ja verkaufen was Du willst.
                    Danke für Tipp und viele Grüße

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      ääääh.... back to topic bitte... diese diskussion interessiert mich NULL. nette videos dagegen schon...

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Dann kloppe ich doch gleich mal den naechsten Werbekracher hinterher



                        Mitte 2012 trafen wir Simon Winkler, zu dem Zeitpunkt 21 jahre alt. Simon ist Fluglehrer und Sicherheitstrainer bei der Flugschule Achensee. Nachdem wir ihn einen Tag bei seiner Arbeit beobachten konnten (meine Freundin Lena absolvierte hierzu mit ihrem ION eine Art 'Ein Tages Mini Sicherheitstraining' bei ihm) stand er uns in einer kurzem Interview Rede und Antwort.

                        Liebe Gruesse,

                        Kerim
                        NOVA

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          is aber auch kein schönes video

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            auch kein schönes Video, aber die Bilder sind (erschreckend) gut:

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              @TranceAddicted: Phew, manchmal wünschte ich es gäbe HD nicht.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Ein Fan-Video von mir:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X