- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
    Ein Fan-Video von mir:

    Ah,ha..

    Aber ich vermisse irgendwie die Kühe

    Halt nein. Eine ist zu sehen, und die gleich zweimal


    duck und wech.....

    Johann
    Zuletzt geändert von seidenschwan; 05.12.2013, 15:40.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von TranceAddicted Beitrag anzeigen
      auch kein schönes Video, aber die Bilder sind (erschreckend) gut:
      Echt krass!

      Aber zum Glück haben all diese verlängerten-Suizitler immer genügend Kameras dabei um ihre Heldentaten auf Video festzuhalten (weil es ja ums eigene Ich und nicht um Profilierungssucht geht ). Mir fehlt noch eine Einstellung von rechts, eine von oben und überhaupt hätte man eine Drohne mitfliegen lassen können.
      Übrigens ein gutes Beispiel wie schnell "Fremdgefährdung" passieren kann. Der hatte nur Glück, dass keine Zuschauer unter der abbrecheden Felsnase standen.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
        Der hatte nur Glück, dass keine Zuschauer unter der abbrecheden Felsnase standen.
        Der? Dem Video nach zu urteilen dürfte es sich inzwischen um eine Sie handeln

        Erinnert mich irgendwie an den Flugversuch vom Montserrat. In anderen Videos springen die nachts von Gebäuden und Stromleitungsmasten.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
          Ah,ha..

          Aber ich vermisse irgendwie die Kühe

          Halt nein. Eine ist zu sehen, und die gleich zweimal


          duck und wech.....

          Johann
          Anscheinend hast du dir ja das gesamte Video angesehen. Tapfer, tapfer!

          Und das nach dem Scheidungs-Trauma … wenn du so weiter machst, wirst du noch zum Helene-Fischer-Fanclub-Vorstandsvorsitzenden!

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Da bei den Gleitschirmfliegern grad anscheinend ja nicht so viel (sehenswertes) geht hier mal ein Video von den Motorschirmpiloten die grad in Dubai sind:



            Wer sich jetzt hier schon an die Werbung gewöhnt hat darf auch ParamotorGermany.com vorbeischauen.
            Da gibts z.B. auch Bilder vom Kostümfliegen beim Coupe Icare dieses Jahr http://paramotorgermany.com/blog-2/

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
              ...
              Und das nach dem Scheidungs-Trauma …


              J.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen


                J.
                Zitat: < Ja, meine Ex Schwiegermutter konnte auch nie verstehen dass ich die "Ersatzcristuse" von iron Maiden
                besser finde als diese Frau im Spiegel Helene... Ich konnte das ewige Helene Fischer gedöns nicht mehr hören.
                Das war der wahre Grund für die Scheidung > (Ende Zitat)

                Ich kann dir gerne noch die Quelle nennen, sowie weitere Äußerungen über deine Beziehungskiste, die vom Kontext
                her etwas ernsthafter anmuten.

                G.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  . lustige Szenen, bei denen etwas schief gegangen aber nichts Schlimmes passiert ist...zum Schmunzeln. Viel Spaß - Gunter.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                    Anscheinend hast du dir ja das gesamte Video angesehen. Tapfer, tapfer!

                    Und das nach dem Scheidungs-Trauma … wenn du so weiter machst, wirst du noch zum Helene-Fischer-Fanclub-Vorstandsvorsitzenden!
                    Scheidungstrauma?

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                      Die letzten schöne Herbstage Ende Oktober in Bassano noch ausgenutzt. Es war sehr schön, besonders mein Trip bei Sonnenaufgang auf den Panettone (der Flug natürlich auch). Würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut. Viele Grüße - Gunter
                      Ich hab mir das Vid agschaut.
                      Nett, schön, viele Erinnerungen.....
                      Werbung?..... Ganz und gar unaufdringlich...
                      ...... aber diese Musi in der ersten und letzten Minute...total die Augenblicke fetzend..Gunter, denke da geht noch was

                      Ansonsten mein Kompliment.......und wie ist die Tel-Nr der hübschen Blonden ....

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                        Scheidungstrauma?
                        Ja, ich weis inzwischen was er meint.




                        Oder doch eher das?



                        Egal passt alles gar nicht hier rein

                        Johann

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen

                          Egal passt alles gar nicht hier rein

                          Johann
                          Vorsicht, sonst wird auch dieser Thread gleich geschlossen!

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Dann weis ich bescheid..und geb Gas..:-))
                            Ich hab die Kleine in der Rothaus Arena Freiburg getroffen.........nicht nur weil ich ein grosser Fan...
                            Abba jetzt Schluss

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                              Ich hab mir das Vid agschaut.
                              Ansonsten mein Kompliment.......und wie ist die Tel-Nr der hübschen Blonden ....
                              Merci! Telefonnummer, sorry, die gebe ich Dir leider nicht, ist bestimmt zu jung für Dich.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                                Merci! Telefonnummer, sorry, die gebe ich Dir leider nicht, ist bestimmt zu jung für Dich.
                                Na, hast Bedenken.? :-)))
                                Schau doch mal, wenn´d magst, auf www.akkordeonlady.de

                                Sämtliche Fotos sind ohne irgendwelche Foto..sch... gemogelt sondern ECHT
                                Die habe ich mit einer Lumix DMC-FX37 "geknipst" einige davon waren am Zeigersattel und Probsthaus am Nebelhorn, Oberstdorf

                                Und wenn schon auf akkordeon.... geh doch mal zu http://www.akkordeonlady.de/music.html Hörbeispiele clicken und dann..Speakers on..
                                Viel Spass
                                Zuletzt geändert von Cowboy; 08.12.2013, 15:44. Grund: limk zugefügt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X