- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von JP Philippe Beitrag anzeigen
    Hi,
    cooles Wetterphänomen,..

    Gruß,
    JP
    Hi JP, schön gemacht!

    Ist das Reinhardsmunster?
    Grüßle,
    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Hi Präsi,
      Zitat von WA Beitrag anzeigen
      Ist das Reinhardsmunster?
      ja, das ist Reinhardsmunster, vom 12.01.14.

      Gruß,
      JP
      -

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Ein neuer Kurzfilm von JB Chandelier ... einfach der Hammer! (auch wenn dieser Soundtrack bei Actionvideos inzwischen etwas ausgelutscht ist ;-) )

        https://vimeo.com/soundglider
        πάντα ῥεῖ

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Find er macht die besten Filme:-))

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Fand seine anderen Filme um einiges besser,,

            hoffe die Adidasler haben ihm auch dafür seine Schuhe ersetzt..

            Johann

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von soundglider Beitrag anzeigen
              Ein neuer Kurzfilm von JB Chandelier ... einfach der Hammer! (auch wenn dieser Soundtrack bei Actionvideos inzwischen etwas ausgelutscht ist ;-) )

              Kennt jemand diesen Gipfel bei 4sec?

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than to Google it for themselves.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von BisZuDenWolken Beitrag anzeigen
                  Kennt jemand diesen Gipfel bei 4sec?
                  Aiguille du Midi, Mont Blanc
                  Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
                  [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von luaas Beitrag anzeigen
                    Aiguille du Midi, Mont Blanc
                    Danke, schaut sehr beeindruckend aus. Mont Blanc, mein heimliches Ziel (zu Fuß) für diesen Herbst.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von BisZuDenWolken Beitrag anzeigen
                      Danke, schaut sehr beeindruckend aus. Mont Blanc, mein heimliches Ziel (zu Fuß) für diesen Herbst.
                      möchtest du da wirklich rauf? Zu Fuß von unten? Oder mit der Gondel und "nur" das letzte Stück gehen?Mit oder ohne Schirm? Da ist ziemliche Fitness gefragt. So oder so. Und ein Tag auf der Mittelstation Klimatisieren.... Dann gehts nur bei ziemlichen Flachdrucklagen also eher was sehr spontan in Angriff nehmbares... Ich habe bei einigen meiner Freunde und Bekannten schon rumgefragt ob sie mit mir ab der Mittelstation raufgehen... Ich würde vielleicht gerne meine Leichtausrüstung mitnehmen und runterfliegen in betracht ziehen. Dafür gibts aber auch wieder jede Menge Hürden...... Alle haben bis jetzt Abgewunken.. Alleine will ichs nicht machen.. Wenn du es wirklich versuchen willst wäre ich vielleicht im Herbst dabei. Wenns passt und recht ist...

                      Über den Normalweg auf den Mont Blanc mit detaillierten Infos zu Routen und Hütten.


                      Am wichtigsten ist das Aklimatisieren denke ich.... dann das passende Wetter, dann der.... usw, usw..

                      Gruß Johann

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        beschauliches starkwind starten

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von blackstromer Beitrag anzeigen
                          beschauliches starkwind starten

                          wirklich schöner clip.....die Texteinblendungen sind es weniger....schnell schlecht, sehr schlecht lesbar...abba nix für ungut :-)

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            vor allem die Music passt Perfekt...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Ich bin ehrlich gesagt ein wenig hin und hergerissen was das Video betrifft.

                              Zum einen sind es wunderschöne Aufnahmen im winterlich alpinen Gelände!

                              Zum Anderen störe ich mich dann an 2 Dingen:
                              Du schreibst selbst, dass dein Kollege ein wenig ausser Training ist ( Was hat die Windprognose gesagt - traut man sich es dann überhaupt zu diese x-Stunden Aufstieg anzugehen wenn man am Schluss zu viel Wind hat? ) und dann hältst du mit der Kamera zur Belustigung aller drauf wie er 2 Minuten hin und her geworfen wird. Hast du ihn vorher gefragt ob er dem Video so zustimmt? Ich finde es ein wenig grenzwertig

                              Das andere ist, du hilfst ihm nicht mal, ausser durch gelegentliches zurufen. In dem Gelände passt man sich doch dem schwächsten Glied an, damit jeder an seine Portion Spaß kommt. Dazu gehört dann auch den Kumpel vorher rauszuschicken mit einem " Hey - wir müssen raus aber ich warte solang bis du weg bist! ".

                              Vielleicht schätze ich die Situation auch komplett falsch ein und es war alles cool an dem Tag, dann entschuldige ich mich schonmal vorher

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                das mit den Texten ist so - müssten länger sein-----

                                aber genau- ich war hin und her gerissen betr. der "Hilfestellung" - folgendes also:

                                >> wir sind beide zwei lustige Vögel - mein Freund besonders -
                                >> zur "Belustigung" hielt ich nicht drauf, sondern weil die Cam auf meinem "Hirn" klebt und ich ihn beobachte ob er was Vernünftiges hinkriegt und um meine Plache unten zu halten
                                >> mir war es lieber in der Situation ihn nicht über die Kante zu schieben, wenn er nicht starten kann - wäre danach im Aufwindband etwas passiert fühlte ich mich schuldig
                                >> wir haben das später besprochen - ich würd ihn nie allein lassen in einer gefährlichen Situation - die Situation war nicht gefährlich - das Lee sanft
                                >> nach meinem Start fiel der Wind zusammen und er kam Südseitig nicht raus wegen des tiefen Schnees
                                >> ich finde es war alles im Grünen Bereich und völlig lehrreich


                                P.S. es gibt unzählige Vids mit z.B Crashs oder anderen speziellen Dingen im Sport. --- Ich persönlich erachte diese als für mich lehrreich - aber zugegeben ich nehme an, die meisten Cliks im Web werden bei jenen Vids gemacht um sich zu belustigen, oder um sich "besser" zu fühlen, oder aus Voyeurismus - aber das ist eine Sparte Verhalten, das höchstens soziologisch interessant ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X