- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Jörg Will Beitrag anzeigen
    so fliegt ein 7 jähriger:

    Wenn es nicht so klar dokumentiert wäre, ich würde es nicht glauben.

    In der Nähe der Doku würde ich mir das Schauspiel nur aus dem Auto ansehen.
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      mal eine frage: ruckeln bei euch auch in letzter zeit (seit einigen wochen) youtube und vimeo videos im vollbildmodus ? vorher war selbst full-HD kein problem..
      was haben die da denn schon wieder am flash-player kaputtgebastelt ?
      (seit flash 12.0 hakelts auch gewaltig mit meinem opera browser: erst läuft das video für 5 sekunden, dann hängt der ganze browser erstmal ne weile (so circa 5-10 sec) bevor es dann weiteregeht..)

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von herc Beitrag anzeigen
        mal eine frage: ruckeln bei euch auch in letzter zeit (seit einigen wochen) youtube und vimeo videos im vollbildmodus ? vorher war selbst full-HD kein problem..
        was haben die da denn schon wieder am flash-player kaputtgebastelt ?
        (seit flash 12.0 hakelts auch gewaltig mit meinem opera browser: erst läuft das video für 5 sekunden, dann hängt der ganze browser erstmal ne weile (so circa 5-10 sec) bevor es dann weiteregeht..)
        Das gleiche Problem habe ich bei Vimeo auch. Da Youtube einwandfrei läuft habe ich die Probleme auf übermäßigen Datenstrom bei Vimeo geschoben. Für ein 5 Min Video brauche ich grob 30 Min Ladezeit. Wenn man es im Fenster verkleinert und die Ladezeit abwartet dann läuft es ruckelfrei

        LG Willy

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Ich hab mich schon immer gefragt, wie man diese Bremsgriffe halten soll, ohne zu Wickeln.
          Jetzt weiß ich's!



          Ninja-Style
          Zuletzt geändert von MalteJ; 10.03.2014, 00:17.
          http://malte.aero

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            er scheint damit besser klar zu kommen als der Pilot mit der Klogriffhaltung.


            Wobei es sicherlich interessant wäre, wie die Karatehaltung mit Tigerkralle am Tragegurt bei den Bedingungen wie im Video abschneidet.

            Das Gurtzeug vom Karatetiger wäre interessant. Er geht mit wenig Steuerleinenzug und kaum sichtlicher Körperverlagerung gut in die Spirale.
            Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
              - wie im Video abschneidet.
              Ha! "Abschneidet" ist das Stichwort und wenn immer mehr Piloten ihre Hände weit vor den Tragegurten halten wie in vielen Videos gesehen,
              dann ist mir völlig klar, daß demnächst die C bzw. D Leinen abgeschnitten werden!
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
                er scheint damit besser klar zu kommen als der Pilot mit der Klogriffhaltung.
                Schaaaade, die spannendsten Momente hat er rausgeschnitten... Wie ist er nur aus dem engen Waldloch rausgekommen?

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  besonders finde ich den Alarm von seinem Skytraxx in dem Waldloch interessant. Das ist der Alarm bei dem man die Rettung ziehen soll. Heißt er hat weniger als 150 Meter über Grund und ein Sinken von 9 m/s und mehr.
                  Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Test von meinem neuen Kamera-Ausleger: Bissl Thermikfliegen im Zillertal (Strecke ging leider nicht so viel ;-) )

                    https://vimeo.com/soundglider
                    πάντα ῥεῖ

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
                      besonders finde ich den Alarm von seinem Skytraxx in dem Waldloch interessant. Das ist der Alarm bei dem man die Rettung ziehen soll. Heißt er hat weniger als 150 Meter über Grund und ein Sinken von 9 m/s und mehr.

                      Da denke ich ein sehr nervöser Pilot, mit der Einstellung am Gurtzeug scheint einiges nicht angepasst zu sein.
                      Die Hände bei steuern so extrem weit vorne, den Brustgurt auf die grösstmögliche Weite eingestellt, das kann nur rüttel, schütteln und klappern.
                      Ob denn so ein Pilot den Flug überhaupt geniessen kann ?

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Besonders krass fand ich den Piloten am Anfang, der ohne Rücksicht auf Verluste in seiner Panik (anders kann ich mir das nicht erklären) einfach mal nach Links abgebogen ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt unkontrollierbar nach oben und unten gegeangen ist.
                        Es sind so viele Blindgänger unterwegs man mag es nicht glauben. Das hätte auch ins Auge gehen können!

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Vor 4 Wochen bin ich mit einer uralt Freundin von mir geflogen. Sie ist 88 Jahre alt hatte sich dass schon einige Zeit gewuenscht. Leider hatte sich das nie ergeben. Letztes Jahr hatten wir den Plan eigentlich schon aufgegeben doch dann bot sich jetzt auf einmal eine neue Gelegenheit. Einer meiner schoensten Fluege und ich habe noch nie einen derart begeisterten Passagier gehabt. 1 1/2 Stunden waren wir in der Luft.





                          Das Video hat die Mutter eines Freundes gefilmt mit einem mini Fotoapperat gefilmt und mein Freund hat es etwas langatmig zusammengeschnitten. Gezoegert haben wir am Anfang uebrigens nur wegen des Aufstieges. Wegen Start und Landung hatte ich keine Bedenken. Am ende habe ich einfach einen Regenschirm als Sonnenschutz und ordentlich Wasser mitgenommen. So konnten wir dann in Ruhe den Aufstieg angehen.

                          Liebe Gruesse

                          Kerim
                          NOVA

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Arthur Dent
                            Kerim, Du bist ein Held!
                            Wie seid ihr gelandet, Popo?
                            Yep, also ich hatte natuerlich mein Fahrwerk ausgefahren. Es gibt da einen Golfrasengleichen Landeplatz direkt am See. Wind stand schoen an so dass wir quasi in Zeitlupe gelandet sind. Ohne den Wind haette ich die ganze Aktion nicht machen koennen. Auch die Helfer waren wichtig. Ich habe mit ihnen vorher Trockenuebungen gemacht und alle Eventualitaeten durchgesprochen. Nach drei Probedurchlaeufen sass dann alles. Ein Held bin ich deshalb aber noch lange nicht sondern einfach nur Flugbegeistert. Ich gebe diese Erfahrungen einfach gerne an interessierte weiter.
                            NOVA

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Findsch subba !! in kössen fliegt auch ein Kollege (vergesse seinen Namen), der öfter mal Passagiere mit handicap fliegt... tetraspastik, blind... alles schon gesehen... Hammer!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Interessante Blickwinkel.
                                Ist schon praktisch, wenn man lange Arme hat! ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X