- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von felixp8 Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=1-ZvWj...eature=related

    grade gefunden....sieht interessant aus...nur hat diese Konstruktion Vorteile?!?
    Reaktion auf Klapper?!?
    Aus meiner Sicht ist das ein kompletter Schuß in den Ofen.
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
      Aus meiner Sicht ist das ein kompletter Schuß in den Ofen.
      ihr köönt ja hier über die 'neue' entdeckung weiterdiskutieren - da steht schon einiges über'n (oder 's?) cage :



      aber warum schuss in den ofen?

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        @conny: Schuss deshalb, weil sich in den letzten 8 Jahren da nix weiter getan hat oder wie?

        Naja...meiner Meinung nach ist das doch ein interessanter Ansatz...der sich halt doch nicht durchsetzen konnte....wie man sieht,oder nicht sieht ;-) Hat sich dann wohl in der Praxis nicht bewiesen.....

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von felixp8 Beitrag anzeigen
          @conny: Schuss deshalb, weil sich in den letzten 8 Jahren da nix weiter getan hat oder wie?

          Naja...meiner Meinung nach ist das doch ein interessanter Ansatz...der sich halt doch nicht durchsetzen konnte....wie man sieht,oder nicht sieht ;-) Hat sich dann wohl in der Praxis nicht bewiesen.....
          Schade für die Zeit die man mit so etwas vertut !
          Gruß Conny
          .............................
          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von CB Chris
            hi leute, schaut euch auch mal mein video an

            viel spass
            Du solltest noch erwähnen dass das im gewerblichen Umfeld stattfindet.

            Auch eine Art der Werbung.
            Zuletzt geändert von j.livingston; 25.03.2008, 20:25. Grund: Werbemüll entfernt...
            Stiller Mitleser :-)

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Ich bin bei meinem sorglosen Video anschauen nicht über irgendwelche Links gestolpert. Da war gleich ein gelungenes Video da.

              Zudem sagt mir mein klarer Verstand, dass die Werbung dür einen Grundkurs nciht viele Anhänger finden wird. Und wer sich für einen Soaringkurs interresiert, hat (vorsicht eigene Meinung!) mit dem Angebot noch ein gutes Schnäppchen gemacht (alleine für das hinfahren zahlt man mit eigenem Auto fast soviel Autobahngebühr in Frankreich, wie da der ganze Transport kostet).
              Kannst natürlich auch noch die Fremdverlinkungen durchsuchen, vielleicht findest Du dann eine Verlinkung zu einer bekannten Flugschule "nahe" einer alten Radarkuppel, welche mit der Annexion der Düne ihre Pläne zur Weltherrschaft weiter voran treibt...
              Wer suchet der findet
              Zuletzt geändert von Dennis_the_menace; 26.03.2008, 00:33. Grund: geändert da zu jähzornig geworden... Sorry Robi
              Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
              Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                @Admin: hab mir das Video gerade nochmal angeschaut. Ich kann im Video keine Werbung finden und es wurde direkt verlinkt. Bis auf die professionelle Herstellung ist es ein Video wie jedes anderes.
                Von dem her müssten alle Videos die von den Herstellern kommen genauso gelöscht werden, und es gibt genug Mentoren-Videos die hier rumgeistern...
                Bitte klär mich auf
                Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Der Link führt auf diese Seite, auf der mit Kursen, Reisen und Shop das komplette Angebot der Flugschule zu finden ist. Als Erstposting ein bissl zuviel . Muss man aber nicht zu ernst nehmen, hätte ja auch klappen können .
                  Angehängte Dateien
                  Schöne Flüge

                  ForumAdmin
                  Richard Brandl

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    darf ich es posten? Ich finde das Video nämlich gelungen Es erzeugt das gewisse Heisshungergefühl in mir
                    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      @Dennis

                      Wenn du einen Direktlink ohne Werbung hinbekommst, ich schau's mir dann gerne an.

                      Grüsse Ritch
                      Schöne Flüge

                      ForumAdmin
                      Richard Brandl

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hier ist wieder der Forumsneuling Als erstes sorry für die Werbung, war wirklich nicht mein Ziel, denn dazu benutze ich Google Adwords. Habe seit dem eine andere link zu dem Video herausgesucht, hoffe das wird keine Probleme mehr machen.



                        Robi möchte ich noch kurz mitteilen das man nach einem 7 tage Kurs natürlich niemand einen Pilotenschein erhält mit dem man ohne Aufsicht fliegen kann, wehre viel zu unverantwortlich solche Pilotenneulinge aus der Hand zu geben. Aber wenn du dich etwas bei anderen Flugschulen rumsiehst wist du merken das dort die Grundkurse ca. 4 Tage dauern.

                        Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Werbung

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          @CB Chris

                          Super, danke für dein Verständnis, deine Erklärung und den neuen Link .
                          Schöne Flüge

                          ForumAdmin
                          Richard Brandl

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von CB Chris Beitrag anzeigen
                            http://blip.tv/file/184282

                            Robi möchte ich noch kurz mitteilen das man nach einem 7 tage Kurs natürlich niemand einen Pilotenschein erhält mit dem man ohne Aufsicht fliegen kann...
                            Teil das nicht mir mit, sondern Deinen Kunden.
                            "Internationaler Flugschein" klingt nämlich gaaaanz anders als "Grundkurs". Wer bösartig ist könnte eine irreführende Werbung darin erkennen.

                            Wie gesagt, ein Schelm wer böses dabei denkt...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Robi Beitrag anzeigen
                              Teil das nicht mir mit, sondern Deinen Kunden.
                              "Internationaler Flugschein" klingt nämlich gaaaanz anders als "Grundkurs". Wer bösartig ist könnte eine irreführende Werbung darin erkennen.

                              Wie gesagt, ein Schelm wer böses dabei denkt...
                              Natürlich erhalten alle diese Information, denn es gibt keine schlechtere Werbung als einen unzufriedenen Kunden

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                new video from miss g about flying, acroparagliding and many more. hope you like it.


                                Video:
                                youtubeuser: IRISmissg
                                titel:...gegen den Strom
                                ...against the current...the world of a acroparagliding*girl*


                                titel: Auf der Flugbahn mit der Paragräfin 1
                                a different angle of a paragliding*girl*....freaks flock together...freaks fly together.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X