- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von bofsky Beitrag anzeigen
    Der Joost macht einfach geile Filme.
    ...von sich selbst. Schade, dass er die tollen Locations in den Hintergrund stellt.
    Wird der Ton im Forum netter,
    liegt es wohl am Hochdruckwetter...

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      es sind gleitschirm videos....es geht ums vliegen, vielleicht mehr strasse bilder? oder sterbende arme leute? mittelklasse und uberreiche top? cultur fur masse tourismus?
      diese ist mein style... aber ich stehe offen fur fundamentierbare rede.....!
      https://vimeo.com/user89989331

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Endlich ist für mich das Rätsel um Joostś Existenz gelöst. Joost ist Pilot! Ich war schon komplett durch, wie er das hinbekommt, ständig auf der ganzen Welt zu fliegen.
        Good job! :-)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
          es sind gleitschirm videos....es geht ums vliegen, vielleicht mehr strasse bilder? oder sterbende arme leute? mittelklasse und uberreiche top? cultur fur masse tourismus?
          diese ist mein style... aber ich stehe offen fur fundamentierbare rede.....!
          Ich jedenfalls finde deine Videos super, man wird immer etwas neidisch wenn man sie an schaut.
          Deshalb wenn du was neues hast, immer rein damit. Die da rummeckern sind eh nur neidisch

          Gruß Ralf

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            ich bin kein flugzeug pilot aber stewardess.......ich serviere fleisch oder pasta,kaffee/tee, viel bier und wein, alles frei.... mit mir vliegen ist immer
            https://vimeo.com/user89989331

            Kommentar


              AW: Videolinks!!



              Kann mir mal jemand die Optimale einstellung für meine Go Pro 3+ sagen? Video Pragramm Movie Maker Windows
              Lade bei Vimeo hoch alles 16:9 mit meiner Go Pro 2 hatte ich gefühlsmäßig bessere Qulität...

              Danke Martin

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Joost, please stop making us jealous!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von sani38 Beitrag anzeigen
                  video=vimeo;110056380]https://vimeo.com/110056380[/video]

                  Kann mir mal jemand die Optimale einstellung für meine Go Pro 3+ sagen? Video Pragramm Movie Maker Windows
                  Lade bei Vimeo hoch alles 16:9 mit meiner Go Pro 2 hatte ich gefühlsmäßig bessere Qulität...

                  Danke Martin
                  Hallo Martin,

                  geht mir auch so (gleiche Konfiguration). Zudem beschlägt die 3+ des Öfteren, was ich bei der 2er nie hatte. Allerdings war die 2er auch an der Seite offen, was vielleicht der Grund war.

                  Übrigens.., netter Berg und schönes Video. Wo ist das?
                  Wird der Ton im Forum netter,
                  liegt es wohl am Hochdruckwetter...

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von sani38 Beitrag anzeigen


                    Kann mir mal jemand die Optimale einstellung für meine Go Pro 3+ sagen? Video Pragramm Movie Maker Windows
                    Lade bei Vimeo hoch alles 16:9 mit meiner Go Pro 2 hatte ich gefühlsmäßig bessere Qulität...

                    Danke Martin
                    @Martin,

                    Sepp Gruber hat letztes Jahr eine 6-teilige Serie für das Thermik Magazin geschrieben, da sollten alle Deine Fragen beantwortet werden. Thermik 4.13 bis 8.13. Da sind auch die Exporteinstellungen bei. Es lohnt sich wirklich das alles mal zu lesen, öffnet einem durchaus die Augen bei manchen Problemen, die man nicht versteht.

                    Falls Du die nicht haben solltest, kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden.

                    @setup: Es gibt offene und geschlossene Deckel, die sind aber i.d.R. beim kauf dabei. Wenn der geschlossene drauf ist, beschlägt die Hülle in der Höhe von innen vor der Linse.

                    Gruß bigben
                    Zuletzt geändert von bigben; 27.10.2014, 23:24. Grund: Korrekturen
                    „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                    NOVA Team Pilot

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      ich habe auch ein 3+ , aber nutze i movie bei 1080/60... live movie maker ist mit qualitat egal. aber es ist common known that 3+ has sharper images on close up, but further depth is not that good as the older2!!!sometimes i use little color correction to compensate,but you are right,the quality is different , der sepp gruber hat alle know how davon!!!!
                      Zuletzt geändert von joost808; 27.10.2014, 10:02.
                      https://vimeo.com/user89989331

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hallo zusammen

                        danke ich muß meine Thermik mal rauskramen und nachlesen...
                        der Berg ist am Südlichen Ende des Spessarts

                        Gruß Martin

                        Leben Sie jeden Tag, als wäre es Ihr letzter. Eines Tages werden Sie damit recht behalten. Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr…

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          ....mit 57 Jahren!

                          Neuer WR: 41.419 mtr. (Baumgartner nur 39.014)
                          Speed-Weltrekord: 1321 km/h.
                          Neuer Freifall-Weltrekord: 37.616 mtr. in 4’27”.

                          Aufstieg:2'7’.
                          Anerkannt von der World Air Sports Federation.

                          Video hier: https://www.gazzetta.it/Sport-Vari/2...42887359.shtml

                          Und alles hat Eustace aus eigener Google-Kasse bezahlt. Ohne Dosen. Ohne TV. Klasse!
                          Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            www.ferdinand-vogel.de

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              https://vimeo.com/user89989331

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                @FlyBird:

                                Hast du die Actioncam mit Panzerband am Gleitschirm befestigt? Läßt sich das wieder entfernen ohne den Schirm zu beschädigen?

                                Ansonsten tolles Video!

                                Oli
                                Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                                [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                                [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X