- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Myfly Beitrag anzeigen
    Hier ein Video von ein paar russischen Kollegen, die im Februar auf LaPalma waren......
    .... die waren zum Einen recht talentiert, aber auch ziemlich schmerzfrei, was die Bedingungen anging
    ..... schöne Videos können 'se aber auch!

    Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen



    ... und einmal Toplanding ... ohne Zeitverschwendung https://www.youtube.com/watch?v=x7oj...etailpage#t=94
    Das erste Video ist Klasse.
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      Swing astral v2

      Hallo,

      hier ein kleines Video von meinem Ausflug mit dem SWING ASTRAL V2. :-)

      ASTRAL V2 von Hacker-Motor ein sehr schneller Rc ParagliderSpannweite 3,00 mFläche 1,50 m2Hacker Rucksackantrieb mit Action Mann (Eigenbau)Hacker A30-10XL Re...

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Hallo Stabilo,
          derIng hat alles gesagt, was ich meine. Das Video ist eben nicht typisch für Algodonales, sondern
          für Startplätze bei viel Wind . Ich wollte dir aber auch nichts persönlich.

          Viele Grüße
          Michael C.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hier noch ein Video aus Algo vom 30. Oktober bei - für mich - zu starkem Wind.

            Aber nachdem der Tandem mit dem Aufzug runterkommt kämpfen zwei Schirme erst gegeneinander und dann gegen den Wind

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Mal wieder ein Abgang nach stall im Regen:

              This footage is managed exclusively by Viralvideouk.com. If you wish to license this footage please contact Info@viralvideouk.com For more viral videos check...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Speed statt Bremse
                Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
                  ..............


                  Und Wind über 40:

                  http://www.youtube.com/watch?v=pTys4DkU1WA

                  Der "Junge" ist richtig gut! Weiß jemand was das für ein Schirm ist?


                  ...dann weiß ich auch ob das über 40km/h ist :-)
                  „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                  NOVA Team Pilot

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    gerne doch:

                    SOL SONIC proto.

                    Obwohl er unseren Synergy five extrem ähnlich sieht.



                    Gruss
                    Zuletzt geändert von harald e. wolf; 05.11.2014, 16:15. Grund: fehlinfo
                    Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Mal wieder ein Abgang nach stall im Regen:

                      This footage is managed exclusively by Viralvideouk.com. If you wish to license this footage please contact Info@viralvideouk.com For more viral videos check...


                      ... und wenn er die Stromleitung getroffen hätte wäre er unter Umständen geröstet worden.


                      Gruß Conny
                      Gruß Conny
                      .............................
                      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        https://vimeo.com/user89989331

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          War evtl. schon mal da, weil es doch schon etwas länger im Netz steht -> let´s Twist again.......




                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                          Zuletzt geändert von groundcontrol; 06.11.2014, 08:13.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von groundcontrol Beitrag anzeigen
                            War evtl. schon mal da, weil es doch schon etwas länger im Netz steht -> let´s Twist again.......




                            https://www.youtube.com/watch?v=6YNvi4X1EIk
                            ... und so was hängt mit Beinsack unter 'nem Factor... ab in den nächsten SIKU...
                            LG
                            Nicolas

                            abgeflogen.clothing

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Aber um wenigstens noch gute B Noten zu kassieren ist es wichtig eine gute Körperspannung zu halten und die Beine ständig gestreckt zu haben.
                              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                100% Fake ... das stammt gewiss von einem Testpiloten, der mal was witziges reinstellen wollte. Oder von einem der Top-100-Piloten, der sich mal lustig machen wollte; wer macht schon einen halben Überschlag rückwärts im Gurt?
                                Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X