- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Dumbo Beitrag anzeigen
    am Zug auf der Bremse Willo. Bei dem Bremsenzug wäre der Enzo ohne Beschleuniger schon im Stall.
    Sorry aber das ist normales runterpumpen,anbremsen und loslassen!
    Außerdem hängt er schon aus dem Beinsack, da kann man nicht mehr beschleunigen!
    ....aber vielleicht hast du bessere Augen .....ich seh beim besten Willen auf dem video das nicht!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Ich glaub mit links steht er im Gas, bei der tiefen Bremse würd sonst ein A Schirm abreissen. Flugzeuge machen das ja auch so
      Zuletzt geändert von lemma; 12.11.2014, 08:59.

      Kommentar


        Videolinks!!

        Zitat von lemma Beitrag anzeigen
        Ich glaub mit links steht er im Gas, bei der tiefen Bremse würd sonst ain A Schirm abreissen. Flugzeuge machen das ja auch so
        ...glaub ich jetzt nicht, ein A kann man doch bis zum Arsch bremsen und reißt nicht ab:-)
        Und einseitig im Beschleuniger,....also bei mir ist dann fast immer eine Seite mehr beschleunigt, wenn man so im gurtzeug rumhampelt:-)

        PS....aber auch egal....was Solls !
        Zuletzt geändert von "Willio"; 12.11.2014, 08:59.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Hallo
          Dersselbe Pilot,gleiche Technik nur anderer Schirm.Stehe immer nur mit einem Bein im Beschleunigerseil! Somit vermittelt sich der Beschleuniger automatisch.Beschleuniger wird bis etwa 2cm vor Rolle getreten. youtube.be/eTsR1GHcjTQ

          Gruss Mayer
          Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2014, 09:15.

          Kommentar


            Videolinks!!

            @ Jürgen: Das ist doch grad der Gag an der legendären Mayer-Landung: Mit einem Bein Vollgas und gleichzeitig sehr stark anbremsen. Damit kommt man fast senkrecht runter, überhaupt nicht zu vergleichen mit Runterpumpen. Aber don't try this at home - man sollte sein Gerät dazu beherrschen. Wer noch nicht mal den Gaser gerade treten kann, ist von so was meilenweit entfernt. By the way: Den Gaser tritt man doch immer mit einem Bein. Mit zwei Beinen stehen doch wirklich nur absolute Anfänger im Gas, oder?

            Edit: Mayer, warst wieder mal schneller ;-)

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              @jn danke für deine Belehrung...wie immer toll, dass man super ligapiloten als Oberlehrer hat:-)
              Ich fliege auch erst seit 1jahr und habe überhaupt keine Ahnung....Lol ...!
              Stell dir vor ich lande auch manchmal Top mit beschleuniger und Bremse!!!
              Und ja ich beschleunige auch mit nur einem Bein!
              Aber problem ist die Verwindung im Gurtzeug , dadurch den Beschleuniger , beidseitig gleichmäßig zu ziehen ist manchmal schwierig !

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                Sorry aber das ist normales runterpumpen,anbremsen und loslassen!
                Falsch, ist es nicht annähernd. Sieht man doch sofort.
                Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                Außerdem hängt er schon aus dem Beinsack, da kann man nicht mehr beschleunigen!
                Falsch, natürlich kann man das und zwar super.
                Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                ...also bei mir ist dann fast immer eine Seite mehr beschleunigt, wenn man so im gurtzeug rumhampelt:-)
                Ja und? Bei mir nicht.

                Wenn man diesen Quatsch so durchliest, dann hat man halt nicht den Eindruck, dass Du schon länger als ein Jahr fliegst. Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Genau das ist es auch, was bei Deinen Beiträgen den "Oberlehrer" provoziert: Wieso schreibst Du nur so viel falsches Zeug (s. o.), wenn Du doch so viel Ahnung vom Fliegen haben willst. Du schreibst nicht "könnte sein" oder so, sondern absolut dogmatisch: "Sorry aber das ist normales runterpumpen,anbremsen und loslassen!", dabei ist es das einfach nicht. Oder "…da kann man nicht mehr beschleunigen". Wieso nicht? Weil DU es nicht kannst? Hättest Du vielleicht formuliert "Könnte es sein, dass der gar nicht beschleunigt, sondern nur runterpumpt?" dann hättest Du eine andere Antwort bekommen. Aber notorische, dogmatische Besserwisser müssen halt auch mit entsprechendem Gegenwind leben, wenn sie Mist verzapfen.

                Übrigens hat das mit "Ligapilot" nichts zu tun, ich lerne hier im Forum - und überhaupt überall wo es geht - sehr gerne und viel dazu (allerdings hab ich z. B. von Dir noch nie einen Beitrag gesehen, aus dem man etwas Sinnvolles hätte lernen können).

                Kommentar


                  Videolinks!!

                  Zitat von JN Beitrag anzeigen
                  Falsch, ist es nicht annähernd. Sieht man doch sofort.

                  Falsch, natürlich kann man das und zwar super.

                  Ja und? Bei mir nicht.

                  Wenn man diesen Quatsch so durchliest, dann hat man halt nicht den Eindruck, dass Du schon länger als ein Jahr fliegst. Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Genau das ist es auch, was bei Deinen Beiträgen den "Oberlehrer" provoziert: Wieso schreibst Du nur so viel falsches Zeug (s. o.), wenn Du doch so viel Ahnung vom Fliegen haben willst. Du schreibst nicht "könnte sein" oder so, sondern absolut dogmatisch: "Sorry aber das ist normales runterpumpen,anbremsen und loslassen!", dabei ist es das einfach nicht. Oder "…da kann man nicht mehr beschleunigen". Wieso nicht? Weil DU es nicht kannst? Hättest Du vielleicht formuliert "Könnte es sein, dass der gar nicht beschleunigt, sondern nur runterpumpt?" dann hättest Du eine andere Antwort bekommen. Aber notorische, dogmatische Besserwisser müssen halt auch mit entsprechendem Gegenwind leben, wenn sie Mist verzapfen.

                  Übrigens hat das mit "Ligapilot" nichts zu tun, ich lerne hier im Forum - und überhaupt überall wo es geht - sehr gerne und viel dazu (allerdings hab ich z. B. von Dir noch nie einen Beitrag gesehen, aus dem man etwas Sinnvolles hätte lernen können).
                  Jaja ist gut, lassen wir das!
                  Ich kann nix, aber ihr umso mehr.....
                  Ps...ja und nicht mal ein hunni:-)
                  Zuletzt geändert von "Willio"; 12.11.2014, 09:45.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                    Ich kann nix,
                    Zumindest klingt es so, wenn man Deine ganzen falschen Aussagen liest. Wenn es in Wirklichkeit anders ist, dann frage ich mich, wieso Du hier immer so nen Mist schreibst? Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass Du immer in die Tasten haust, bevor Du nachdenkst. Dieses Problem kenne ich übrigens zur Genüge - von mir

                    Kommentar


                      Videolinks!!

                      Zitat von JN Beitrag anzeigen
                      Zumindest klingt es so, wenn man Deine ganzen falschen Aussagen liest. Wenn es in Wirklichkeit anders ist, dann frage ich mich, wieso Du hier immer so nen Mist schreibst? Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass Du immer in die Tasten haust, bevor Du nachdenkst. Dieses Problem kenne ich übrigens zur Genüge - von mir
                      Ja das kann sein:-)....
                      Trotzdem mein ich auch das was ich schreib!
                      Und falsche Aussagen....das ist Ansichtssache.
                      Zuletzt geändert von "Willio"; 12.11.2014, 12:03.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Dieser LIGA-GOTT ........jn
                        hat einfach keinen STYLE, .......und genau das macht das mitlesen hier obermühsam !
                        Auf eine gute Frage von "Willio", die einige Mitlesende auch gestellt hätten (ich auch), kommt wieder sein "Murmeltier-Selbstüberhöhungs-Darstellungsdrang" !
                        ....vor lauter "Gottheit" verliert man ja den eigentlichen INFOPOINT.

                        Kleiner Support: https://www.focus.de/wissen/mensch/b...aid_23549.html
                        Ich kann auch (wie Oliver Teubert, Klassen im DHV-XC #75) dies "SD-THEATER" nicht mehr hören, s.o.y.
                        Wer setzt mal ein ultimo Zeichen (Forumsregeln 8.), sonst wird's hier immer unlesbarer !

                        @ stieve #9228:
                        Beim Landen Gas/anbremsen zugleich - hochinteressant - des Pudels Kern
                        Für "Nichts-Bringer" sagt's Dieter Nuhr am deutlichsten: "Wer nichts zu s.... "
                        Zuletzt geändert von arubafeder; 15.11.2014, 02:16. Grund: Support, Oliver Teubert, hochinteressant

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          He ihr beiden, könnt ihr das morgen im Kindergarten klären.

                          Zurück zu den Videos.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zur Info



                            EX-IR
                            T-3+XC²
                            EX-IR
                            PHI Maestro 23 + Carrera M+

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              MG - Adventures "with the Skyman" diese bilder zeigen den wunderschönen Herbst den wir heuer hatten mit all seinen farben und stimmungen und mit dem…


                              ... muss schon geil sein, so´ne Nacht aufm Berg!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!



                                Kein Gleitschirm, aber trotzdem: "Respekt!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X