- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von floatingflorian Beitrag anzeigen
      ewiges gelaber, typischer usa / red bull clip... hab's nur halb geschaut.
      viele Grüße, Uwe

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        ok, ich hab ab und zu vorgespult, aber bis zuletzt erwartet, dass er sich einen
        Schirm aus Ästen und Blättern knüpft...... hat er dann aber nicht gemacht

        Kommentar


          Arco da Calheta, Madeira

          Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
          Ein Flugzeug bauen ist viel.
          Fliegen ist alles!
          Otto Lilienthal

          Kommentar


            Andalusien Gleitschirmfliegen 4k Gopro Black

            Die neue Gopro 4 Black konnte ich ausgiebig in Spanien testen, beim Fliegen in Algodonales, El Bosque, Conil und Montellano. Die Landschaftsaufnahmen in 4k sind ein Traum, Filmen mit 4k beim Fliegen ist jedoch grenzwertig, 30 fps sind hier oft zu wenig. Der Kopf muss absolut ruhig gehalten werden, schnelle Bewegungen werden mit Unschärfen quittiert. Der Film enthält auch Aufnahmen mit FHD 60 fps, die Bilder kommen flüssig daher. Ich denke, ich werde das noch einmal mit einem Bruststativ testen. Insgesamt bin ich mit dem neuen Teil aber sehr zufrieden. Tipp: in 720p oder 1080p ansehen oder Video downloaden. Hoffe, ihr schaut mal rein. Viele Grüße, Gunter

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                wirklich schöne Aufnahmen in dem Video... zum Inhalt: Interessant, wie weit die Spannweite von unterschiedlicher Freude am Sport "Paragliding" ist.

                Das hab ich beim anschauen des Videos gedacht:

                Erster Ort - Speedflying im Schnee: Da tut mir der Pilot fast leid, dass er bei so schönen Schneeverhältnissen in super Gelände sich mit einem kurzen Miniflug um das riesen Vergnügen einer phantastischen Tiefschneeabfahrt bringt. Das denk ich mir übrigens bei fast allen Winter-Speedflying Videos - Sind vielleicht schlechte Skifahrer die keinen Tiefschnee mögen ;-)

                Zweiter Ort - Brücke: Das relativ hohe Risiko für wenige Sekunden Flug und eine Landung im Wasser. Sieht nach einer Mutprobe aus - mehr nicht. Für den ders mag sicher das Höchste.

                Dritter Ort - Hoch überm Meer. Riesen Aussicht, tolle Stimmung. Genau da will ich gerne so lange wie möglich sein und die Situation in vollen Zügen genießen. Der Pilot im Video mags wohl weniger so hoch und spiralt so schnell wie möglich runter...

                Vierter Ort - Schöne Höhe, gute Wolken. Könnte ein langer Thermikflug werden. Der Pilot will wieder so schnell wie möglich runter und Spaziergänger bei der Landung auf die Seite jagen.

                So gibt es offensichtlich eine sehr große Bandbreite an Spaß am Gleitschirmfliegen...

                Was denkt ihr wenn ihr dieses Video anschaut?


                Grüße, Sebastian

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  ... ich fand es langweilig und nervig zugleich.
                  Paar mal vor gesprungen und aus gemacht.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Larry, danke!


                    Andrè, ok, wenn Du regelmässig auf solchen Bächen Wildwasser fahren kannst, im Heli jedes WE auf den Gipfel und so, in der Marina landen - dann ist das für Dich langweilig. Gibt aber noch Leute, die keine private Schraube haben und froh sind, den heimischen Lift nutzen zu können.

                    Aber wir gönnen Dir Deine Milliarden!
                    Zuletzt geändert von harald e. wolf; 18.11.2014, 13:53.
                    Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!


                      fur die leute ohne vliegen... viele andere bilder.....
                      https://vimeo.com/user89989331

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
                        Larry, danke!


                        Andrè, ok, wenn Du regelmässig auf solchen Bächen Wildwasser fahren kannst, im Heli jedes WE auf den Gipfel und so, in der Marina landen - dann ist das für Dich langweilig. Gibt aber noch Leute, die keine private Schraube haben und froh sind, den heimischen Lift nutzen zu können.

                        Aber wir gönnen Dir Deine Milliarden!
                        Nee, mach ich ja nicht.
                        Aber das Video finde ich halt langweilig (in Bezug auf die Ansichten) und nervig (in Bezug auf Schnitte und Musik).
                        Wurde ja nach Meinungen gefragt...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Fun

                          Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.
                          Christian

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            .......recht durchgeknallte Musik und Piloten, aber erstaunlich rücksichtsvolle Autofaher

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!



                              Paragliding Playground from Zazinha’s



                              Leider geil
                              NOVA

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                                Paragliding Playground from Zazinha’s



                                Leider geil
                                Absolut!

                                (macht der anscheinend schon länger: http://www.gleitschirmdrachenforum.d...l=1#post409973 #8422)
                                ambitionierter Sonntagsflieger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X