- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von joost808 Beitrag anzeigen

    schone morgen farben .........
    Joost, sei vorsichtig . Der Gute fliegt bei 01:20 voll beschleunigt und einhändig. Kann gut gehen, muss aber nicht... Aber okay, im laminaren starken Seewind geht wohl einiges mehr als woanders.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Frisch, witzig, spritzig:

      Sorry, we couldn’t find that page

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        aber die Skistöcke!
        Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
          Frisch, witzig, spritzig:

          https://vimeo.com/56230037
          Ganz spontan mein Eindruck:................hier passt einfach alles!
          Grandiose Schneelandschaft, eingepackt mit Kurzweiligem Schnitt, parallel die richtige Mucke...

          Freude pur

          12 points***

          Gerne mehr davon

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Küstenfliegen in den Bergen - Geile Nummer - Thumbs Up!!!
            Zuletzt geändert von bigben; 24.11.2014, 23:53.
            „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

            NOVA Team Pilot

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Schöner Film, aber das sehe ich mal genauso:

              Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
              aber die Skistöcke!
              Mich wundert es immer wieder wie einerseits herumgeheult wird zwecks bösen Airbagprotektoren oder nicht in D zugelassenen Schirmen... Und andere binden sich einfach mal die 10 cm Lekispiese mit Hartmetallspitze so nah wie möglich zu Auge, Hirn und Halsschlagader. Und in Kombination mit den Tellern werden die nach oben zeigenden Stockspitzen zu noch effektiveren Leinenfängern als ohnehin schon.

              Naja, wer's mag.

              Kommentar


                Zeitlupen Windenaufnahmen Gopro 4 Black mit FHD 120 fps


                Diese Einstellungsmöglichkeit der neuen Cam sorgt für schöne Zeitlupenaufnahmen. Die Aufnahmen in dieser Einstellung sind nicht ganz so rein und scharf wie bei der normalen FHD-Einstellung mit 60 fps, aber man hat damit ein sehr schönes Kreativitätspotenzial.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                  Joost, sei vorsichtig . Der Gute fliegt bei 01:20 voll beschleunigt und einhändig. Kann gut gehen, muss aber nicht... Aber okay, im laminaren starken Seewind geht wohl einiges mehr als woanders.
                  since my artik 2 i have not flown a more stabile glider on full bar, by the way ,this was only half........
                  https://vimeo.com/user89989331

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    https://vimeo.com/112792159

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                      Joost, sei vorsichtig . Der Gute fliegt bei 01:20 voll beschleunigt und einhändig. Kann gut gehen, muss aber nicht... Aber okay, im laminaren starken Seewind geht wohl einiges mehr als woanders.
                      Das hast Du richtig erkannt, in laminaren Bedingungen Küste / Düne ist das beschleunigte Fliegen kein Problem. Wir fliegen da manchmal kilometerlang vollbeschleunigt dahin. Außerdem mach das einen riesen Spaß, so wir hier in Løkken https://vimeo.com/80223533#t=2m42s
                      Ich kenne bis heute an der Küste keinen einzigen Vorfall beim beschleunigten Fliegen in laminaren Bedingungen.

                      Gruß bigben
                      „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                      NOVA Team Pilot

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!




                        Entspanntes fliegen zum Seele baumeln lassen.

                        Gruß Martin

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von bigben Beitrag anzeigen
                          Das hast Du richtig erkannt, in laminaren Bedingungen Küste / Düne ist das beschleunigte Fliegen kein Problem. Wir fliegen da manchmal kilometerlang vollbeschleunigt dahin. Außerdem mach das einen riesen Spaß, so wir hier in Løkken https://vimeo.com/80223533#t=2m42s
                          Ich kenne bis heute an der Küste keinen einzigen Vorfall beim beschleunigten Fliegen in laminaren Bedingungen.

                          Gruß bigben
                          Hi Bigben,

                          wie kalt/warm ist es denn in Løkken Deiner Erfahrung nach so um den Jahreswechsel? Hab noch ne Woche Urlaub zu verbraten... irgendwohin zwischen Monacco und Dänemark.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                            Hi Bigben,

                            wie kalt/warm ist es denn in Løkken Deiner Erfahrung nach so um den Jahreswechsel? Hab noch ne Woche Urlaub zu verbraten... irgendwohin zwischen Monacco und Dänemark.
                            Løkken im Winter - brrrr und weil weit im Norden noch früher dunkel als draußen Dazu brauchst Du noch Westwind mit etwa 12knt. Da würde ich Dir eher den Süden empfehlen. Ich fliege Morgen 2 W. nach Lanzarote. Gibt´s derzeit (vor Weihnachten) pauschal sehr günstig Flug / Hotel ab €500,-- /Woche.

                            Gruß bigben
                            „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                            NOVA Team Pilot

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              So, bin wieder mal kurz auf Urlaub daheim und kann mir, auf Grund der Internetgeschwindigkeit hier in Europa jetzt auch mal in Ruhe einige Videos ansehen!

                              Also hierbei wird mir schon beim zusehen Schwindelig! Aber ich finds cool das die Jungs das so locker draufhaben!
                              Cool Acro-Video by Christian Proschek and Niko Eder of their trip to Ölüdeni/Turkey. Beautiful shots of flying and after-flight leisure.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Single-Skin Technologie entwickelt sich mit schnellen Schritten im Kitebereich !

                                Flysurfer built the PEAK, the first usable Single-Skin technology kite in our sport, and developed it into a serial product. Its fanbase rapidly grew, thanks to…


                                den 12qm müsste ein wagemutiger mal an der Küste zum Starkwind-Soaren testen ! Speedsystem über die Bremsen ..

                                Der PEAK2 ist ein einzigartiger Touring-Kite - Leichtbauweise, kleinstes Packmaß sowie ungeschlagene Leichtwind -Eigenschaften bringen dich auf jeden Berg.



                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fs_peak2_close-up-03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,7 KB
ID: 817638

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X