Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
aber die Skistöcke!Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995Kommentar
-
Grandiose Schneelandschaft, eingepackt mit Kurzweiligem Schnitt, parallel die richtige Mucke...
Freude pur
12 points***
Gerne mehr davonKommentar
-
Schöner Film, aber das sehe ich mal genauso:
Mich wundert es immer wieder wie einerseits herumgeheult wird zwecks bösen Airbagprotektoren oder nicht in D zugelassenen Schirmen... Und andere binden sich einfach mal die 10 cm Lekispiese mit Hartmetallspitze so nah wie möglich zu Auge, Hirn und Halsschlagader. Und in Kombination mit den Tellern werden die nach oben zeigenden Stockspitzen zu noch effektiveren Leinenfängern als ohnehin schon.
Naja, wer's mag.Kommentar
-
Gast
Zeitlupen Windenaufnahmen Gopro 4 Black mit FHD 120 fps
Diese Einstellungsmöglichkeit der neuen Cam sorgt für schöne Zeitlupenaufnahmen. Die Aufnahmen in dieser Einstellung sind nicht ganz so rein und scharf wie bei der normalen FHD-Einstellung mit 60 fps, aber man hat damit ein sehr schönes Kreativitätspotenzial.Kommentar
-
since my artik 2 i have not flown a more stabile glider on full bar, by the way ,this was only half........https://vimeo.com/user89989331Kommentar
-
Kommentar
-
Ich kenne bis heute an der Küste keinen einzigen Vorfall beim beschleunigten Fliegen in laminaren Bedingungen.
Gruß bigben„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
NOVA Team PilotKommentar
-
Das hast Du richtig erkannt, in laminaren Bedingungen Küste / Düne ist das beschleunigte Fliegen kein Problem. Wir fliegen da manchmal kilometerlang vollbeschleunigt dahin. Außerdem mach das einen riesen Spaß, so wir hier in Løkken https://vimeo.com/80223533#t=2m42s
Ich kenne bis heute an der Küste keinen einzigen Vorfall beim beschleunigten Fliegen in laminaren Bedingungen.
Gruß bigben
wie kalt/warm ist es denn in Løkken Deiner Erfahrung nach so um den Jahreswechsel? Hab noch ne Woche Urlaub zu verbraten... irgendwohin zwischen Monacco und Dänemark.Kommentar
-
Gruß bigben„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
NOVA Team PilotKommentar
-
Gast
So, bin wieder mal kurz auf Urlaub daheim und kann mir, auf Grund der Internetgeschwindigkeit hier in Europa jetzt auch mal in Ruhe einige Videos ansehen!
Also hierbei wird mir schon beim zusehen Schwindelig! Aber ich finds cool das die Jungs das so locker draufhaben!
Kommentar
-
Single-Skin Technologie entwickelt sich mit schnellen Schritten im Kitebereich !
Flysurfer built the PEAK, the first usable Single-Skin technology kite in our sport, and developed it into a serial product. Its fanbase rapidly grew, thanks to…
den 12qm müsste ein wagemutiger mal an der Küste zum Starkwind-Soaren testen ! Speedsystem über die Bremsen ..
Der PEAK2 ist ein einzigartiger Touring-Kite - Leichtbauweise, kleinstes Packmaß sowie ungeschlagene Leichtwind -Eigenschaften bringen dich auf jeden Berg.
Kommentar
Kommentar