- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Nettes Video, und nicht zu lang.
    Besonders mit Neid erfüllt mich die Schlussszene.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Mal was ruhiges mit ner geilen Landung am Ende,
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Georg

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von pipo Beitrag anzeigen
        Hi!
        nix besonderes - aber vielleicht gefällt's ja jemandem:
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Pipo
        und ohne helm
        www.flytours.ch

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von piti Beitrag anzeigen

          und ohne helm
          ...sch.... auf den Helm, als erstes ist das Becken dran!

          In diesen Höhen nur mit dickem Protektor und vor allem mit Seitenprotektoren!

          Bin neulich aus 50 cm seitlich runtergefallen, weil die Schrauben im Türstock nicht hielten, Das tut richtig weh!!!

          WA
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hi Leute!

            Auwe - nach so vielen Jahren Forumserfahrung war ich so dumm, mir nichts dabei zu denken, als ich das Video hier verlinkt habe.
            ... ich hätt's besser wissen sollen.

            Im Ernst:
            Ich bin selten so entspannt geflogen, wie an diesen 1.5 - 5m hohen Sandkanten im laminaren Wind.

            Ich weiß schon, es kann immer was passieren, aber dieses Risiko nehme ich liebend gerne für den entspannten Flugspass in Kauf.

            Außerdem dämpft der Sand den einen oder anderen Sturz fast besser, als ein Protektor.

            vG!

            Pipo

            P.S.:

            Ihr solltet besser nicht die portugiesischen Locals beim Fliegen sehen!
            NOVA

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von pipo Beitrag anzeigen
              Pipo

              P.S.:

              Ihr solltet besser nicht die portugiesischen Locals beim Fliegen sehen!
              man passt sich ja den sitten an geht mir ja auch so vor jahren sind wir in spanien mit helm gestartet, beim fliegen den helm am gurtzeug befestigt und vor der landung am sandstrand wieder angezogen wie die locals.

              ihl piti
              www.flytours.ch

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Nun, spätestens seit dem Zeitpunkt, als mich letztes Jahr an der Düne der Helm wahrscheinlich vor einer gröberen Kopfverletzung bewahrt hat, trage ich diesen Kopfschutz lieber ein Mal mehr als weniger......
                Ich möchte nicht wissen wie das ausgegangen wäre, wenn damals meine Rübe seitlich ohne Helm auf diese Betonplatte geknallt wäre.......

                Schlussendlich muss aber jeder selber wissen, wie er damit umgeht. Aber meine Empfehltung geht dahin, grundsätzlich bei jeder Art des Fliegens immer einen Kopfschutz zu montieren......

                Gruss Geri (der jetzt dann zum Fliegen geht....... )

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von piti Beitrag anzeigen
                  man passt sich ja den sitten an geht mir ja auch so vor jahren sind wir in spanien mit helm gestartet, beim fliegen den helm am gurtzeug befestigt und vor der landung am sandstrand wieder angezogen wie die locals.

                  ihl piti
                  Ist der so schwer

                  Gruß Conny
                  Gruß Conny
                  .............................
                  Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    ok, was für die mittagspause. weils mit video ist, wird's hier gepostet und nicht bei gs-ausrüstungen

                    charly hat ein sensationelles 2in1 speedsystem im program, kennen vermutlich aber selbst nur die 1 funktion. die zweite funktion: akustisches notsignalsystem für den notfall

                    klick hier und du kriegst das produkt samt bedienungsanleitung zu sehen!

                    ein musthave für jeden gleitipilot (das speedsystem, nicht das fotocamvideo)

                    ps: wenn jemand meint, dies gehört eher unter die abteilung ausrüstung, dann kann er ja einfach das videotutorial dort verlinken *ggg*
                    Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 02.06.2008, 11:34. Grund: ps:

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
                      ok, was für die mittagspause. weils mit video ist, wird's hier gepostet und nicht bei gs-ausrüstungen

                      charly hat ein sensationelles 2in1 speedsystem im program, kennen vermutlich aber selbst nur die 1 funktion. die zweite funktion: akustisches notsignalsystem für den notfall

                      klick hier und du kriegst das produkt samt bedienungsanleitung zu sehen!

                      ein musthave für jeden gleitipilot (das speedsystem, nicht das fotocamvideo)

                      ps: wenn jemand meint, dies gehört eher unter die abteilung ausrüstung, dann kann er ja einfach das videotutorial dort verlinken *ggg*
                      Du solltest auf das zusätzliche Risiko hinweisen dass sich aus 2 Faktoren ergibt:
                      1) Hirsche die glauben einen Revierrivalen zu hören, neigen zu fürchterlichem Jähzorn. Aus dem Baum den Du für Deine Landung ausgesucht hast kommst dann besser nicht raus, oder Du lässt das Tröten bleiben;-)
                      2) So mancher Grünberockte schiesst zuerst auf den vermeintlichen 12ender und schaut dann erst nach. Also auch hier : Besser nicht tröten....;-)
                      Stiller Mitleser :-)

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        spaceinvaders.com.br ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf spaceinvaders.com.br alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          ... manche behaupten, ich nähme jedesmal (m)einen Vogel zum Fliegen mit...

                          Lieber hoch fliegen als tief sinken!

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Da wird Sicherheit noch gross geschrieben....

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                            Kommentar


                              tandem crash

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                keine Worte!

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                                Zuletzt geändert von Stephan23; 17.06.2008, 09:35. Grund: Tipp von Oliver!
                                Satzzeichen können Leben retten:
                                Wir essen jetzt Opa!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X