- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!



    Mein lieber Herr Gesangsverein!!
    Der hat Nerven wie Stahlseile und Pech obendrein!
    Da hätte ich die Reserve aber schon viel früher geschmissen!!!
    Grüße

    Mathias

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
      Sehr unterhaltsam und fast ... wäre ihm eine Toplandung gelungen.

      Hungarian pilots, Hungarian and other Europiean startplaces. Hungarian spots: Óbuda, HHH-Újlaki, Vértesszőlős, Pilis, Csolnok, Sár-hegy... Other spots: Ochri...


      Gruß

      Conny
      DER FILM für alle, die nach Gründen suchen, KEINEN gebrauchten Schirm zu kaufen...

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von simk Beitrag anzeigen
        Alle Achtung. Er hinterlässt der Nachwelt jedenfalls ein ein umfangreiches Lebenswerk. Damit kann er sich auch locker bei de boamstroafer ums Präsidium und für die Darwin Awards 2015 bewerben.
        Was ich nicht verstehe, wie kann man auch wenns unter den Füssen oder in der Distanz mal knapp wird nicht in den freien Raum ausweichen sondern nur direkt in die Bäume fliegen ?
        Nehme mal an in diesem Video sind auch deutsche Flugschulen als Mitwirkende - Ist denn nicht das ganze Video diskriminierend für deutsche Flugschulen und Piloten "" ? ""
        Es kann sicher Jedem mal was schief gehen aber es ist ja unglaublich und schrecklich was man da alles zu sehen bekommt, wahrlich ein miserabel schlechtes Zeugnis für die Ausbildung und die ganze Fetzenfliegerei !
        CU pedro

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Ich finde er sollte die "goldene Baumsäge"verliehen bekommen [emoji16]

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
            Nehme mal an in diesem Video sind auch deutsche Flugschulen als Mitwirkende - Ist denn nicht das ganze Video diskriminierend für deutsche Flugschulen und Piloten "" ? ""
            Ich hab da keinen einzigen Deutschsprechenden ausmachen können.
            Wobei ich aber nicht ausschliessen will das das "denen" nicht auch passieren kann.
            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Da wird ungarisch gesprochen.

              Starten - steuern - landen: Genau die drei Säulen des halbwegs sicheren Fliegens beherrscht er nicht.

              Was aber bewegt den "Hauptdarsteller", seine Blödheit auch noch immer wieder zu filmen? Das ist ja schon ein Serientäter. Immerhin aber einer mit Stehaufmännchen-Qualitäten.

              Und was seine Wirbelsäule zu all den Crashlandungen sagt, möchte ich auch nicht wissen... Okay, wenn sie aus Titan ist, dann

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von topgun11 Beitrag anzeigen
                https://www.youtube.com/watch?v=2UALjKAFRwQ

                Mein lieber Herr Gesangsverein!!
                Der hat Nerven wie Stahlseile und Pech obendrein!
                Da hätte ich die Reserve aber schon viel früher geschmissen!!!

                Der Typ hat fünf Twists von Hand ausgedreht, den Retter viel zu spät geworfen, dann Retterfraß, dann ins Wasser weit draußen in der Bucht (OHNE Schwimmweste!!), dann vom Retter unter Wasser gehalten, dann kein Schnellboot in Sicht.... Mahlzeit!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von topgun11 Beitrag anzeigen
                  https://www.youtube.com/watch?v=2UALjKAFRwQ

                  Mein lieber Herr Gesangsverein!!
                  Der hat Nerven wie Stahlseile und Pech obendrein!
                  Da hätte ich die Reserve aber schon viel früher geschmissen!!!
                  Vielleicht einfach mal die Bremsen loslassen und sich in Ruhe aus-twisten???

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                    Ich hab da keinen einzigen Deutschsprechenden ausmachen können.
                    Wobei ich aber nicht ausschliessen will das das "denen" nicht auch passieren kann.
                    In YouTube ist zu sehen, dass es sich um einen ungarischen Piloten handelt.
                    Und es scheint tatsächlich wie weiter oben schon bemerkt ein und derselbe Typ zu sein.

                    Vermutlich hat der Gute da auf Budapest gekübelt
                    Grüße

                    Mathias

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                      Der Typ hat fünf Twists von Hand ausgedreht, den Retter viel zu spät geworfen, dann Retterfraß, dann ins Wasser weit draußen in der Bucht (OHNE Schwimmweste!!), dann vom Retter unter Wasser gehalten, dann kein Schnellboot in Sicht.... Mahlzeit!
                      Sag ich doch
                      Grüße

                      Mathias

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        würde auch gerne das video von Jörg will sehen.
                        wer kann helfen?

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Hauptproblem scheint die hintere Ebene des gegenüber liegenden Tragegurtes zu sein,die sich im Bummelhaken verhangen hat.Sieht so aus,als wenn der Schirm deshalb und mit etwas Bremse dauernd abreisst.

                          Gruss Mayer

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Lowdance Beitrag anzeigen
                            würde auch gerne das video von Jörg will sehen.
                            wer kann helfen?
                            .
                            Bitteschön

                            Hungarian pilots, Hungarian and other Europiean startplaces. Hungarian spots: Óbuda, HHH-Újlaki, Vértesszőlős, Pilis, Csolnok, Sár-hegy... Other spots: Ochri...


                            Normale Landungen sind für den Kamikaze zu Anspruchslos.

                            Seine Faszination sind Baumlandungen.
                            Gruß Conny
                            .............................
                            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                              Da ist einiges dabei, das ich auch noch nicht kannte.

                              Nichts was ich gerne erleben möchte...

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                BEISPIELVIDEO.
                                Zuletzt geändert von Bernd_M; 28.01.2015, 20:22.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X