- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    http://www.mkessler.at

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von peder Beitrag anzeigen
      Da bin ich ja mal beruhigt, dass bei dir auch nicht immer alles 100% klappt . Trotzdem auf sehr hohem Niveau.
      Ich hoffe nur, dass du keine prophetischen Fähigkeiten hast "Der verregnete Sommer 2015...?" .
      Wieder mal ein sehr schöner Film. Danke für das Sonntagsschmankerl.

      Gruß Patrick
      Des woll ma nun doch nicht hoffen und damit vielleicht noch schlechtes Wetter-Karma für 2015 heraufbeschwören. Ist geändert und Petrus hoffentlich besänftigt - auf dass er uns ab April jedes Monat mindestens 2 Omega-Hochs schenke
      ---------------------------
      Fly far, fast & furious!
      http://lex.xalps.com
      letztes Video: Saisonrückblick 2018: http://vimeo.com/lexrobe/2018

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Bei diesem Video hab ich mich 20 Minuten lang aufgeregt:



        Ist das der landläufig bekannte Kartoffelsack der ausserdem selbst bei 6 Meter Steigen und 2 Klappern nicht aus seinem Beinstrecker geht?
        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          @Some speed - Ozone EnZo2

          Wer hat's erfunden?
          Zuletzt geändert von joeflight; 16.03.2015, 17:04.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!


            yohooooo, check some light thermaling with big gun deltas yesterday
            https://vimeo.com/user89989331

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
              Bei diesem Video hab ich mich 20 Minuten lang aufgeregt:



              Ist das der landläufig bekannte Kartoffelsack der ausserdem selbst bei 6 Meter Steigen und 2 Klappern nicht aus seinem Beinstrecker geht?

              Und unverschämt noch obendrein. (Hopp hopp hopp) Der Berg gehört wohl ihm?. Kein Wunder das manche uns als Arschlöcher ansehen.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Dumbo Beitrag anzeigen
                Kein Wunder das manche uns als Arschlöcher ansehen.
                Ich hoffe, die Leute sind intelligent genug um zu wissen, das so was nicht an unserer Sportart sondern an seinem Charakter liegt.
                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  pfff lass ihn doch wenn er denkt sein 6 m Steigen sei ein Solches und nicht nur ein Blubb und dann am Berg die Wanderer anranzt wird er schon sehen wie weit er kommt. Leider in Tannheim, Andelsbuch und Co Gang und Gäbe ;(

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!! China paragliding

                    Ist zwar schon ein paar Jahre her aber trotzdem.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Immerhin schafft es der Spaziergänger-Verjager, zum Schluss sein Sinken bis zur Landung zu zentrieren. Das war dann nach Mega-Thermk und Monster-Klapper Heldentat Nummer drei.

                      Ob ich solche Typen wohl mag?

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nope.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,0 KB
ID: 818063

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Ach herrje, seid Ihr wieder gut drauf...

                        Was er nicht gerade an seinen Kumpel Christian funkt, dürfte so leise gewesen sein, dass es lediglich die Kamera gehört hat, und klingt nach ganz normaler Start-Nervosität. Und wenn er damit gerechnet hätte, dass sein Flug-Abenteuer im Forum zerrissen werden wird, hätte er`s vermutlich auf privat gestellt.

                        LG Jochen
                        ambitionierter Sonntagsflieger

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Ja also so schlimm ist das Video nicht, sehr unterhaltsam und spiegelt den fliegeralltag an jedem berg[emoji12]

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                            ...und spiegelt den fliegeralltag an jedem berg[emoji12]
                            Und genau das ist es ja was mich so aufregen lies.
                            Aber nach dem er während des gesamten Fluges so stöhnt scheint es für ihn entweder Leistungssport zu sein oder es war ihm unangenehm.

                            Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
                            ...hätte er`s vermutlich auf privat gestellt.
                            Daher gehe ich davon aus, das dieser Flug für ihn vollkommen normal war.
                            Was für eine Ausbildung hat er nur bekommen? Und selbst wenn es eine schlechte Flugschule war, warum hat er sich nicht weitergebildet?
                            Ich mein, er fliegt einen B Schirm, da sollte man erwarten, das ein bisschen Erfahrung schon da ist.

                            Sorry, das ich mich so aufrege aber wie Willio schon schrieb: Fliegeralltag!
                            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Wers noch nicht kennt, die Videos vom Peter Loeskow sind meines Erachtens unübertroffen, was Stöhnen und Selbstkommentare angeht. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Auf Vimeo gibts die Menge von ihm, er ist auch kürzlich wieder geflogen ...
                              I wanted to upload the original MTS file as a video image quality sample and also the audio quality at the end of the 2011 season. Four times all the bytes were…

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Andreas Wolkerstorfer Beitrag anzeigen
                                Wers noch nicht kennt, die Videos vom Peter Loeskow sind meines Erachtens unübertroffen, was Stöhnen und Selbstkommentare angeht. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Auf Vimeo gibts die Menge von ihm, er ist auch kürzlich wieder geflogen ...
                                https://vimeo.com/36839675
                                Man kann die Wahnsinns-g-Kräfte körperlich förmlich spüren denen er in den 1m/s Bärten ausgesetzt ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X