- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    als selbsternannter sherif in sachen video
    viele Grüße, Uwe

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      als selbsternannter sherif in sachen video
      Hallo Uwe! Asche auf dein Haupt!
      Zuletzt geändert von tinctura; 06.04.2015, 21:36.
      Gruß Pit

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von FleiingStiel Beitrag anzeigen
        Der Start bei 7:00 hat schon was.
        https://www.youtube.com/watch?v=ffkXLfFnhdI
        Mal wieder ein Video zum Thema " Dinge die die Welt nicht braucht"
        „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

        NOVA Team Pilot

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Armin Harich Beitrag anzeigen
          Falls jemand Ideen für im wahrsten Sinne des Wortes einmalige Kameraperspektiven braucht, hier eine Option:

          http://vimeo.com/124165278
          Priceless!
          Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von RAc
              also dieser Ausschnitt aus dem Video ist das einzig nicht ätzende. Der Rest ist der lebende Beweis dafür, warum Kameras beim Fliegen grundsätzlich verboten sein sollten... in der einen Hälfte der snippets verhängen sie sich in den Schirmen und rufen damit lebensgefährliche Situationen hervor, und in der Anderen Hälfte werden sie benutzt, um Andere lächerlich zu machen, zu verunsichern und damit auch noch Klicks zu sammeln. Ich habe schon eine Menge sehr kreative Ideen, was ich mache, wenn ich mal Jemand von diesen Kiafilms unter die Augen bekomme... oder für den Zweck irgendeinen Anderen Idioten mit Kamera.
              Verstehe schon was du meinst, aber ich bin froh dass jemand draufgehalten hat und das hier zu sehen ist.
              Das erinnert immer wieder was passieren kann wenn unkonzentriert oder eben nicht gewusst wie man richtig reagiert.
              Ob das spassig ist überlasse ich RTL und Co.

              Nachreiche: Letzteres gilt nicht für den Einsteller hier. Dem Conny dank ich sogar dafür :-)
              Zuletzt geändert von Cowboy; 07.04.2015, 16:17. Grund: Conny

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                [QUOTE=HarryXX88;438459] [/QUOTE

                Hallo
                Ferndiagnosen sind immer schlecht.Aber eine Sache ist mir aufgefallen.Für mich sieht es so aus,als wenn der Pilot relativ schaukelig im Gurtzeug sitzt.Vielleicht hat er eine zuviel liegende Haltung und wird dadurch auch in seinem Eingreifvermögen behindert.Ähnliches ist mir bei einigen andern Absturzvideos aufgefallen. Kann mich natürlich auch täuschen.Gut das nichts passiert ist.

                Gruss Mayer

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Sicher jetzt nicht überaktiv gesteuert, aber ich tippe auf ein auffälliges Verhalten des Schirmes (Team 5 Blue?), nämlich irgendwie nicht mehr zu fliegen ...

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                    Verstehe schon was du meinst, aber ich bin froh dass jemand draufgehalten hat und das hier zu sehen ist.
                    Das erinnert immer wieder was passieren kann wenn unkonzentriert oder eben nicht gewusst wie man richtig reagiert.
                    Ob das spassig ist überlasse ich RTL und Co.
                    Nachreiche: Letzteres gilt nicht für den Einsteller hier. Dem Conny dank ich sogar dafür :-)
                    Ich empfinde das auch nicht als Video, das sich über bescheuerte Piloten lustig macht (sonst hätte ich es nicht verlinkt).
                    Es zeigt halt einige unnötige Fehler auf, aus denen man lernen sollte.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!


                      heute...........kkkk kalt
                      https://vimeo.com/user89989331

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        letzte Woche in Bassano - starke Frühjahrsthermik. Es ist der zweite Flug meines Fliegerfreundes nach langer Winterpause gegen 13:30 Uhr. Einflug in Leethermik (??) --> Vermutlich Frontklapper, asymmetrische Öffnung, 180° wwegdrehen (unbeschleunigt auf nem Axis 5 ?! *WTF* ???) - Blitzretterwurf.
                        Was meint ihr ist da genau passiert ?



                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von herc Beitrag anzeigen
                          letzte Woche in Bassano - starke Frühjahrsthermik. Es ist der zweite Flug meines Fliegerfreundes nach langer Winterpause gegen 13:30 Uhr. Einflug in Leethermik (??) --> Vermutlich Frontklapper, asymmetrische Öffnung, 180° wwegdrehen (unbeschleunigt auf nem Axis 5 ?! *WTF* ???) - Blitzretterwurf.
                          Was meint ihr ist da genau passiert ?



                          Sieht nach einem „gewöhnlichen“, größeren Klapper aus. Das Abkippen nach hinten lässt tatsächlich auf einen Fronti schließen... das Ding hätte sich offenbar nach dem Abdrehen wieder gefangen. Für mich ist er ein Held, da er so blitzschnell eine gute Entscheidung getroffen hat!
                          LG
                          Nicolas

                          abgeflogen.clothing

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von herc Beitrag anzeigen
                            letzte Woche in Bassano - starke Frühjahrsthermik. Es ist der zweite Flug meines Fliegerfreundes nach langer Winterpause gegen 13:30 Uhr. Einflug in Leethermik (??) --> Vermutlich Frontklapper, asymmetrische Öffnung, 180° wwegdrehen (unbeschleunigt auf nem Axis 5 ?! *WTF* ???) - Blitzretterwurf.
                            Was meint ihr ist da genau passiert ?
                            Schwer zu sagen was genau passiert ist - aber ich schließe mich an, der Schirm wäre wahrscheinlich in einer Sekunde wieder weitergeflogen (leider sieht man auf der Kamera nicht was der Schirm genau macht) - aber Rettung schnell und sicher geworfen und alles heil geblieben - in der Höhe nicht selbstverständlich und insofern Glückwunsch, alles richtig gemacht!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Was nicht alles geht Wahnsinn!

                              A Chilean base jumper and daredevil has stunned the world with his trick of flying through his country’s national flag in a wingsuit. Flyer Sebastian Alvarez says he wanted to see if his precision would allow him to hit a target – and yes, he did.

                              Kommentar


                                Erstellen Sie Ihre eigenen Porosität Meter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X