- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Slapstick-Video - Fliegerfest Lasserg 2015, ganz schön schräg

    Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
    Das Fliegerfest 2015 in Lasserg war ja nun sehr sehr schön. Aber aus einer neuen Erzählperspektive sieht das Ganze schon völlig anders aus.
    Naja, für Insider sicherlich ganz witzig. Ohne deinen Kommentar wäre es aber nichts Besonderes.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      mangelnde Selbstkontrolle!?!

      Vliegen bij Inferno paragliding met Swing Sensis uurtje thermieken, zelfs boven het zweefvliegtuig


      der Menschbenötigt lange bis er feststellt, dass die Steuerleine um den Tragegurt gewickelt ist

      PS: So genau nimmt es der Kollege keinesfalls, der Beschleuniger wird vermutlich auch nur zum Wäsche aufhängen verwendet.
      Zuletzt geändert von Malamute; 15.11.2015, 10:18. Grund: PS eingefügt.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Abgleiter Beitrag anzeigen
        Danke Joost, immer wieder schön deine Videos zu sehen.
        ... oder das Gleiche.
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
          mangelnde Selbstkontrolle!?!

          Vliegen bij Inferno paragliding met Swing Sensis uurtje thermieken, zelfs boven het zweefvliegtuig


          der Menschbenötigt lange bis er feststellt, dass die Steuerleine um den Tragegurt gewickelt ist

          PS: So genau nimmt es der Kollege keinesfalls, der Beschleuniger wird vermutlich auch nur zum Wäsche aufhängen verwendet.
          Vor allem hat der an der Winde die Bremse fast bis zum Karabiner gezogen. An der Winde fliegt man eigentlich komplett ohne Bremszug, außer es drückt einen eine Böe mal kurzzeitig so stark zur Seite, dass man es alleine mit Gewichtsverlagerung so schnell nicht ausgleichen kann.
          Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
            mangelnde Selbstkontrolle!?!

            Vliegen bij Inferno paragliding met Swing Sensis uurtje thermieken, zelfs boven het zweefvliegtuig


            der Menschbenötigt lange bis er feststellt, dass die Steuerleine um den Tragegurt gewickelt ist

            PS: So genau nimmt es der Kollege keinesfalls, der Beschleuniger wird vermutlich auch nur zum Wäsche aufhängen verwendet.
            .
            ... und wenn mir einer mit der Klogriffsteuerung entgegenkommt, ... fliege ich einen größeren Bogen, aus Sicherheitsgründer.
            .
            Angehängte Dateien
            Gruß Conny
            .............................
            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              it looks all the same to you.... but every,every flight is different!!!
              for the cloudy one in the beginning , 2 1/2 hours super lift everywere , real nice ,in and out the clouds. less nice colours and a lot of parawaiting before....
              the sunny second time , is the usual tunnel flight, good for your suntan
              meeting nice people, martin brunnmeier !!!!!!
              https://vimeo.com/user89989331

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                ArsVivendi

                Sorry, we couldn’t find that page



                https://vimeo.com/145769011

                Gruß Klaus

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Super Frankenlied oifach goil.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vlcsnap-2015-10-25-14h04m00s238 b.jpg
Ansichten: 2
Größe: 91,1 KB
ID: 819295



                    Ich würde Euch heute gern, nach längerer Abstinenz vom Videofilmen, einen Film von mir vorstellen. Ich hab Euch schon mal einen Ausschnitt als Foto oben angehängt.
                    Ich weiß, dass Niveau ist hier ziemlich hoch, aber vielleicht gefallen ja dem einen oder anderem die schönen Bilder:
                    (Ich denke es lohnt sich den Film in HD und Vollbild anzusehen )






                    Wer vielleicht den Film nicht komplett sehen möchte, die Höhepunkte wären bei 6:50 die Begegnung mit einem Segelflugzeug und bei 10:10 mein bisher zweitgrößter Klapper bzw. Kappenstörung seit immerhin 11 Jahren Gleitschirmfliegerei.
                    Die Musik ist GEMA-frei, weil auf YouTube hochgeladen. Puhhh....da mußte ich echt lange suchen. Klar ist da jetzt kein Titel aus den aktuellen Charts dabei, aber das hier gefällt mir auch ganz gut.



                    Viel Spaß!

                    Gruß Frank
                    Zuletzt geändert von Exel; 15.11.2015, 17:25.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Hallo Frank,

                      Danke für Dein Video. Das erinnert mich daran, dass ich schon ewig nicht mehr am Bischling geflogen bin. Wird mal wieder Zeit und wenn ich Glück habe, kann ich Deine Route auch nachfliegen.
                      Stefan

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!


                        Ich weiß, dass Niveau ist hier ziemlich hoch
                        Ne Frank, isses nicht.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
                          it looks all the same to you.... but every,every flight is different!!!
                          for the cloudy one in the beginning , 2 1/2 hours super lift everywere , real nice ,in and out the clouds. less nice colours and a lot of parawaiting before....
                          the sunny second time , is the usual tunnel flight, good for your suntan
                          meeting nice people, martin brunnmeier !!!!!!
                          Joost, I like your videos. Please continue posting them.
                          I really like to see different places all over the world, especially those of Brazil.
                          You know some nice spots in Sao Paulo?

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Larry Beitrag anzeigen
                              Für D
                              Nutzen Sie SaveFrom, den kostenlosen Online Video Downloader, um Videos von Facebook, Vimeo, YouTube und mehr herunterzuladen. Genießen Sie HD-Qualität Downloads!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Hi Larry

                                Kenne dieses Gebiet gut, das war aber ein abenteuerlicher Flug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X