- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Wie ist denn das gegangen - so hoch über die Wolken? Eine Welle?

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Ja, das scheint ziemlich hoch zu sein. Wer weiß wieviel Luft man da noch kriegt, wenn man sich solange in der Höhe aufhält. Vielleicht noch ne kleine Zusatzinfo. Auf Heimarbeit seriös: Geld verdienen von Zuhause gibt es viele nützliche Infos, um von daheim aus Geld zu verdienen und damit einiges Geld für neue Gleitschirme anzusammeln. Da wird z. B. auch aufgedeckt, dass Wundertüten füllen etwas vollkommen unseriöses ist und man Abstand von sowas halten sollte. Was eben gut und schlecht ist, wird nachrecherchiert.
      Zuletzt geändert von Eitel; 22.07.2016, 09:27.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Eitel Beitrag anzeigen
        Ja, das scheint ziemlich hoch zu sein. Wer weiß wie viel Luft man da noch kriegt, wenn man sich solange in der Höhe aufhält.
        Warst Du immer nur im Flachland, dann geh halt mal auf einen 1000 m hohen Berg.
        War schon sehr oft an der WAKU,ist zwar nur 950 m habe aber bisher alles gut überstanden.
        Ab 4000 m kannst Du Dir mal Gedanken machen.
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Eitel Beitrag anzeigen
          Ja, das scheint ziemlich hoch zu sein. Wer weiß wieviel Luft man da noch kriegt, wenn man sich solange in der Höhe aufhält.
          Wau, für einen so geistreichen Kommentar hast du dich extra angemeldet. 😂

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Wau, für einen so geistreichen Kommentar hast du dich extra angemeldet.
            Tss,Tss, Tss !!
            Gruß Pit

            Kommentar


              AW: Videolinks!!


              Krass,eher weniger wegen den Unfällen,sondern wenn man relaxen soll. Der Startplatz ist zumindest optisch eine Herrausforderung.Toplanden ist das auch nicht, dass ist ein Absturz etc...

              Gruss Mayer

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Ok.. unabsichtlich und zu hoch abgerissen. Hoffe das ist keine Anspielung auf mein " oben reinlanden" in Herradura [emoji1] [emoji6] Das sah aber bei mir deutlich besser aus. Und ich hab ihn höchstens 1m über Boden abgerissen. .Bewusst[emoji58] [emoji5] [emoji6]
                Johann

                Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                    http://www.youtube.com/watch?v=eWya6...e_gdata_player
                    Krass,eher weniger wegen den Unfällen,sondern wenn man relaxen soll. Der Startplatz ist zumindest optisch eine Herrausforderung.Toplanden ist das auch nicht, dass ist ein Absturz etc...

                    Gruss Mayer
                    Ein ganz klarer voraussehbarer Einschlag.Wenn man es nicht besser kann, ... sollte man das unbedingt lassen.
                    Ein Baumstumpf oder Stein, selbst ein Maulwurfshügel könnte zu verheerenden Folgen führen.


                    Gruß Conny
                    Gruß Conny
                    .............................
                    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Larry Beitrag anzeigen
                      Danke Larry,

                      Super Video und Sehr Informativ.


                      #Paragliding South Africa / #Gleitschirm Südafrika // #CapeTown (Kapstadt) – at many different places like: #Porterville, #Piketberg, #Citrusdal, #Hermanus, ...



                      Danke Christian

                      Gruß Conny
                      Gruß Conny
                      .............................
                      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Nein Johann,keine Anspielung. Du sagtest ja,das du nur noch 'nen Meter hoch warst. Aber wie Conny schon geschrieben hat,mit Pech ist man nach so einer Landung gelähmt. Ich kenne zwei Fälle,die ich auch gesehn habe,bei denen die Piloten aus etwa 1,5m auf den Rücken geknallt sind.Beide hatten Wirbelsäulenverletzungen. Einmal beim Toplanden und einmal eine normal Landung.Deshalb bin ich auch der Meinung,wenn es nicht elegant und sicher aussieht bzw.irgendwas nicht passt sollte man es lassen. Das wäre in dem Video die richtige Entscheidung gewesen,so war es gefährlich,sah sch....aus,und keiner wird sagen cool gemacht.


                        Gruss Mayer
                        Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2016, 20:46.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                          Nein Johann,keine Anspielung. Du sagtest ja,das du nur noch 'nen Meter hoch warst. Aber wie Conny schon geschrieben hat,mit Pech ist man nach so einer Landung gelähmt. Ich kenne zwei Fälle,die ich auch gesehn habe,bei denen die Piloten aus etwa 1,5m auf den Rücken geknallt sind.Beide hatten Wirbelsäulenverletzungen. Einmal beim Toplanden und einmal eine normal Landung.Deshalb bin ich auch der Meinung,wenn es nicht elegant und sicher aussieht bzw.irgendwas nicht passt sollte man es lassen. Das wäre in dem Video die richtige Entscheidung gewesen,so war es gefährlich,sah sch....aus,und keiner wird sagen cool gemacht.
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          Gruss Mayer
                          Ganz klar.. war auch nur Spass. Ich finde ja auch dass du recht hast mit der Aussage: "wenns nicht gut/elegant aussieht dann iss es nicht OK."

                          Das stimmt ja auch anderswo. Wenn ich z.Bsp. filigrane Sachen instand setzen muss- mit viel Kleinteilen- Automatikgetriebe zum Beispiel. Wo du als Mechatroniker nicht immer einen Plan hast. Funktionierts immer wenns auch gut aussieht...

                          Stimmt schon.




                          Trotzdem bei mir wars Absicht... und nur wenig Abstand
                          Johann

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Das mit dem blacklight ist ne heisee nummer reinhard

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Pascal1562 Beitrag anzeigen
                              Das mit dem blacklight ist ne heisee nummer reinhard
                              Das ist scheiße wenn es passiert, aber ich denke das ist ne Sache die Jedem passieren kann wenn man mal kurz zu locker an die Sache ran geht.
                              Ich habe schon viele viele wirklich einwandfreie Toplandungen gemacht und mir ist es einmal passiert als ich kurz unkonzentriert war und die Verbindung zum Schirm verloren habe.

                              Kommentar


                                Lustiges Pannenvideo Gleitschirm

                                mit vielen komischen, aber manchmal auch brenzligen Situationen. Viel Spaß! Video auf Wunsch entfernt
                                Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2016, 14:50.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X