- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Lustiges Pannenvideo Gleitschirm

    Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
    mit vielen komischen, aber manchmal auch brenzligen Situationen. Viel Spaß!
    nice

    vor allem das neue reverse Bridge Manöver bei 2:22 gefällt mir. Gelingt mir noch nicht ganz, hast du da noch mehr Videos von? Möglichst von der gleichen Pilotin!

    Kommentar


      AW: Lustiges Pannenvideo Gleitschirm

      Zitat von Skade Beitrag anzeigen
      nice
      vor allem das neue reverse Bridge Manöver bei 2:22 gefällt mir. Gelingt mir noch nicht ganz, hast du da noch mehr Videos von? Möglichst von der gleichen Pilotin!
      Danke! Jetzt musste ich selbst grinsen. "Bridge", dachte zuerst an die Brückenlandung. Mehr Aufnahmen mir vielleicht im September. Wie sie fliegt kannst du hier sehen, eine sehr sehr nette Frau: https://www.youtube.com/watch?v=Sqqd5pqsDV8

      Kommentar


        AW: Lustiges Pannenvideo Gleitschirm

        Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
        Danke! Jetzt musste ich selbst grinsen. "Bridge", dachte zuerst an die Brückenlandung. Mehr Aufnahmen mir vielleicht im September. Wie sie fliegt kannst du hier sehen, eine sehr sehr nette Frau: https://www.youtube.com/watch?v=Sqqd5pqsDV8
        Hy Gunter,

        Schön diese beiden Videos.
        Mit welcher Cam hast Du diese erstellt.

        Gruß Conny
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          AW: Lustiges Pannenvideo Gleitschirm

          Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
          Hy Gunter,
          Schön diese beiden Videos.
          Mit welcher Cam hast Du diese erstellt.
          Gruß Conny
          Danke Conny. Meine Helmaufnahmen: Gopro 4 Black 2.7k 60fps. Meine Stativaufnahmen: Sony HDR-Az1 FHD 60 fps. Videos der anderen (u.a. Lena) Gopro 3 Black. Bodenaufnahmen: Panasonic FZ-1000

          Kommentar


            AW: Lustiges Pannenvideo Gleitschirm

            Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
            mit vielen komischen, aber manchmal auch brenzligen Situationen. Viel Spaß!
            Ein bisserl viel Pannen für ein Jahr und einen Piloten, oder??? Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken darüber machen!

            Kommentar


              AW: Lustiges Pannenvideo Gleitschirm

              Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
              Ein bisserl viel Pannen für ein Jahr und einen Piloten, oder??? Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken darüber machen!
              Nein, nicht "ein Pilot". Mir ist im letzten Jahr nichts Schlimmes widerfahren.

              Kommentar


                AW: Lustiges Pannenvideo Gleitschirm

                Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                Nein, nicht "ein Pilot". Mir ist im letzten Jahr nichts Schlimmes widerfahren.
                Öööööhm, und das Bremsleinenvideo vom letzten Mal?

                Kommentar


                  AW: Lustiges Pannenvideo Gleitschirm

                  Zitat von Kranfahrer Beitrag anzeigen
                  Öööööhm, und das Bremsleinenvideo vom letzten Mal?
                  Öööööm, und die Lee-Landung bei 5:35? Und die Schleppklinke bei 6:05?

                  LG Klaus
                  Motorschirmforum!
                  ppgforum.de

                  Kommentar


                    AW: Lustiges Pannenvideo Gleitschirm

                    Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                    Öööööm, und die Lee-Landung bei 5:35? Und die Schleppklinke bei 6:05?
                    LG Klaus
                    Wirklich eine hervorragende Motivation, über Fehler öffentlich und mit Film zu berichten, aus dem andere lernen können. Werde es mir beim nächsten Mal dann 3 x überlegen. Betrifft aber nicht die Pannenvideos, das ist eine andere Kategorie. Glückwunsch!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      ach komm, sei nicht so humorlos.

                      Erst veröffentlichst du deine Pannen auf youtube, und dann behauptest du, dir wäre nichts Schlimmes widerfahren. Ist nicht so ganz stimmig, musst du zugeben, oder?

                      LG Klaus
                      Motorschirmforum!
                      ppgforum.de

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hy Gunter,

                        Danke für Info und lass Dich nicht beirren.

                        Viele anderen haben nicht mal den Mut ihre Schandtaten ein zu gestehen.
                        Gruß Conny
                        .............................
                        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                        Kommentar


                          AW: Lustiges Pannenvideo Gleitschirm

                          Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                          Wirklich eine hervorragende Motivation, über Fehler öffentlich und mit Film zu berichten, aus dem andere lernen können. Werde es mir beim nächsten Mal dann 3 x überlegen. Betrifft aber nicht die Pannenvideos, das ist eine andere Kategorie. Glückwunsch!
                          Genau DAS hab ich als Reaktion befürchtet...
                          Über Fehler zu berichten, damit wir daraus lernen können, ist super! Echt!
                          Aber auch DU solltest daraus lernen! Oder ist dir diese Häufung nicht aufgefallen?
                          Ist zwar "blöd" wenn du dadurch Ende 2016 weniger Videomaterial hättest, aber deutlich besser als gar kein Video mehr drehen zu können, weil ein Fehler dein letzter wird.

                          PS: Nein, ich bin auch nicht fehlerfrei.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Nicht beirren lassen, Gunter!

                            Neid (verpackt als bemühte Kritik) ist die höchste Form der Anerkennung. Ohne eigene Substanz zu kritisieren ist eine einfache Übung...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Dieses Video kannte ich noch gar nicht: https://www.youtube.com/watch?v=8jvvTL9v6hg
                              Meister der Lüfte- aus meiner Sicht eine der besten Gleitschirm TV-Dokus


                              behandelt viele Aspekte, die auch hier im Forum immer mal wieder heiss diskutiert werden: Risikomanagement, Selbstreflexion, Faszination, Abenteuer, Meteorologie, Lust und Frust, Verletzungen u.v.m
                              viel Spass beim Anschauen....

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Flatlander Beitrag anzeigen
                                Dieses Video kannte ich noch gar nicht: https://www.youtube.com/watch?v=8jvvTL9v6hg
                                Und es sind erstaunlich kaum Fehler im Kommentar.
                                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X