- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von RAc
    Hallo??? Der Kommentator mutmaßt auch nur, der kennt noch nicht mal das Fluggebiet (sonst würde der nicht nach dem Orographie fragen), woher soll der wissen, ob da ein Rotor ist? Nur weil der "definitely" schreibt? Das reicht Dir? Hätte ich also auch "definitely" zu meinen Mutmaßungen gesetzt, hättest Du das auch sofort für bare Münze genommen?

    Vielleicht will der Typ ja auch gar nicht starten, sondern nur spielen, in welchem Fall die ganze Häme und die Machart (so mit Zirkusmusik) zum Boomerang wird und die Pappnase all denen aufsetzt, die sich darüber lustig machen, anstatt selber zu Üben.
    Ich kann lesen "yes there is a cliff. he is learning whit the new wing."

    Tach auch

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Das Der im Lee steht sieht man doch schon daran wie der Schirm sich verhält. Hallo.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Also mit seiner vierstelligen SHV-Nummer auf dem Schirm sieht der für mich wie ein alter Deltapilot aus, welcher sich erstmals als Gleitschirmflieger versucht. Und so schlimm sieht das eigentlich nicht mal aus, da hab ich schon anderes gesehen.............

        Gruss Geri

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Tippel- und Tänzelstarts sieht man an jedem Startplatz. Und fast immer lassen sich diese Brüder , sobald die Fußspitzen gerade den Boden nicht mehr berühren, sackartig nach hinten ins Gurtzeug fallen.Immer wieder herrlich, immer wieder erschreckend. Bei mir setzt dann oft Fremdschämen ein.

          Aber was hilft's? Hat's der eine halbwegs begriffen, wachsen von hinten drei neue Tippeltänzler und Durchpendler nach.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            11-2-2016 Video first flight of the year with the big wing. 18 knots crosswind . Not spectacular flight ! ok but better than nothing. They have already started to…


            mein freund stephan hat eine viel bessere edit gemacht , bessere musik , etc
            hoffentlich gefallt es !!!!!!
            Zuletzt geändert von joost808; 15.02.2016, 16:18.
            https://vimeo.com/user89989331

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              weiss nicht was ich jetst wieder falsch gemacht habe mit flash........
              https://vimeo.com/user89989331

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
                weiss nicht was ich jetst wieder falsch gemacht habe mit flash........
                Not wrong, but twice, embedded in both ways (for HTML5 and Flash).

                Your first link (Link einfügen/editieren) only requires HTML5:
                HTML-Code:
                [url]https://vimeo.com/155280916[/url]
                The second one (Video einfügen) requires Flash:
                HTML-Code:
                [video=vimeo;155280916]https://vimeo.com/155280916[/video]
                Greets, Jochen
                ambitionierter Sonntagsflieger

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Hoffentlich geht die Saison im Flachland bald wieder los, vielleicht gelingt uns dann nochmals so ein Ding:

                  Sorry, we couldn’t find that page






                  Part 1-3 sind auch online, Details und Links im windenblog
                  Zuletzt geändert von 2birds; 17.02.2016, 22:46.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Danke 2birds
                    für das Video, das nennt man fliegen -
                    mfg pedro

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                      Einfach mal die Kommentare im Video lesen
                      Der steht an einer Klippe und zieht im Rotor auf.....so einfach ist das eben nicht.
                      Wenn da ein Rotor wäre, würde er den Schirm gar nicht erst, bzw. nicht so sauber hochbekommen, er ist offen und steigt gleichmäßig - also nix Rotor, er hat erst Probleme, wenn der Schirm oben ist und da oben ist noch weniger Rotor als am Boden.

                      Zitat von Dumbo Beitrag anzeigen
                      FliegenWilli, weil der Pilot hat null Gefühl. Weder für Gewichtsverlagerung noch für Bremse noch wo sich der Schirm befindet. Dem Fehlt der Grundsatz für das aktive Fliegen. Der Pilot hat mehrfach immer mal wieder eine Seite entlastet. Aber das schon vor dem Klapper. Der kommt dann auch prompt. Aber bei seiner Tänzelei, ist er so darauf fixiert, das er die Kontrolle behält, dass er alles andere nimmer spürt.
                      Dumbo sieht das völlig richtig- Der Schirm gibt dem Piloten die Richtung vor und nicht umgekehrt und er "eiert" dem Schirm nach, wo auch immer der ihn hinzieht.

                      Gruß bigben
                      „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                      NOVA Team Pilot

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                        .
                        [ATTACH=CONFIG]25755[/ATTACH]
                        Der mit dem Rotor Tanzt
                        Jeder Fehler ist machbar.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von bigben Beitrag anzeigen
                          Wenn da ein Rotor wäre, würde er den Schirm gar nicht erst, bzw. nicht so sauber hochbekommen, er ist offen und steigt gleichmäßig - also nix Rotor, er hat erst Probleme, wenn der Schirm oben ist und da oben ist noch weniger Rotor als am Boden.



                          Dumbo sieht das völlig richtig- Der Schirm gibt dem Piloten die Richtung vor und nicht umgekehrt und er "eiert" dem Schirm nach, wo auch immer der ihn hinzieht.

                          Gruß bigben
                          So langsam wird es Zeit für eine Abstimmung, ob das Video ein Fake ist (A) oder ob der Typ wirklich so ein Start-Trottel ist und sich definitiv eine andere Freizeitbeschäftigung suchen sollte (B). Vielleicht einen Tanzkurs belegen? Oder in der Weinlese einen Job suchen? Oder im Zirkus über heiße Kohlen laufen?

                          Ich tendiere immer mehr zu (B).
                          Zuletzt geändert von Stabilo; 17.02.2016, 12:40.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            meine Meinung: A

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Lowdance Beitrag anzeigen
                              meine Meinung: A
                              Führte ich doch weiter oben schon aus, daher ist er ja auch in die Rubrik Unterhaltung geladen worden.
                              Gruß Conny
                              .............................
                              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Was will man da machen? Kurz und hart auf die Bremse,aber mit sowas rechnet man eben nicht.Zumindest nicht in dieser harten Form. http://www.youtube.com/watch?v=hHgOq...e_gdata_player

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X