- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    "Mache das auf keinen Fall zu Hause nach! Das ist saugefährlich!"
    Aber Du kannst das natürlich nachmachen, um das in´s Netz zu stellen um ein voll cooler Hund zu sein und sau viel Fun zu vermitteln.

    Vermutlich sind die fliegerisch aber ganz gut ausgebildet, so dass es (ohne dass die natürliche Auslese greift) noch länger weitere solche Schwachsinnsvideos geben könnte. :-(

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von FleiingStiel Beitrag anzeigen
      "Mache das auf keinen Fall zu Hause nach! Das ist saugefährlich!"
      Aber Du kannst das natürlich nachmachen, um das in´s Netz zu stellen um ein voll cooler Hund zu sein und sau viel Fun zu vermitteln.

      Vermutlich sind die fliegerisch aber ganz gut ausgebildet, so dass es (ohne dass die natürliche Auslese greift) noch länger weitere solche Schwachsinnsvideos geben könnte. :-(
      was ist daran schwachsinn? egal ich geh mal eben zum lachen wieder in den Keller.
      Zuletzt geändert von seti1337; 27.04.2016, 18:09.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von FleiingStiel Beitrag anzeigen
        Vermutlich sind die fliegerisch aber ganz gut ausgebildet, so dass es (ohne dass die natürliche Auslese greift) noch länger weitere solche Schwachsinnsvideos geben könnte. :-(
        Regst Du Dich über Zirkusprogramme, Skispringen und Motocross auch so auf, oder provoziert Dich nur Luftsport in dieser Weise?
        ambitionierter Sonntagsflieger

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von FleiingStiel Beitrag anzeigen
          "solche Schwachsinnsvideos
          Ich finde solche Kommentare, die regelmässig hier über diese Videos abgesondert werden, vielfach schwachsinniger.
          Stefan

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Vermutlich sind die fliegerisch aber ganz gut ausgebildet

            Wer das über den Rogalski so schreibt... bei dem weiß man ja dann schon genau, wie fachkundig die folgende Aussage sein wird. Wieso also noch drüber aufregen. 8-;

            Hab mal wieder herzlich gelacht - auch über das Video...
            Wenn es piept - eindrehen...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Freifaller Beitrag anzeigen
              Ich finde solche Kommentare, die regelmässig hier über diese Videos abgesondert werden, vielfach schwachsinniger.
              Dito! Z

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Das ändert aber nichts an meiner Einstellung.

                Ich finde an den Videos nichts lustig aber statt dessen mehrere Stellen unnötig gefährlich (und sicher unzulässig).

                Aber jedem das Seine. Wäre nur traurig, wenn Nachahmern dabei etwas zustoßen würde.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von FleiingStiel Beitrag anzeigen
                  Das ändert aber nichts an meiner Einstellung.

                  Ich finde an den Videos nichts lustig aber statt dessen mehrere Stellen unnötig gefährlich (und sicher unzulässig).

                  Aber jedem das Seine. Wäre nur traurig, wenn Nachahmern dabei etwas zustoßen würde.
                  Darum heisst es ja : "..Dont try this at Home...."

                  Johann

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von FleiingStiel Beitrag anzeigen
                    Wäre nur traurig, wenn Nachahmern dabei etwas zustoßen würde.
                    Dann beantrage doch beim DHV, dass hier nur noch Videos, die bedenkenlos nachgeahmt werden können, eingestellt werden dürfen und das, was gezeigt wird, ganz sicher keinen der Zuschauer überfordert.

                    Was bleibt dann noch übrig? Helene Fischer?
                    Stefan

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Freifaller Beitrag anzeigen
                      Dann beantrage doch beim DHV, dass hier nur noch Videos, die bedenkenlos nachgeahmt werden können, eingestellt werden dürfen und das, was gezeigt wird, ganz sicher keinen der Zuschauer überfordert.

                      Was bleibt dann noch übrig? Helene Fischer?
                      Seeehhhr gefährlich....

                      kann zumindest Geld kosten



                      Johann

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        was … ja saugefährlich … ich brauch das gefühl lalalalaa laah …

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Würg......

                          Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Einst unser Vorbild[emoji4], das waren noch Zeiten, als er in Andelsbuch mit dem legendären P4 flog!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              klasse ,Andy Hediger. "DUELL IN DEN WOLKEN" auch ein absolut spitzen Film, wenn auch schon alt,trotzdem sehr sehenswert. Und alles vor GoproZeiten.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                                klasse ,Andy Hediger. "DUELL IN DEN WOLKEN" auch ein absolut spitzen Film, wenn auch schon alt,trotzdem sehr sehenswert. Und alles vor GoproZeiten.
                                Danke für den Reminder! Spielte da nicht auch der Wiesmeier-Uli mit? Um ihn ist's auch still geworden, oder täusche ich mich (hoffentlich) .Wer kennt nicht auch noch den legendären Film "Parasol" von 1991? Auch mit Uli. Und Urs Haari, Any Hediger, der damalige Youngster Ernst Strobel, Robbie Whittall (hört man auch nichts mehr von)...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X