- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von FlyChris Beitrag anzeigen
    Sieht das nur so aus oder fliegt der vor dem Twist die ganze Zeit mindestens halb beschleunigt rum? Die 180 Grad Wende um 0:50 fliegt er mit Bremse und bleibt trotzdem im Gas und auch als er in die Thermik eindreht bei ca. 1:10 bleibt er im Gas stehen...bis kurz vor dem Twist? Auch wenn das vielleicht nicht unbedingt die Ursache war, geholfen hat es sicher nicht?
    Diese nach vorne/außen gewölbten Gurte habe ich auch als "beschleunigt" interpretiert! Das blieb auch während des Bremseinsatzes so!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Naja wenn deas Ding irgendwie komplett vertrimmt ist und er probleme beim Startetn etc hatte, weil der Anstellwinkel total verschroben ist ist es nicht unbedingt die schleteste Idee leicht zu beschleunigen

      Er korrigiert so nur der Anstellwinkel von seinen Murksschirm ...

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
        Naja wenn deas Ding irgendwie komplett vertrimmt ist und er probleme beim Startetn etc hatte, weil der Anstellwinkel total verschroben ist ist es nicht unbedingt die schleteste Idee leicht zu beschleunigen

        Er korrigiert so nur der Anstellwinkel von seinen Murksschirm ...
        Und mit so einer Krücke fliegt der noch Wettbewerbe (Rat Race 2016)?

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          no risk no fun ... die Quittung hat er ja bekommen ....

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
            Und mit so einer Krücke fliegt der noch Wettbewerbe (Rat Race 2016)?
            ...deshalb heisst der Wettbewerb wohl "Rat Race" . Bei Motorrädern gibts was ähnliches: https://de.wikipedia.org/wiki/Ratbike
            Lieber hoch fliegen als tief sinken!

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Gestern mit Goeldi und seinem Advance Pi im schönen Dänemark, bei Sonne und herrlichem Wind

              Viel Vergnügen

              Great day in Vedersø Klit Denmark with a certain number of very good friends. Strong but good conditions for a wonderful day at the danish coast


              Zuletzt geändert von bigben; 11.07.2016, 07:03.
              „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

              NOVA Team Pilot

              Kommentar


                Begegnung mit Mike Küng in Asslar

                ..., was sehr bewegend war. Den ganzen Film gibt es bald.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Ohhh ohhh... der Schwanensee...
                    Ein Geniales Epos der Klassik. Gigantismus pur.. aber was hat es hier zu suchen???.
                    Na ja. Jedenfalls gut das es hier vor verrückten nur so wimmelt[emoji1] [emoji6]

                    Johann

                    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen

                      aus Angst vor einer drohenden Gehörmuschelverkalkung hab ich mir das Stück nicht lange angehört. Aber es gibt ja auch in diese Richtung die echten Hardcorejunkie im Frack und Fliege

                      Ich bin da etwas einfacher gestrickt und ich komme mit den etwas grobschlächtigeren Tönen besser zurecht. https://www.youtube.com/watch?v=EAVvg3G2llc

                      Aber auch ich geh es teilweise etwas gediegener an. https://www.youtube.com/watch?v=Qj4KZir-0_o

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        mit dem ganzen Blödsinn habe ich jetzt irgendwie den Videothread gedoppelt. Vielleicht kann der Admin den einen neuen löschen. tut mir leid ist irgendwie mit Tapatalk beim Antworten passiert... keine Ahnung


                        Ohh mann


                        Johann

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          hehehe der Regen fällt und fällt

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                            mit dem ganzen Blödsinn habe ich jetzt irgendwie den Videothread gedoppelt. Vielleicht kann der Admin den einen neuen löschen. tut mir leid ist irgendwie mit Tapatalk beim Antworten passiert... keine Ahnung


                            Ohh mann


                            Johann
                            Johann mach Dir nix draus, das Teil versandet nach ein paar Tagen.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Ich wollte eigentlich nur schreiben dass ich noch irgendwo ne KASSETTE von Z Z Top rumliegen habe...[emoji1] [emoji1]

                              Johann

                              Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Immerhin hat er das Standbild nicht mit dem sterbenden Schwan "Helene" vertont Hab Dank!
                                „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                                NOVA Team Pilot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X