- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Freifaller Beitrag anzeigen
    Da ist kein Fallschirm zu sehen.
    ...wobei der Fallschirm die ganze Sache schon wesentlicher sympathischer machen würde. Ganz ohne wäre das ganze noch viel "verrückter", als es eh schon ist...
    Zuletzt geändert von Urs; 01.08.2016, 16:58.
    Lieber hoch fliegen als tief sinken!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Einfach a Schmankerl was Antoine da vollbracht hat!!!

      Fly over Broad peak with a paraglide.Flew from July to summit of Broad peak by Antoine Girard.23 July 2016


      Sehenswert!!!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Enzoklapper in Bodennähe .....
        This is "Brad Gunnuscio wants to show you something" by tomceunen on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          danke Willo für das nette Video. Ich habe auch zwei Videos, bei dem Piloten mit verschiedenen Schirmen kurz angesaugt werden, wie in dem Video und anschließend entweder einen Seitenklapper, aber noch häufiger einen Frontklapper kassieren. Eine Reaktion den Klapper zu verhintern fast unmöglich. Und am Wochenende einen Piloten gesehen, der ebenfalls einen Frontklapper hatte. Ich konnte ihn von er Seite sehen. Schirm wurde angesaugt bzw. hatte Steigen, noch im Steigen und leicht aufgestellt, klappt die Kiste ein.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Absprung aus ca. 150ft nach Vielfach-Twist beim Moschi-Flug:
            https://www.youtube.com/watch?v=KwdMT3JwWN0


            vllt. bin ich nicht der einzige, der so ein Szenario vllt. schonmal angedacht aber noch nie in einem Video gesehen hat....

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Flatlander Beitrag anzeigen
              Absprung aus ca. 150ft nach Vielfach-Twist beim Moschi-Flug:
              vllt. bin ich nicht der einzige, der so ein Szenario vllt. schonmal angedacht aber noch nie in einem Video gesehen hat....
              Viele Fragen stellen sich mir...
              ... warum twistet er sich beim Motorschirmfliegen ein? Sieht eher nach ruhigen Bedingungen aus.
              ... warum steuert er nicht mit den hinteren Stammleinen weiter, wenn er eingetwistet war? Ist durch Motoraufhängung zu hoch?
              ... warum landet er nicht irgendwo mit ausgeschaltetem Motor? (Ist der Motor zu schwer?)
              ... warum wartet er nicht, bis er tiefer sinkt und springt erst dann kurz vor dem Aufsetzen aus dem Gurt?

              Kommentar


                AW: Videolinks!!



                Sorry, we couldn’t find that page



                gesteren lima
                https://vimeo.com/user89989331

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                  Viele Fragen stellen sich mir...
                  Hat ein Moschi keine Rettung?
                  Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                  BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                    Hat ein Moschi keine Rettung?
                    Er MUSSTE abspringen, der Motor ist kurz darauf explodiert!!! Er war in höchster Gefahr!!!!

                    Es war in dieser Stresssituation mit Sicherheit nicht einfach unter allen Möglichkeiten die mit Abstand nachteiligste auszuwählen! RESPEKT! DAS SCHAFFT NICHT JEDER! Jetzt kann er Hersteller+Flugschule+ Strandbesitzer sowie die Luftaufsicht und den örtlichen Botanikerausschuss auf den höchstmöglichen Schadenersatz verklagen!...achso, und Volkswagen natürlich auch

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Mooie video Joost, maar waarom gaat hij (Pilot vliegtuig) stoppen met vliegen, hij blijkt niet te oud te zijn ?

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        "...that was the best decission I've ever made...." ...typischer Fall von "Ich bin ein Nordamerikaner!"
                        Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                        _________________________________________

                        Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!


                          da ist der link zum video eines beobachters

                          Kommentar


                            Videolinks!!

                            Sorry, we couldn’t find that page


                            Denke mal das Video ist hier richtig [emoji6]

                            Das nenne ich mal ne coole Idee und wer hats erfunden? [emoji41][emoji6]

                            Klar, ein paar coole Berner Oberländer Jungs! [emoji2]

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!




                              compromizing probleme. flying only footage , sorry for this
                              https://vimeo.com/user89989331

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Ich glaub der Typ ist Dumm ! Wer springt schon freiwillig in die "Super Soft Bushes" ,statt es mit der Rettung zu versuchen .... Zumal das Ding noch fliegt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X