- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Typ ist Dumm ! Wer springt schon freiwillig in die "Super Soft Bushes" ,statt es mit der Rettung zu versuchen .... Zumal das Ding noch fliegt
    Das ist eben die Frage. Wer schon auf so Nebensächlichkeiten wie einen „Helm“ keinen Wert legt, handhabt ggf. das mit dem „Retter“ analog dazu. Wer weiß!!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
      Ich glaub der Typ ist Dumm ! Wer springt schon freiwillig in die "Super Soft Bushes" ,statt es mit der Rettung zu versuchen .... Zumal das Ding noch fliegt

      Es fliegt und zwar sauber und stabil und auch nicht auf's Wasser hinaus...alle Zeit der Welt was sinvolles zu tun.
      Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
      _________________________________________

      Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Ist doch ein Fake

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Aha, wie kommst du drauf?

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Na, wenn jemand ohne Not bewusst ausm Gurtzeug hüpft...da passt einiges nicht zusammen

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
              Na, wenn jemand ohne Not bewusst ausm Gurtzeug hüpft...da passt einiges nicht zusammen
              Der wollte nur auf sich aufmerksam machen. Der eine springt aus 7000 Meter ohne Schirm in ein Netz und der andere knutscht nach dem Absprung aus seinem GZ eine Baumkrone.
              Ich sehe da kein Fake, die Amis sind halt etwas änderst drauf. Solange sie ihren Spaß daran haben, mir ist das Wurscht und wenn Sie sich die Rübe etwas verbiegen macht das auch nix aus. Ist ja alles freiwillig!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Naja, ohne Helm und vermutlich ohne Rettung eingetwistet herumfliegen ohne den Zustand beheben zu können. Dann vermutlich irgendwann im Spiralsturz nach unten mit einem schweren Motor im Kreuz. Vielleicht ist der Sprung aus 30m in einen vermeintlichen Busch die bessere Alternative. Niemand bricht sich freiwillig die Gräten und postet das noch im Netz. Jedenfalls keiner der genügend Verstand hat einen Schirm mit Motor zu fliegen.
                Gruss
                Jörg

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Kommentar


                    Fliegen in Semonzo, Genießen in Bassano

                    Ich liebe Italien und auch das Städtchen Bassano, dieses Mal zu Beginn des Films eingefangen von meiner neuen Sony RX10 M3. Und Fliegen, dazu braucht man kaum was zu sagen, schön war's dort oben, und schön war's am Landeplatz. Ok ok, ich weiß, linke Bremse...
                    Zuletzt geändert von Gast; 09.08.2016, 14:54.

                    Kommentar


                      AW: Fliegen in Semonzo, Genießen in Bassano

                      Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                      Ich liebe Italien und auch das Städtchen Bassano, dieses Mal zu Beginn des Films eingefangen von meiner neuen Sony RX10 M3. Und Fliegen, dazu braucht man kaum was zu sagen, schön war's dort oben, und schön war's am Landeplatz. Ok ok, ich weiß, linke Bremse...
                      Der Dudek macht einen super Eindruck.
                      [emoji2]

                      Gesendet von meinem Lenovo B6000-H mit Tapatalk

                      Kommentar


                        AW: Fliegen in Semonzo, Genießen in Bassano

                        Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
                        Ich liebe Italien und auch das Städtchen Bassano, dieses Mal zu Beginn des Films eingefangen von meiner neuen Sony RX10 M3. Und Fliegen, dazu braucht man kaum was zu sagen, schön war's dort oben, und schön war's am Landeplatz. Ok ok, ich weiß, linke Bremse...
                        Servus Gunter,

                        danke für Dein nettes Filmchen über Bassano und auch nochmals vielen Dank fürs Mitnehmen bis zur Stella-Du erinnerst Dich?

                        Gruss Z

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Hier mal wieder was von der Küste, ein traumhafter Sommertag in WaZ:



                          Grüße,

                          Sebastian

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            JustAcro Boogie 2016


                            Flashback justACRO Boogie 2016Music: novika - Miss Mood (Satin Jackets Remix)
                            >> www.asynchron.at

                            >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                            >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Gunter, vielen Dank für diese erneuten Bassano-Impressionen von Dir! Sehr gut gefallen hat mir, dass Du den Ort selbst in seinen Facetten vorgestellt hast.

                              Darf ich ehrlich sein (ich weiß, dass Du mit Kritik umgehen kannst): Die Flugszenen selbst sind zwar wunderbar ruhig und unverwackelt, doch haben sie zu viele Längen und wiederholen sich. Hier wäre weniger eindeutig mehr gewesen. Das Auge fand nichts zum Fokussieren, der Blickfang fehlte. Ich weiß, dass das schwierig ist. Du ja auch. Es "passierte" zu wenig.

                              Mit dem hohen Niveau Deines neuesten Aßlar-Videos kann dieser Film nach meinem Empfinden nicht mithalten: Der war spannend und abwechslungsreich erzählt. Hat wirklich Freude gemacht.

                              Dennoch: Schöne Italien-Impressionen, wieder einmal.
                              Zuletzt geändert von Stabilo; 10.08.2016, 10:48.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von punk Beitrag anzeigen
                                Naja, ohne Helm und vermutlich ohne Rettung eingetwistet herumfliegen ohne den Zustand beheben zu können. Dann vermutlich irgendwann im Spiralsturz nach unten mit einem schweren Motor im Kreuz. Vielleicht ist der Sprung aus 30m in einen vermeintlichen Busch die bessere Alternative. Niemand bricht sich freiwillig die Gräten und postet das noch im Netz. Jedenfalls keiner der genügend Verstand hat einen Schirm mit Motor zu fliegen.
                                Gruss
                                Jörg
                                Ganz Eindeutig. eben wollte ich das sagen. Man kann ganz genau erkennen dass der Schirm nicht mehr steuerbar war die Leinen zu hoch. sein Maschinchen hat Schätzungsweise . 27 Kilo. Die jage ich mir nicht Freiwillig mit dem Wind einbombend ins Kreuz wenn ich in eine Palme springen könnte.

                                Warum der eintwistete weis man nicht. Geht aber wenn man rumspielt und dabei zu sorglos ist.

                                Im ganzen ist die Motorfliegerei aber wesentlich sicherer als unser Freifliegen...

                                Johann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X