- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!



    lg
    Adam
    Zuletzt geändert von Adam; 02.10.2016, 15:48.
    "Everything in life is vibration" - Albert Einstein

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
      WPAC 2nd FAI World Paragliding Aerobatics Championships 2016

      1st report of 2nd FAI World Paragliding Aerobatics Championships Lake Annecy 2016 1er résumé des 2nd Championnats du Monde FAI de Parapente Acrobatique…


      Gruß Conny
      suuper, danke!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Adam Beitrag anzeigen


        lg
        Adam
        Schöne Gegend, da würde ich auch gerne mal fliegen.
        Stefan

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Schöne Videos Postet ihr.
          Bin auch relativ viel auf Youtube und habe schon das ein oder andere Video gesehen,was hier auch gelistet ist.
          Gestern habe ich aber was aus Indien gesehen..mein lieber mann..bin wirklich geschockt..Schaut das Gefährlich aus :-)

          Naja wurde hier sicherlich schon gepostet

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Dennis_re Beitrag anzeigen
            Naja wurde hier sicherlich schon gepostet
            Ja, Dennis. Genaugenommen stammt er aus einer Zeit, als es noch keine U-Röhre gab und wurde deshalb auf DHV-TV veröffentlicht:

            https://www.dhv.de/web/medien/dhv-tv...nd-web-awards/

            (Gewinner des Film- und des Web Awards, Großer Preis, Indian Style von Bearnie Bechter)
            ambitionierter Sonntagsflieger

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hallo
              Ich finde das Indien Video super! Hatte es vor Jahren schon gesehn und natürlich auch nur den Kopf geschüttelt. Allerdings finde ich eine Sache doch interessant, das Material ist zwar völlig fertig und gefährlich,aber bei was für Minischäden wir uns Mitteleuropa schon 'nen Kopf macht ist warscheinlich eher sinnlos.
              "Guck mal ,hier ist eine Galerieleine geknotet,stürz ich damit ab"?:-)
              Keine Frage ,Sicherheit ist ein Muss,aber die Kehrseite anzusehen ist doch eindrücklich.
              Und diese Schirme vertragen auch keine "negativen Lasten". Sorry:-)
              Gruss Mayer

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Dennis_re Beitrag anzeigen
                Schöne Videos Postet ihr.
                Bin auch relativ viel auf Youtube und habe schon das ein oder andere Video gesehen,was hier auch gelistet ist.
                Gestern habe ich aber was aus Indien gesehen..mein lieber mann..bin wirklich geschockt..Schaut das Gefährlich aus :-)

                Naja wurde hier sicherlich schon gepostet

                Ganz klar schlimme Sache.

                Aber dieses Video wurde hier mindestens schon 3 mal gepostet. und immer gab es dazu eine Disskussion

                Interessant ist für mich dabei, dass die Video Historie sich im laufe der Jahre und jetzt bald Jahrzehnte immer wiederholt.

                Johann

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!


                  https://www.youtube.com/watch?v=EEZEop-pOTU

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    .
                    Super gemacht, Danke.

                    Gruß Conny
                    Gruß Conny
                    .............................
                    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Till Beitrag anzeigen

                      Sehr sehr schön
                      Danke
                      Zuletzt geändert von ThomasN; 02.10.2016, 13:56.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                        Ganz klar schlimme Sache.

                        Aber dieses Video wurde hier mindestens schon 3 mal gepostet. und immer gab es dazu eine Disskussion

                        Interessant ist für mich dabei, dass die Video Historie sich im laufe der Jahre und jetzt bald Jahrzehnte immer wiederholt.

                        Johann
                        Ja das dachte ich mir,hatte es ja auch erwähnt :-)
                        Tja das mit dem Wiederholen der Videos ,kommt mir bekannt vor. Was heute in ist, ist morgen schon wieder out..dafür in 5- 10 Jahren wieder in :-)
                        Aber na gut..denke die meisten Videos über GS-fliegen wurden sicher gepostet. Ich muss erstmal meinen Schein machen,vieleicht gibt es dann auch das ein oder andere Video.

                        Zu dem Video was ich gepostet habe.. Anfangs fande ich es ,ehrlich gesagt zum schmunzeln. Es sah ulkig aus. Fande es auch schön, das auch in ärmeren gegenden Flugsport betrieben wird.
                        Auf den 2. Blick aber... Mordsgefährlich dazu noch Tandem mit irgendwelchen Urlaubern,Frauen u.s.w. Die Ausrüstung..
                        Und was mir auch zu denken gegeben hat. Thema gebrauchte b.z.w zu alte Sachen abgeben und meinen,man tut damit was gutes..Ist in dem Fall nicht so.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Paltakats gibt alles.


                          Crazy crowded thermaling whilst catching up on the leading gaggle



                          Gruß Conny
                          Gruß Conny
                          .............................
                          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            samstag in rio ......

                            saturday impression of sao conrado piano prego voo rio de janeiro . brazil sept 30 2016

                            https://vimeo.com/user89989331

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Selber schuld


                              https://www.youtube.com/watch?v=ZWR4UxKQfH4&list=PLy8YjX0teFwIj_WuHl2NUiD5 MktLaQ9K9&index=24

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Beim Soaring nichtmal den bescheuniger eingehängt, der kanns nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X