- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Hallo an alle,

    paar Filmchen aus dem litauischen Flachland

    My first film done with Adobe Premiere. For more info please visit www.Bitlas.com.




    Und dieses Video hat der Bitlas mit unserem Fluglehrer gedreht (lnach dem Unfall des russichen Piloten letzten Herbst auf dem Babadag).
    Zwar in russich, trotzdem sehr einleuchtend.

    How to get in your harness if you forgot to strap your legs. This can save your life someday...


    Grusse aus Vilnius
    Saulius

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      heut ganz was witziges passiert: hatte heute nachmittag einen fotoauftrag & die kamera schon gestern ins auto gepackt. anscheinend hatte die cam so kalt, dass das mic heute keinen o-ton aufzeichnete - ausser ein paar knackser. jedenfalls nach dem job noch zeit gehabt, für 3 kleine ritte. den 1. und 3. ganz gemütlich und beim 2. volle konzentration und mit etwas gas am schluss (wundert euch nicht über die swoopbezeichnung - kommt nicht von ungefähr, dass sie so benannt wird). recht witzig dabei: vor den swoops denk ich mir nie was dabei - ausser dass ich mich voll konzentriere - nach den swoops denk ich mir immer: muss denn das sein? ...aber das ist dann schon wieder vergessen, wenn ich zum nächsten swoop ansetze.

      also zum schluss des tages: 2min20 gemütliches speedridegleiten (unspektakulär, aber relaxed) mit kurzer tempoeinlage in der mitte (...das adrenalin wirkt noch immer *ggg*).



      ps: war seltsam heut! total leer am berg?!?

      pps: ich glaub ich brauch langsam einen flotteren schirm... ...liebäugel schon mit pipo's mättchen *ggg*
      Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 09.01.2009, 00:03. Grund: ps

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Hier ein neues Fliegerlied von 2008,
        vielleicht will ja jemand seine Videos damit verschönern

        http://www.youtube.com/watch?v=TMM7f...eature=related

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von xjanex Beitrag anzeigen
          Hier ein neues Fliegerlied von 2008,
          vielleicht will ja jemand seine Videos damit verschönern

          http://www.youtube.com/watch?v=TMM7f...eature=related
          Im Video von dem Lied kommen sogar Gleitis vor:

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          Das ganze wirkt aber eher wie ein Abschreckungsvideo gegen übermäßigen Drogenkonsum auf mich
          Zuletzt geändert von kerim; 10.01.2009, 19:10.
          NOVA

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Gibs zu Kerim,

            du hast die Gitarre gespielt.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Neues Video online:

              .:Everything Beautiful:.


              Gleitschirmschule, Flugschule, Pinzgau, A-Schein, B-Schein, Performancekurse, Tandemflüge, Pinzgau, Salzburger Land, Zell am See, Wolfgangsee
              >> www.asynchron.at

              >> www.facebook.com/AsynchronAcro
              >> www.twitter.com/AsynchronAcro

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                freeflying im zillertal - lifte offen geil:-)))))))))

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!



                  Das nenn ich mal aktiven Einsatz des Rettungsbotes beim SiKu!
                  http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Wenn ich wüßte dass ich die ersten 100 Flüge überlebe, würd ichs machen:
                    Extrem Basejumps in Winguits - Dagegen sind wir Drachenflieger Weicheier
                    Meine Geschichte: Swing Mistral - Ozone Rush - Wings Alfa - UP Summit XC - UP Trango 3 - UP Trango XC - und a Gin Nano
                    aktuell: Seedwings Crossover

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von j_ferner Beitrag anzeigen
                      Wenn ich wüßte dass ich die ersten 100 Flüge überlebe, würd ichs machen:
                      Wer nicht?

                      Der Salto sieht einfach geil aus.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von j_ferner Beitrag anzeigen
                        Wenn ich wüßte dass ich die ersten 100 Flüge überlebe, würd ichs machen:
                        Extrem Basejumps in Winguits - Dagegen sind wir Drachenflieger Weicheier
                        das vid wurde zwar schon vor langem gepostet - ist aber immer noch nett anzusehen und paßt ganz gut um folgende message zu posten:

                        (jetzt werd ich gleich wieder heftig kritisiert! - grinnns)

                        es wurde ja schon festgestellt, dass sich beim speedriden/flying ein trend zum soften floaten abzeichnet (an dem ist nichts auszusetzen, aber dann bitte nicht mehr speeeeed nennen *doppeltbreitgrins*).

                        bittebitte liebe kostrukteuere: bringt wenigstens einen groundlaunchfähigen raus, mit dem wir es irgendwann mit den wingsuits aufnehmen können - die freefallsektion hat ja schon sowas - seufz ....aber wartet nicht mehr zu lange: bin schon fast ein alter sack und meine reaktionen sind nicht mehr so, wie sie mit 17 waren

                        (anmerkung für diejenigen, denen meine wunschvorstellungen nicht passen: mensch jungs, man wird sich ja noch mal was wünschen dürfen - ähm jung, mädel hat sich bisher bei mir noch nicht beschwert)

                        @ j_ferner: also ihr könnt euch wirklich nicht als weicheier bezeichnen (thema landen!) - aber:

                        du könntest ja mal einen skimbat hernehmen, dort ein trapez montieren und damit tempogurken gehen - das hat bislang wohl kaum niemand gemacht.... oder aber der/diejenige(n) haben wie wir als wir damals (vor vielen jahren, als wir noch nichts über speedriden wußten, aber schon heidenspass hatten mit 5 zellen den berg runterzugurken) keine lust gehabt, da 'ne videocam rauszukramen und hetten/haben einfach riesenspass.

                        skimbat vor einigen jahren in goodoldnorge:



                        also drachenflieger: schnappt euch 'n kitewing und modelt ihn zum speedridedrachen um: ich werd euch auf jeden fall beneiden.

                        damit eröffne ich gleich mal einen neuen beitrag:



                        hach, die heutige mittagspause macht mal wieder spass - spür schon wieder so ein kribbeln in der schultergegend


                        greets, a smiling b.


                        ps: woopy for rookies und schaut euch mal die winde abei 0:33 an *g* http://www.youtube.com/watch?v=JEMt4...eature=related
                        Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 20.01.2009, 13:13. Grund: link zu beitrag geändert- aus versehen bei den gleitis gepostet

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!


                          youtube.com/watch?v=nXm3r-2-iWU
                          Amateur Paragliding

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            hier sind auch ein paar lustige dabei...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Tom H. und Chris R. beim Speedriden in Werfenweng am Bischling visit: www.asynchron.at www.Freiheit.cc
                              >> www.asynchron.at

                              >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                              >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Da man's vorher mal von BASE hatte : eine seite mit von mir aus gesehen mal wirklich schönen filmen , halt nicht so das krasse im vordergrund aber vielleicht genau desswegen so schön
                                Könnten glatt geitschirmflieger sein ...
                                jemand versucht es auch mal , mit mässigem erfolg
                                ( paradise der schluss )



                                gruss Philipp

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X