- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Derselbe Pilot hat aber noch mehr "auf Lager"



    Da bekommt man ja Angst beim Zuschauen. Das I-Tüpfelchen ist das Schuhwerk zum Schluss.
    Zuletzt geändert von mapserver; 06.11.2016, 13:54.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Seitlich wegfliegen und nicht ins Lee. Wäre besser gewesen. Aber watum hält der sich immer an den Tragegurt fest? Will er den Schirm festhalten? [emoji15]

      Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

      Kommentar


        AW: Derselbe Pilot hat aber noch mehr "auf Lager"

        Zitat von mapserver Beitrag anzeigen
        Da bekommt man ja Angst bei Zuschauen.
        Also ich werde da eher Aggressiv!

        Der hat seinen Beschleuniger auch nur eingehängt, daß er seinen Beinsack nicht verliert.
        Und ohne Gurte würde er nicht wissen wohin mit den Händen.
        Echt traurig mit wie wenig skills sich manche trauen sich unter einem Schirm zu hängen.
        Die Schuhe sind da noch das Wenigste.
        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

        Kommentar


          AW: Wasserlandung

          Hat jemand eine Ahnung, über welchem See das ist? Beeindruckende Landschaft, scheix Pilot.
          Knipsi

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
            Seitlich wegfliegen und nicht ins Lee. Wäre besser gewesen. Aber warum hält der sich immer an den Tragegurt fest? Will er den Schirm festhalten? [emoji15]
            Wohin seitlich wegfliegen? Links geht der Berg noch höher, rechts ist ein Sattel, da dürfte der Wind noch mehr durchpfeifen.
            Ansonsten gute Entscheidung, noch etwas Höhe zu "mitzunehmen", dann umzudrehen und über den Leerotor hinwegzufliegen versuchen.
            Aber warum er am Anfang den Beschleuniger nicht nutzt, ist mir ein Rätsel.

            Und was quietscht da immer so? Hat er 'ne Gummiente dabei??

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Die Rollen der steuerleinen quitschen[emoji1] er hätte im Schrägen Winkel zum Wind nach vorne fliegen können meine ich. Und zumindest mit VOLL getretenem Beschleuniger wärs gegangen. Er hat sich ziemlich viel zeit gelassen für die Entscheidung nach hinten weg zu fliegen. Da hatte er schon vorher viel mehr Höhe.

              Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                Die Rollen der steuerleinen quitschen[emoji1] er hätte im Schrägen Winkel zum Wind nach vorne fliegen können meine ich. Und zumindest mit VOLL getretenem Beschleuniger wärs gegangen.
                Ah, ok.
                Er hat sich ziemlich viel zeit gelassen für die Entscheidung nach hinten weg zu fliegen. Da hatte er schon vorher viel mehr Höhe.
                Da wäre ich mir nicht so sicher. Als er über den Wald fliegt, piepst sein Vario noch. Vorher umzudrehen wäre meiner Meinung nach zu tief gewesen, das Gelände steigt ja noch an.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!



                  Schönes Video über die Pioniere unseres Sports.

                  LG

                  Edit: Grad eben den Schluss des Films geschaut - HUCH!
                  Zuletzt geändert von ade; 06.11.2016, 15:25.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Weis jetzt jemand was zur" Mechanik" des Reinsetzens zu sagen?

                    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Dieser Beitrag wurde entfernt.
                      Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 19:47.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Er wird wohl so lange üben bis er am Talausgang ankommt.
                        Gruß Conny
                        .............................
                        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Locker_Baumeln Beitrag anzeigen
                          was sagt er da wohl "hihihi 50 meter weiter als beim letzten mal" oder was
                          lass doch diese Annahmen..du weißt doch nicht was er sagt.
                          Ist hier im Forum mittlerweile Russenbashing angesagt..die gleichen Sprüche beim Dimitri oder wie der heißt.

                          Kommentar


                            AW: Wasserlandung

                            Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
                            Hat jemand eine Ahnung, über welchem See das ist? Beeindruckende Landschaft, scheix Pilot.
                            Knipsi
                            ...müsste nach der Beschreibung auf Youtube der Ohridsee in Mazedonien sein.
                            Gruss
                            Urs
                            Lieber hoch fliegen als tief sinken!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              wieder ein Kandidat mit hoher Punktzahl. Das einzig richtige. Irgendwann abdrehen. Aber immer schön mit ausgestreckten Beinen und im Klammergriff an den Gurten. Auch ein Fleischpendel kann noch sicher am Boden ankommen. Schöne Schuhe. Aber ich flieg auch mit Turnschuhen. Darf also nix sagen.
                              Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X