- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    selten einen cooleren Flug gesehen :-)

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Genussfliegen vom Feinstein!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        @ Goeldi:

        ... schön, dass wir das mit dem "Unsinn-Portal" Facebook geklärt haben. Wäre schön, wenn Du außerdem noch Dein Handy daran hinderst, uns allen immer wieder mitzuteilen, auf welchem Gerät Du herumhämmerst und dass zudem Tapatalk bemüht wird.

        lg,

        Thomas
        Zuletzt geändert von Oasis; 19.12.2016, 09:55.
        Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Oasis Beitrag anzeigen
          Wäre schön, wenn Du zudem noch Dein Handy daran hinderst, uns allen immer wieder mitzuteilen, auf welchem Gerät Du herumhämmerst und dass zudem Tapatalk bemüht wird.
          Das ist eine Unsitte (der Hersteller) die mir auch echt tierisch auf den S### geht!
          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
            Was soll das bloss geben? Da kann man weder das Fliegen geniessen noch das Essen. Wieder mal so eine Aktion ....
            Das verstehst du einfach nicht, weil du wahrscheinlich noch nie ein richtig feines Fondue (Käsesuppe) hattest.............

            Gruss Geri

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hey

              Gibt übrigens auch die Raclette-Version.



              Greez
              Tom

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Wurde auch Zeit! In der Businessclass gibt's schließlich auch immer was Guades zu essen ;-)))

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Sag ich nur eins.....alles Käse [emoji893][emoji23]

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Naja wäre er anders geflogen hätt er es noch gut retten können warum er dann Downwind dreht versteh ich nicht. Wahrscheinlich Panik ....

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                      Naja wäre er anders geflogen hätt er es noch gut retten können warum er dann Downwind dreht versteh ich nicht. Wahrscheinlich Panik ....
                      Und hätte er den Beschleuniger richtig eingestellt wäre es gar nicht soweit gekommen. Steht unten voll in der Leiter und oben am Tragegurt macht es kaum Weg. Dieser Klammergriff......
                      Vision Classic --- Fiesta ---Arcus 1 --- Mamboo --- Summit XC1 --- Ion3 --- Summit XC1 --- Chili4

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                        Naja wäre er anders geflogen hätt er es noch gut retten können warum er dann Downwind dreht versteh ich nicht. Wahrscheinlich Panik ....
                        Er fliegt den nächsten Park an, schafft es aber trotz Rückenwind die letzten 100m nicht und knallt in den Pavillon unter dem sich der spitze Metallgitterzaun verbirgt (Ort des Einschlags: Rustenburg SA, Ecke Ramakoka St. / 39th Ave).

                        Zuletzt geändert von MarkusZ; 19.12.2016, 18:49.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Ausgehebelt (ab 00:45):



                          Der Wind im Video ist stark, aber gewiss nicht orkanartig.

                          Meiner Meinung nach passieren folgende Dinge:

                          1. Einige Leinen verhaken sich beim Aufziehen, das bringt das ganze System aus dem Tritt
                          2. kommt der Pilot dem Schirm nicht genug entgegen
                          3. zieht er vielleicht zu impulsiv auf
                          4. hat er den Schirm an der windschnellsten Stelle aufgezogen

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von MarkusZ Beitrag anzeigen
                            Er fliegt den nächsten Park an, schafft es aber trotz Rückenwind die letzten 100m nicht und knallt in den Pavillon unter dem sich der spitze Metallgitterzaun verbirgt (Ort des Einschlags: Rustenburg SA, Ecke Ramakoka St. / 39th Ave).

                            https://www.google.de/maps/@-25.6474.../data=!3m1!1e3
                            Schwein gehabt, dass er sich nicht die Hauptschlagader aufgeschlitzt hat.

                            Vermutlich hat er den zeltartigen Pavillon als Rettung angesehen und ahnte nicht, was für Spikadores da drunter lauerten

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen

                              Der Wind im Video ist stark, aber gewiss nicht orkanartig.
                              Genau! Bei Orkanartigen Bedingungen können nur Foristen mit wilden Kisten starten!

                              Mann oh mann... wat seid ihr alles Helden... und wenn nur Helden in Strumpfhosen...

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von schängelche Beitrag anzeigen
                                Genau! Bei Orkanartigen Bedingungen können nur Foristen mit wilden Kisten starten!

                                Mann oh mann... wat seid ihr alles Helden... und wenn nur Helden in Strumpfhosen...
                                Meinst Du jetzt Strumpfhosen oder Schrumpfhoden?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X