- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Mikefly Beitrag anzeigen
    Man kann schon jemanden auf einen Fehler hinweisen, aber bitte in einem anderen Ton
    Ohne mich jetzt im Ton zu vergreifen aber seit dem ich im Forum bin fällt Gunter durch fliegerische Fehler auf (die er ja auch noch selbst dokumentiert) und reagiert auf Kritik relativ wurstig bis ablehnend.
    Wenn dann mal der Ton etwas schärfer wird weil er besser mal an seinen fliegerischen Skills arbeiten sollte als an einem besseren Kamerabild kann ich das schon verstehen.
    Aber es wird auch diesmal an ihm abperlen und er wird wieder nichts daraus lernen weil, es ist ja nichts passiert.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Mikefly Beitrag anzeigen
      Man kann schon jemanden auf einen Fehler hinweisen ,
      aber bitte in einem anderen Ton
      der Gunter_K wird schon selber bemerkt haben das er den rechten Beschleuniger vergessen hat
      oder das er sich beim Start ausgehackt hat .

      Tolles Video Gunter_k
      Mike, alle sind sachlich geblieben. Warum immer so dünnhäutig in Sachen Kritik. Ich stell mir grad vor, dass wär ein Lufthansa-Piloten-Forum und ein Pilot stellt immer wieder Videos vom Landeanflug ein, wo er vergisst die Landeklappen auszufahren und stattdessen im Innenraum zu sehen ist, wie er mit den Passagieren Selfies macht. Sorry, aber da sind so Kommentare "tolles Video" doch völlig unangebracht. Wer seine Videos hier regelmässig präsentiert kann eben nicht immer nur Lobhuddeleien erwarten, sondern muss sich auch den kritischen Rückmeldungen seiner Handlungen stellen. Ich denke soviel kann man aushalten, wenn man sich öffentlich präsentiert.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Früher habe ich mich über solche Sachen geärgert, heute ignoriere ich sie einfach, das Spiel mache ich nicht mehr mit. Der Erfolg meiner Videos scheint einige doch mächtig zu fuchsen. Darüber freue ich mich (Erfolg), überhaupt über meine Hobbys, und nach 14 Jahren Gleitschirmfliegen bin ich auch über die gesundheitliche Bilanz von nur einem leicht verstauchten Fuß nicht unglücklich. Auch anderen rate ich, auf Negativposts nicht zu reagieren, wichtige Hinweise aber zu beachten nach dem Motto, "was kümmert es die Eiche, wenn sich das Ferkel daran reibt." Und lasst euch nicht einschüchtern oder vertreiben, tue ich auch nicht. Wünsche allen einen schönen Tag.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Das war genau die Reaktion die ich erwartet habe.

          Der Erfolg meiner Videos scheint einige doch mächtig zu fuchsen.
          Du glaubst wirklich, das sei der Grund?
          Au weia!
          Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 13.09.2017, 08:52.
          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Das sich jemand so aufregen kann wegen nicht eingehackten beschleuniger ist mir unbegreiflich. Es passiert öfters das die dinger beim auspakken ausklinken. Das sieht man im Flug und macht sie wieder dran oder auch nicht.
            Ist doch scheiss egal. Günter macht gute filme, mit oder ohne bescheluniger. Get a life.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von gunter_k Beitrag anzeigen
              Früher habe ich mich über solche Sachen geärgert, heute ignoriere ich sie einfach, das Spiel mache ich nicht mehr mit. Der Erfolg meiner Videos scheint einige doch mächtig zu fuchsen. Darüber freue ich mich (Erfolg), überhaupt über meine Hobbys, und nach 14 Jahren Gleitschirmfliegen bin ich auch über die gesundheitliche Bilanz von nur einem leicht verstauchten Fuß nicht unglücklich. Auch anderen rate ich, auf Negativposts nicht zu reagieren, wichtige Hinweise aber zu beachten nach dem Motto, "was kümmert es die Eiche, wenn sich das Ferkel daran reibt." Und lasst euch nicht einschüchtern oder vertreiben, tue ich auch nicht. Wünsche allen einen schönen Tag.
              lol, da hat aber jemand ein leicht übersteigertes Selbstbild.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hier kann man diskutieren ob bei manch einem ein D Gerät in der richtigen Hand ist.Es muß jedem klar sein das sich die Startrampe im Lee Bereich befindet.

                Aber anscheinend dient das alles zur Volksbelustigung.
                .

                .
                Gruß Conny
                .............................
                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Bei deren Videos frag ich mich immer wie dumm muss man sein?! Sieht ja teilweise aus als würden die sich mit Absicht so sau dumm anstellen, unglaublich!
                  [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!


                    another yumyungsan , korea , seoul after last week ,it could not get better , flying was so so, absorbing korean lifestyle..i hope you enjoy



                    korea . one week later.....
                    https://vimeo.com/user89989331

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                      Hier kann man diskutieren ob bei manch einem ein D Gerät in der richtigen Hand ist.
                      [OT], aber das kann man grundsätzlich diskutieren, vor allem nach ein paar schweren Unfällen bei uns in den letzten Wochen unter D-Schirmen. Wobei da natürlich immer das Gesamtpaket Pilot + Schirm + Verhältnisse zu betrachten ist.[/OT]
                      Stefan

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Min 8

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Freifaller Beitrag anzeigen
                          [OT], aber das kann man grundsätzlich diskutieren, vor allem nach ein paar schweren Unfällen bei uns in den letzten Wochen unter D-Schirmen. Wobei da natürlich immer das Gesamtpaket Pilot + Schirm + Verhältnisse zu betrachten ist.[/OT]
                          Kannst da mal mehr Infos schreiben?[emoji848]

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                            In Reichenhausen wurden auch schon aus diesem 60 Meter Kessel, 170 km geflogen.
                            .

                            .
                            https://www.youtube.com/watch?v=hvqi...channel=connyr
                            Conny, irgendwie scheint die Rhön ein einziges Flugparadies zu sein, wenn man nicht alpin unterwegs sein will. Ich glaube, ich muss mal da hin...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Stabilo, bleib in Bayern.
                              Wenn Du Flachland fliegen willst, probier Oberemmendorf und Böhming.
                              Die gehen thermisch deutlich besser als die Rhön.

                              Ich bin früher öfter in der Rhön geflogen (von 1990 bis 2000), denn ich bin ein gebürtiger Fuldaer.
                              Das war damals meistens Hanggekratze mit seltenen Thermikeinlagen.

                              Heute könnte ich es vielleicht besser, aber seit meinen ersten Flügen im Altmühltal weiß ich, wie gut es im Flachland gehen kann.

                              Und sei bitte nett zu den Einheimischen Piloten und kauf Deine Tageskarte vorher in den Gaststätten nahe Landeplatz.

                              Gruß
                              Knipsi

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                                Conny, irgendwie scheint die Rhön ein einziges Flugparadies zu sein, wenn man nicht alpin unterwegs sein will. Ich glaube, ich muss mal da hin...
                                .
                                Mit den Dolos kann man es nicht vergleichen, fahr besser Richtung Süden

                                @Knipsi, hattest da vielleicht mit Thermik Fliegen noch nichts am Hut.
                                Gruß Conny
                                .............................
                                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X