- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    to the max in the middle east.......

    flying whathba hill , abu dhabi big big thanks to nix khouri and shaukat ali !!! the whole paraglide group in the uae !!! they want to help you fly this day?…
    https://vimeo.com/user89989331

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen


      Interessantes Video. Thermik, Hoher Anstellwinkel, zuviel Bremse und Zack ist der Schirm weg.
      Der Fullstall sieht mir eher nach Absicht aus. So wie er vorher an den Bremsen pumpt...
      Allerdings frage ich mich, wo will er überhaupt hin, bei dem vielen Wald?

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Vorher Zeitverschwendung > Sigma 8

        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
          Allerdings frage ich mich, wo will er überhaupt hin, bei dem vielen Wald?
          Vielleicht wohnt er ganz draussen in der Ebene und hat gedacht, mit dem Wind von hinten komm ich sicher gut da hin

          Aber immerhin mutig das zu posten. Manchmal kann man ja grad von diesen Sachen was lernen. Z.B. dass der Sigma mit Ohren und gezogender Bremse (Skistockhaltung auf Hälfte Tragegurt) und unbeschleunigt doch recht manierlich tut was er soll. Was die Frage aufwirft, ob beschleunigen bei kleinen Ohren - bei moderneren und vor allem bei geringer klassifizierten Schirmen (bis high B) überhaupt noch relevant ist? Es gibt wohl Schulen, die lassen das einfach weg: Ohren rein und abfahren.... allerdings lang am Steg und nicht angebremst, wie hier.

          Jedenfalls sieht das nach einer langen nachdenklichen und trockenen Wanderung aus...

          Gruss

          Raschel

          Kommentar


            Videoclip CrossAlp RC Para



            Der RC Para der als Thermikschnüffler bei den X-Alps eingesetzt wurde.
            Zuletzt geändert von Herry; 05.10.2017, 09:46.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              und wieder zu hause.... stiff breaze


              hometown with the working girls stiff breeze , small talk... the men at work , i fly
              https://vimeo.com/user89989331

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Wahnsinn, echt krass Rainer.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    GoPro Fusion

                    Relive reality with Fusion. Capture immersive 360 video in 5.2K to play back as VR. Or use OverCapture to pick your favorite shots and share them as traditio...

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Das mit dem Kind hatten wir schon mal hier, ist ein Fake wie alles Nachfolgende auch, ein Adler ist nicht in der Lage eine erwachsene Gemse anzugreifen genauso wie ein Junges der Schneeziege fortzutragen ist viel zu schwer.
                      Was der Adler noch schafft ist ein Murmeltier oder ein Hase, wenn ein Adler z.B. einen Fuchs erbeutet dann erdolcht er ihn auf der Stelle, reisst Stücke heraus und kehrt dann immer wieder zum Aas zurück.
                      Das sind alles Schauermärchen zur Angstmache damit hat man früher den Adler und die Bartgeier an den Rand der Ausrottung gebracht.
                      Heute sind glücklicherweise alle Greifvögel geschützt.
                      Gruß pedro

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        ein (Stein-) Adler ist (!) in der Lage, ausgewachsene Gemsen anzugreifen (https://www.youtube.com/watch?v=XRvmuvQab_Y); die Verteidigungstaktik des Beutetiers ist dann hangabwärts zu sprinten und zu rollen,um so den Vogel zu verletzen und abzuschütteln.. Das Verletzungs-Risiko für beide ist dabei beträchtlich.

                        Junge Beutetiere können dagegen vom Steinadler im Sturzflug ergriffen und fortgetragen werden; das sagen mir zumindest wiki und folgendes Video (es gibt noch dramatischere Lastenflüge auf YT zu sehen);

                        ab 1std:24min



                        ps: es gibt auch Adler, die auf Wölfe abgerichtet wurden-das YT Video darf gerne ein anderer posten
                        Zuletzt geändert von Flatlander; 06.10.2017, 12:09. Grund: video Gams-Attacke eingefügt

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Flatlander Beitrag anzeigen
                          ein (Stein-) Adler ist (!) in der Lage, ausgewachsene Gemsen anzugreifen (https://www.youtube.com/watch?v=XRvmuvQab_Y); die Verteidigungstaktik des Beutetiers ist dann hangabwärts zu sprinten und zu rollen,um so den Vogel zu verletzen und abzuschütteln.. Das Verletzungs-Risiko für beide ist dabei beträchtlich.

                          Junge Beutetiere können dagegen vom Steinadler im Sturzflug ergriffen und fortgetragen werden; das sagen mir zumindest wiki und folgendes Video (es gibt noch dramatischere Lastenflüge auf YT zu sehen);

                          ab 1std:24min



                          ps: es gibt auch Adler, die auf Wölfe abgerichtet wurden-das YT Video darf gerne ein anderer posten

                          Auweia diese Story kannst du verkaufen wem du willst aber nicht mir, als gestandener Jäger weiss ich schon was ich erzähle !

                          Der 1. Fim von dir ist das gleiche was Rainer B. vorgängig schon gepostet hat = Fake
                          Der 2. Film ebenfalls ein Fake, schau genau hin bei der Landung hat der Adler nichts in den Fängen ist auch von weitem aufgenommen und dann wieder von nah sieht man deutlich wie der Adler sich abmüht das Gamskitz auch nur 20 cm zu ziehen und das auf schlüpfrigem Gras - -
                          Also verarschen kann ich mich selber !
                          Einen herzlichen Gruß ins Trollenland - pedro

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Pedro, Danke für die Aufklärung!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Danke Pedro, dann sind wir ja beruhigt

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Twitter: @fiaskogaul

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X