Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wahrscheinlich wollte der Vogel nur darauf Hinweisen das der Pilot einen merkwürdigen Flugstil hat und zeigen wie man richtig fliegt
Was soll die komische Pumperei vor allem mit der linken Bremse?
Mmmm.. was man hier sehr gut sehen kann ( ohne den Flugstil zu bewerten. Obwohl der nicht so schlecht ist meine ich) ist dass man mit ausgehängten Bremsen den Flügel individuell anlenken kann. Ich bin auch mal so geflogen ich finde man kann den Flügel so etwas flacher und anders drehen lassen. Da man Hinterkannte eher mittig oder nur zur spitze ansteuern kann. Weil ja immer Propagiert wird dass die Bremse nah am Körper geführt werden soll. Bei bestimmten Manövern muss man natürlich drann denken dass die Bremsen nicht in den Rollen laufen.
Johann
Was brauchts, damit der Pilot dem Tierschutz den Vorrang gibt ???
Wenn mich ein Tier minutenlang angreift, überlege ich mir doch, wer hier wen belästigt und ob es das braucht, um eine weitere "bessere" Zahl auf einem Streckenserver zu hinterlegen....
Setzen; 6!
Meine Meinung.
Was brauchts, damit der Pilot dem Tierschutz den Vorrang gibt ???
Wenn mich ein Tier minutenlang angreift, überlege ich mir doch, wer hier wen belästigt und ob es das braucht, um eine weitere "bessere" Zahl auf einem Streckenserver zu hinterlegen....
Setzen; 6!
Meine Meinung.
Es gibt im Tierreich wie in jedem Forum "Vögel" die einfach alles und jeden grundlos angreifen.
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)
wenn er so hartnäckig von nem vogel angegriffen wird, soll er sich halt verpissen, der vollarsch
Na ja, Verteidigung gegen Fressfeinde des Geleges gehören wohl zum Standardrepertoir der Vögel und wird sie sicher nicht gleich in eine Sinnkrise stürzen, nur weil es in diesem Falle ein Gleitschirmflieger ist, den der Vogel nicht mal ernsthaft von echten Vögeln unterscheiden kann, da zu wenig Hirn.
Zuletzt geändert von BIKEandFLY; 09.01.2018, 05:48.
Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.