- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
    Wolken schwappen über dem Hochgrat

    Wir sind bis zur letzten Sekunde am Hochgrat gewesen und haben den kompletten Sonnenuntergang gefilmt. Du siehst hier eine Stunde auf 2 Minuten beschleunigt....

    Zeigt schön, wie die Wolken hinter dem Grat herunter"fallen" und vor dem nächsten Grat verwirbeln. So kann Lee aussehen
    In dem Video wird ein besonderer Effekt in Lee-Zonen schön dargestellt: der hydraulische Sprung.
    Was es damit auf sich hat, habe ich auf Lu-Glidz mal genauer erklärt:

    Das Gleitschirm-Magazin im Blogformat von Lucian Haas. Aktuelle News aus der Gleitschirmszene, Tests und Podcast.
    Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
    [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von luaas Beitrag anzeigen
      In dem Video wird ein besonderer Effekt in Lee-Zonen schön dargestellt: der hydraulische Sprung.
      Was es damit auf sich hat, habe ich auf Lu-Glidz mal genauer erklärt
      Danke für die Weiterbildung!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!


        sao vincente / santos / sao paulo / brazil super sharp after a lot of rain https://www.panchoamelia.nl


        a lot the same , but nicer colours.....
        https://vimeo.com/user89989331

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Von unserer SKYWALK XC-Expedition hat Markus Henninger ein ausführlichen Videobericht geschnitten. Etwas lang, gibt aber recht authentisch einen kleinen Einblick was wir dort so erleben durften.
          Es war ein unglaubliches Erlebnis und ich muss so was nochmal machen.




          Schönes Wochenende, Armin
          Flysurfer/SKYWALK

          Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
          http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Super Video Armin.

            Kommentar


              Saisonrückblick 2017

              Saisonrückblick 2017 - Teil 1

              Hallo Fliegercommunity!

              Bei den beiden Vorträgen am Wochenende hatten meine Saisonrückblicke Publikumspremiere. Nachdem sie beim Testpublikum halbwegs gut ankamen, kann ich sie ruhigen Gewissens online stellen ;-)
              Da ich gestern zum PWC in Bright selektiert worden bin, werden sich wohl keine weiteren Teile des Saisonrückblicks 2017 ausgehen. Daher hier das bisher Zusammengeschnippelte:
              Trailer:
              https://vimeo.com/245578379

              Teil 1 - das früheste 200er FAI aller Zeiten:
              https://vimeo.com/253828177

              Teil 3 - 295km FAI-Dreieck vom Stoderzinken:
              https://vimeo.com/247705406

              Teil 4 - 306km FAI-Dreieck von der Grente:
              https://vimeo.com/254135867

              Viel Spaß damit und schönes Einstimmen auf die Saison 2018 :-)
              Zuletzt geändert von Lex; 05.02.2018, 00:30.
              ---------------------------
              Fly far, fast & furious!
              http://lex.xalps.com
              letztes Video: Saisonrückblick 2018: http://vimeo.com/lexrobe/2018

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                Zeigt schön, wie die Wolken hinter dem Grat herunter"fallen" und vor dem nächsten Grat verwirbeln. So kann Lee aussehen
                Das mussste heuer am 1.1. auch fotografieren: Ascheausstoß am Ätna.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aetna1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 822560

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aetna2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,0 KB
ID: 822561

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Danke Lex - der Vormittag im Büro ist gerettet!

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Danke Lex, das ist ganz grosses Kino!
                    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Großes Kino!!! Danke für die Videos @Lex
                      [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Heutzutage kurbelt man doch nicht mehr [emoji33][emoji23][emoji1303]
                        Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Höhö, „Gleitschirmfliegen 4.0“

                          Wo kann man das lernen?
                          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                          _________________________________________

                          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hallo Biky;-)
                            Das gibt es auch im Mittelgebirge, auch in ähnlicher Stärke. Man nimmt ein wenig April mit guter Luftmasse, etwas guten dynamischen Wind auf den Hang bei sehr guter Thermik e voila , schon ist man mit 6m am Steigen unterwegs, kommt keinen Meter vorwärst und ist damit beschäftigt, die Kappe schön im Zenit zu halten. Hatte ich bisher zweimal, einmal am Meissner und einmal an unserem Nordhang in Aue.

                            Gruss Mayer

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Ach manno, und ich dachte, man müsse sich das nur mal richtig gezeigt bekommen, viel üben und dann ginge das immer so...ich meine mit Ausnahme der Anfangsphase natürlich.
                              Blöd...

                              Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                              _________________________________________

                              Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                und bei der beerdigung sind alle am weinen und fragen sich: wie konnte das nur geschehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X