- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Hihi,

    Das ist ein huebscher Kontrast:

    Manfred fliegt daheim mit seinen Spezln und allem drum under dran und der der Joost jettet einsam um die Welt, auf den Spuren von Pancho und Emilia.

    Kurzaermlig in der Wolke - brrrr.

    Spiel' mal bloss nicht MH370 in klein :-)

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Sebastian Neuhaus Beitrag anzeigen
      Sorry, seid mir nicht böse, aber für mich ist das Video völlig sinnloser Narzissmus pur ohne den geringsten Blick für die Natur im Nordosten Brasiliens.
      Kann ich nicht nachvollziehen.

      Ed

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Ziemlich langweilig....

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von aerotixc Beitrag anzeigen
          Sorry, seid mir nicht böse, aber für mich ist das Video völlig sinnloser Narzissmus pur ohne den geringsten Blick für die Natur im Nordosten Brasiliens.
          Kann ich nicht nachvollziehen.

          Ed
          He?

          Nur zum Verständnis: Das soll ein Naturfilm sein, ein ethnologisches Video oder die repräsentative Beschreibung eines Landesteiles? Ach so, na dann ist es echt scheisse geworden.

          Und ich dachte es ist ein Video über Freizeitspaß in schicker Umgebung....so kann man sich vertun.

          Und ich hasse Nazis.....
          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
          _________________________________________

          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
            He?

            Nur zum Verständnis: Das soll ein Naturfilm sein, ein ethnologisches Video oder die repräsentative Beschreibung eines Landesteiles? Ach so, na dann ist es echt scheisse geworden.

            Und ich dachte es ist ein Video über Freizeitspaß in schicker Umgebung....so kann man sich vertun.

            Und ich hasse Nazis.....
            in dem Film hätte noch auf die Unterdrückung der schwarzen Bevölkerung eingegangen werden müssen, sowie der Unterschied der Rassen, der sich in die Möglichkeit der unterschiedlichen Freizeitbeschäftigungen auswirkt.
            Ausserdem....ne ernsthaft.
            Das Video ist toll gemacht, die Leute hatten ihren Spass.
            Ist aber mehr diese Art von Videos die man den näheren Freunden zeigt um ihnen zu zeigen was für einen tollen Urlaub man hatte.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
              Und ich hasse Nazis.....

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                seinen Wortwitz nicht verstanden?

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Auch Nazis sind Narzissten.
                  Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                  BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Das ist auch kein "Film" von JB, sondern mehr so ein paar Schnipsel. Das mit dem Narzissmus ist wohl nicht ganz falsch... Eine der Frauen meinte ja zu ihm, er solle sich seine Gopro einpflanzen lassen. Aber ich finde die Landschaft mit den kleinen Seen in den Dünen und dem perfekten unberührten Sand schon toll.
                    Dass Joost immer so kleine Szenen von der Straße einfängt finde ich auch toll.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Mal wieder was vom Fliegen?

                      das erste Video vom diesjährigen Lanzaroteausflug - Tolle Woche, perfektes Wetter und die neue GoPro 6 hat die Erwartungen voll erfüllt. Aufgenommen in HD / 50 mit der integrierten Bildstabilisierung. Nicht so gut wie ein Gimbal aber schon sehr gut.

                      Viel Vergnügen

                      7 Days - 9 Spots - 15h Airtime. Perfect week on my favourite island Lanzarote. Part 1 contains the spot Tenesar & Orzola. Enjoy :-)




                      Gruß Ivo
                      „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                      NOVA Team Pilot

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Eine schöner film übers gleitschirmfliegen mit lauren martins


                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Wahnsinn, was es alles gibt. Glück gehabt der Flieger.https://youtu.be/wzqGDG6DVWI

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Da waren aber alle Schutzengel am Werk, Glück gehabt.
                            Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                            (von mir)

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Jetzt verstehe ich Sendungen wie Takeshi's Castle. Japaner sind schon ein lustiges Völkchen.
                              Wobei sie sich doch in diesem Fall um eine Startplatzverlegung kümmern sollten.

                              https://www.youtube.com/watch?v=eIH48nsWPTs

                              LG,Tom
                              Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                              (von mir)

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                                Da waren aber alle Schutzengel am Werk, Glück gehabt.
                                Genau die Lücke zwischen den Felsen getroffen! Ist ja fast wie ein Sechser im Lotto :-)

                                Warum tut man sich das an und wirft nicht die Rettung? Sollte eigentlich doch jedem klar sein, dass bei 3-4fach-Twist keinerlei Steuerung mehr möglich ist, oder???

                                Gruß

                                H.-P.


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X