- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Die Regierung ist schuld
    Wer denn sonst ?
    Oder glaubst du die Regierung setzt jetzt Windenergie ein weil das Umwelt schonend ist ? Knete ist in den Mühlen, sonst gar nichts.
    Die Kohleanlagen fahren nur wegen Erhaltung von Arbeitsplätzen...wieder knete. Money makes the world turn around.
    Wenn Etna einmal richtig hustet wird da mehr C02 aus geleitet als Dieselfahrzeuge in der EU in 10 Jahren schaffen.
    Die Weltmeere leiten mehr als 75% von allem C02 aus ...dicht machen ?
    Und ich soll mir ein E Auto holen ? I dont think so

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      ich denke täglich mehrfach an meine Co2 Bilanz und bin damit nicht immer glücklich
      Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
      Ja! Alle anderen, über alles andere, nur nicht bei sich selbst anfangen!
      Eure Aussagen sind schon schräg, der eine ist täglich mehrmals unglücklich wegen seiner CO2 Bilanz und der zweite glaubt der Umwelt etwas gutes zu tun wenn er einen Tesla fährt.
      Sorry das ist alles sehr naiv. Richtige Probleme gäbs genug... Hier ein netter Videolink: (leider nur ein Trailer über die Zustände in einem afrikanischen "Elektroschrott-Recyclingbetrieb")



      @Raphael: Vielleicht landet auch mal die Batterie deines Teslas in diesem Recyclingbetrieb - in Europa ist das bevorzugte Verfahren momentan die PYROLYSE.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von fuschertom Beitrag anzeigen
        @Raphael: Vielleicht landet auch mal die Batterie deines Teslas in diesem Recyclingbetrieb - in Europa ist das bevorzugte Verfahren momentan die PYROLYSE.
        ...und Verbrenner verbrennen das ganze Leben lang Treibstoff. Zudem, nein, Tesla fährt ein closed loop battery recycling program hoch, u.a. mit Firmen aus Europa. Weil die Inhaltsstoffe zu teuer sind.
        Man kann sehr viel besseres für die Umwelt tun als ein E-Auto fahren. Und sehr vieles davon mache ich und viele andere auch. Aber darum ging es nicht. Es ging um die verachtenden Aussage "get a life", so gut wie "kümmere Dich doch nicht um den Scheiss den Du nur zu einem kleinen Teil mitverantwortest".

        Ich bin hier raus, morgen wird geflogen.
        www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          "ich denke täglich mehrfach an meine Co2 Bilanz und bin damit nicht immer glücklich"

          Jetzt ist mir doch glatt deswegen ein Tränchen in meinen Augenwinkel geschossen. Danke!
          Jeder Fehler ist machbar.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Mal was anderes
            .
            .

            .

            Designed and built by JP Krucker 2018 powered by 582 rotax,24' by 8'' blades.weight 450 lbs,5 gallon tank.
            Gruß Conny
            .............................
            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Fand ich gerade amüsant das der ganze PWC Haufen miteinander Spaß hat

              few times before window open on 3rd task of Paragliding World Cup 2013 in Serbia, Kopaonik
              [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
                Fand ich gerade amüsant das der ganze PWC Haufen miteinander Spaß hat

                https://vimeo.com/72353537
                Mit der Zupferei hätte es ihn auch ordentlich aufs Kreuz hauen können. Mit 50 % beschleunigt wäre diese Landung wesentlich sicherer.
                Gruß Conny
                .............................
                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                  Mit der Zupferei hätte es ihn auch ordentlich aufs Kreuz hauen können. Mit 50 % beschleunigt wäre diese Landung wesentlich sicherer.
                  hätte, hätte, Fahrradkette. Hat doch geklappt. Also alles gut.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                    Mit der Zupferei hätte es ihn auch ordentlich aufs Kreuz hauen können. Mit 50 % beschleunigt wäre diese Landung wesentlich sicherer.
                    Erklärs ihm, vielleicht kann er noch was von dir lernen
                    [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Mal wieder bissi Winterthermik
                      Skywalk Chili 4XS, Airdesign Susi 3 16
                      Advance Lightnes 3 Gr.M, Advance Easiness 3 Gr.M

                      Meine Youtube Videos
                      [url]https://www.youtube.com/channel/UCQ-QPDcloLCJaJlnzrF7MRA[/url]

                      Facebook
                      [url]https://www.facebook.com/Focusdriver23[/url]

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hier noch ein schönes Video vom ARAK an einer Traum Küste.

                        Da möchte ich auch mal hin:



                        Liebe Grüße, Armin.
                        Flysurfer/SKYWALK

                        Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
                        http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Mein neues Video mit bisschen fliegen am Ende:

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Super Film. Hervorragend!!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Sehr gut gemacht, respekt!!
                              [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!





                                this monday morning , i had a pretty stiff soar session ,with the AirCross infinity 17 , 10-12 kg overloaded
                                not the regular soar machine for higher wind like a little cloud..... but still it works , if you do not pull the brakes tooo much
                                after last week stuff going on , on video links ... i hesitate to upload it
                                ahh well , DO NOT WATCH , if you don't want , because its nothing special , and for Raschel ..... we do not have to drink a beer after a flight ok?
                                Zuletzt geändert von joost808; 11.02.2019, 14:09.
                                https://vimeo.com/user89989331

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X