Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
mal wieder 'n sehr kurzweiliges Video von Marlon...!
Bei Marlon's Video sieht man, wie wichtig minimum Kurvensinken ist. Mit seinem Enzo geht sowas noch recht gut an diesem flachen Hang, mit anderen Schirmklassen sieht das dann ganz anders aus, da bin ich sicher. Das Video ist, wie auch die anderen von ihm, sehr sehenswert. Richtig schwierig wird es, wenn man von so einem Hang ein Fai fliegen will, was geht, aber äusserst tricky ist und unter Umständen sehr schweisstreibend.
Bei Marlon's Video sieht man, wie wichtig minimum Kurvensinken ist. Mit seinem Enzo geht sowas noch recht gut an diesem flachen Hang, mit anderen Schirmklassen sieht das dann ganz anders aus, da bin ich sicher. Das Video ist, wie auch die anderen von ihm, sehr sehenswert. Richtig schwierig wird es, wenn man von so einem Hang ein Fai fliegen will, was geht, aber äusserst tricky ist und unter Umständen sehr schweisstreibend.
Macht jedenfalls Spass ihm zuzusehen;-)
Vor allem ein tolles Beispiel dafür, dass man zum Streckenfliegen nur einen A-Schirm braucht, alles andere ist Unsinn und dient nur dem eigenen Ego
Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
Einfach klasse seine Filme [emoji1360][emoji51]und ich liebe seine Kommentare [emoji23]das beste zusammen gemixt!Weiter so[emoji1360][emoji1360][emoji1360][emoji1360][emoji1360]
Ich bin auch zum Marlon-Fan geworden, hätte dann doch ein paar Kritikpunkte:
- die Schrift ist meistens ziemlich klein und nur kurz eingeblendet
- er babbelt (hessich für reden) ziemlich viel, 20-30% reden würden es auch tun
- und dadurch kommen die ruhigen Momente zu kurz die ja das Gleitschirmfliegen ausmachen
- durch die vielen Abonnements scheint er bisschen übermotiviert zu sein. Mit seiner 360° Kamera auf der Stange auf der Schulter liegend und dann noch in Kombination mit der Verfolgerkamera scheint nicht ganz ungefährlich
Aber ansonsten ganz großes Kino, da kann man auch mal eine halbe Stunde ihm zuschauen ohne das es langweilig wird
Olli
Scheint allgemein ein interessanter Typ zu sein, mit seiner Yoga-Schule noch. Wäre das nicht ein Kanditat für Lucian's Podcast?
Kommentar