- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    hallo Nullschieber,

    nach dem aktuellen update hat die gopro eine onetouch-Bedienung bekommen.

    Gruß

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Ich finde die Dolomiten brauchen etwas Pompöseres als andere Gleitschirmvideos, daher hat sich vielleicht die Frage auch gerade hier entwickelt.

      Daher passt z.b. auch wagner (s. video von Sepp). Auch das hier finde ich ganz cool, (insbesondere von der musik(ist leider nicht von mir)):

      21.09.2010, Start am Col Rodella, traumhafte Aussicht mit bis 3600m Höhe und teils sportlichen Bedingungen. Die Flugkollegen bis auf die wenigen Ausnahmen se...


      Fillipe musik passt auch super zu den Videos. Es gibt halt unterschiedliche Gefühle beim Gleitschirmfliegen, daher passt je nach video vieles (finde ich)

      Am besten passt natürlich das hier, da auch der Text noch super passt

      Sorry, we couldn’t find that page


      Danke uwe.
      Zuletzt geändert von nullschieber; 28.10.2010, 20:57.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        @ludwig: danke, dann muss ich den winter mal aktiv werden. Habe mich bisher um das update gedrückt

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Aus dem Musikdilemma hilft wohl nur selber schreiben, wie in Koyaanisqatsi. Oder so lange probieren bis es passt und hoffen dass es die Anderen genau so sehen.

          Was mich froh stimmt ist der schwache aber immerhin gerade noch Trend weg von den: "Schaut her ich stürz mich auch von den Bergen" Machwerken, untermalt,... nein karikiert, mit diesen wummernden Bässen die nicht zum Bildertakt passen und einfach nur laut und agressiv sind. Stattdessen immer mehr der Versuch etwas zu schaffen dass sich auch andere gerne Ansehen. Und das womöglich mehr als einmal. Danke Jungs bin gespannt wann es den ersten Oskar für euch gibt. Und der kommt ganz sicher! ;-)

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            DAS ist das mit Abstand verrückteste, was ich bislang gesehen habe..

            Minute 2:50 geht vermutlich nur komplett ohne Gehirn.



            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Jeder, der sein video mit anderen teilt, hat ja auch das recht, musikmässig seine! empfundene Stimmung rüberzubringen.

              Und da muss ich sagen, dass fast alle Videoproduzenten der letzten 174 Seiten das sehr gut und treffend ausgewählt haben.

              In diesem Sinne mal grosses Lob und Dankeschön, an alle, die sich einen Ruck gegeben haben und sich der Kritik gestellt haben.

              Ich weiss, ich kann mich da bisher nicht einschliessen, da ich zu wenig Zeit/zu faul zum schneiden war. Im winter dann....

              Hier nur ein kurzer Ausschnitt von mir aus dem Schwarzwald im April, wo die Kamera am Cockpit befestigt war. es sind dann leider die Knie drauf, aber beim "nachfliegen" sehe ich so besser die Lage des Gesamtsystems und ruhiger als auf dem Kopf ist es allemal.

              Musik ist schon dabei:-))

              This is "Anflug aufs wilhelmer Tal" by Chris on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
              Zuletzt geändert von nullschieber; 28.10.2010, 14:53.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hi,

                nachdem mehrere meine Halterung sehen wollten, stelle ich mal ein Bild rein.
                Es ist eine modifizierte Version, ursprünglich war da mal ein Kugelkopf drauf, zu Testzwecken habe ich sie umgebaut, da zu faul, ganz was neues zu machen.

                Das tolle an der Halterung ist, das ich mehrere Einstellungen wählen kann, ja nach Situation.
                Der Nachteil bei der Karabinerbefestigung ist, das sie recht anfällig für Drehimpulse ist, der Karabiner ist breit, die Schlaufe bei meinem Gurtzeug leider nicht.
                Weiter sollte man beachten, dass man sie auf der richtigen Seite montiert, so dass keine Probleme beim Rückwärtstart entstehen(Leinen).
                Für die ganz Ängstlichen, natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass sich in einer Extremsituation da mal ein Leine verfängt, aber mit diesem Restrisiko kann ich sehr gut leben, sonst dürfte ich gar nicht fliegen.

                Grüße Günter
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von gueneps; 28.10.2010, 18:43.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von T.Gerlach Beitrag anzeigen
                  DAS ist das mit Abstand verrückteste, was ich bislang gesehen habe..

                  Minute 2:50 geht vermutlich nur komplett ohne Gehirn.




                  Ich wills mal so formulieren: bei diesem Video eine meditationsmusik wäre die falsche Wahl
                  Zuletzt geändert von nullschieber; 28.10.2010, 21:10.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    A bisserl Thermik am Kandel: http://www.youtube.com/watch?v=E5DwovpH8Y0
                    Zuletzt geändert von HenryFlyHigh; 29.10.2010, 20:36. Grund: Sorry falsches Video

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von T.Gerlach Beitrag anzeigen
                      DAS ist das mit Abstand verrückteste, was ich bislang gesehen habe..

                      Minute 2:50 geht vermutlich nur komplett ohne Gehirn.





                      Wozu trägt der nen Helm?

                      Absolut irre!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von T.Gerlach Beitrag anzeigen
                        DAS ist das mit Abstand verrückteste, was ich bislang gesehen habe..

                        Minute 2:50 geht vermutlich nur komplett ohne Gehirn.



                        unglaublich ! vor allem ganz am ende wenn er an der cam vorbeidonnert ! grandios, das rauschen der geschwindigkeit !

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Sando Beitrag anzeigen
                          Wozu trägt der nen Helm?

                          Absolut irre!
                          ...damit die gopro hält

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Ich denke auch der wird das nicht lange machen und in die Statistik eingehen.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Sommerflieger
                                Wie bescheuert ist das denn?
                                Na jetzt aber!

                                Sind doch ganz vernünftig. Die ganz Alten sitzen auf´m Bänkchen und´s Mittelalter fliegt.
                                Schraba halt, s´Allgäu halt! Landest unten am Hangfuß, kommt der Bauer mit der Schrotflinte. Drum ist das nen Starkwind-Fluggebiet. (Nur Toplanden ist erlaubt)

                                Die lassen sich auch schonmal weit über 100km nach Osten verblasen... und gewinnen ein Geld dabei und die jüngeren fliegen schonmal im National-Kader mit.

                                Helden halt!!!

                                WA

                                PS. Die Musik gefällt mir allerdings auch nicht.
                                Grüßle,
                                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X