- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    kennt man sicher schon ist aber auch mal witzig bis nicht gut gegangen

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Witzig ist was anderes. Nur die letzten 3 Szenen sind witzig, der Rest ist traurig bis schlimm.

      Thomas

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
        Ich könnte ja über die Grenze fahren und sie mir dort ohne Probleme angucken.
        Richtig, und das darfst du ja auch! Wenn du im Ausland bist gibt es ja keine "wirksame technische Maßnahme" die dir in den Weg gelegt wirst und die du umgehen musst. Die Gibt es nur wenn du in Deutschland bist, und da ist es halt "illegal".

        Toll, ne?
        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von blackstromer Beitrag anzeigen
          kennt man sicher schon ist aber auch mal witzig bis nicht gut gegangen
          wir hatten uns vor einiger Zeit darauf geeinigt Videos, auf denen Personen zu Schaden kommen, entsprechend zu kennzeichnen. Nicht jeder will das sehen. Danke.
          Gruß, Mike

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            sorry wusste ich nicht: wie denn "kennzeichnen? - wie bei filmen mit altersbegrenzung - nein spass beiseite. aber ok. hat man sicher schon eingehend diskutiert. bei der menge an links, verliert man gerne die übersicht.
            für mich persönlich ist es wichtig aus fehlern von andern lernen zu können. ideal wäre wohl den tread spezifisch einzugrenzen. grundsätzlich hab ich überlegt, dass ja jeder die filmli mit tags auf youtube oder vimeo finden kann die er/sie bevorzugt. idealerweise würde man ohnehin nur wirklich "gute" vids verlinken - doch wer kuratiert das ganze.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              hier was schöneres mit unglaublichen Bildern :

              MG Adventures „with the Skyman“, das war eine der härtesten hike & fly Aktionen, die ich bisher durchgeführt habe. Wir wussten, dass in…


              Wenn man den Gründhammer mal in ein paar hundert Jahren irgendwo ausbuddelt, heisst er dann wahrscheinlich "Stubi"....(frei nach Ötzi)

              nur echt mit dem "Jaahahaaaaaa !!!"


              ;-)

              Thomas

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von blackstromer Beitrag anzeigen
                sorry wusste ich nicht: wie denn "kennzeichnen? - wie bei filmen mit altersbegrenzung - nein spass beiseite.
                Es reicht der Hinweis "Unfallvideo".

                Zitat von blackstromer Beitrag anzeigen
                doch wer kuratiert das ganze.
                Der gesunde Menschenverstand.
                Gruß, Mike

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
                  hier was schöneres mit unglaublichen Bildern :

                  MG Adventures „with the Skyman“, das war eine der härtesten hike & fly Aktionen, die ich bisher durchgeführt habe. Wir wussten, dass in…


                  Wenn man den Gründhammer mal in ein paar hundert Jahren irgendwo ausbuddelt, heisst er dann wahrscheinlich "Stubi"....(frei nach Ötzi)

                  nur echt mit dem "Jaahahaaaaaa !!!"


                  ;-)

                  Thomas
                  Grandios! Meine Hochachtung!

                  Kommentar


                    Na, für solche Bilder lohnt sich das Frieren nachts auf dem Berg doch


                    Sent from my iPad using Tapatalk HD
                    Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                    Kommentar


                      Aus dem Flachland gibt es auch was Neues:

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        wenn 5 Piloten so starten wollen muss der 5. wie lange warten ?

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
                          hier was schöneres mit unglaublichen Bildern :

                          MG Adventures „with the Skyman“, das war eine der härtesten hike & fly Aktionen, die ich bisher durchgeführt habe. Wir wussten, dass in…


                          Wenn man den Gründhammer mal in ein paar hundert Jahren irgendwo ausbuddelt, heisst er dann wahrscheinlich "Stubi"....(frei nach Ötzi)

                          nur echt mit dem "Jaahahaaaaaa !!!"


                          ;-)

                          Thomas
                          was für ein Kracher....boomerang hat gewonnen :-)) holymoly..aber auch der Schlepp ist gut .. aber der Gründhammer...SENSATION....MEGAGIGA Liga..

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                            Grandios! Meine Hochachtung!
                            Kann man glaube ich nichts anderes zu sagen. Respekt!
                            NOVA

                            Kommentar


                              Zitat von saturn Beitrag anzeigen
                              es reicht der hinweis "unfallvideo".



                              Der gesunde menschenverstand.
                              nene hab mit dem hinweisen auch wieder aufgehört man wird ja trotzdem angegangen. Wer s nicht sehen kann hat halt pech...

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                HarryXX88, ja und nein..Es ist nur so, daß hier zu 99,99 Prozent wirklich sehr, sehr schöne Filme zu sehen sind. Es ist ein Edelfaden geworden :-) Saturn hat da schon recht. Es ist ein erfreulicher langer Faden. Die Schattenseiten der Fliegerei sind bekannt. Hier sind mehr die Sonnenseiten und auch wirkliche Kunst zu sehen. Hier wird auch niemand angegangen im Zweifelsfall. usw usw. In diesem Faden hier blieb mir schon oft der Mund offen stehen, aber nicht vor Entsetzen......sondern...sieh selbst... Grüße Andi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X