- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    guckst du bei youtube nach Soaringclub Präbichl
    Christian

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      … und wie trainierst du?

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Hard training...Toma Coconea




        Gruß Klaus

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Soaringclub Praebichl

          Das war's-recht herzlichen Dank Maenner!

          Gruss Z

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zusammenstoß von zwei Flugzeugen voll mit Fallschirmspringern... alles schön mitgefilmt

            https://vimeo.com/soundglider
            πάντα ῥεῖ

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von soundglider Beitrag anzeigen
              Zusammenstoß von zwei Flugzeugen voll mit Fallschirmspringern... alles schön mitgefilmt

              Ich lehn mich schon mal zurück...Chips und Bier

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Coole Lernvideos:

                Flybubble Paragliding explains how to find the stall point to develop your skills at slow flight. This will help you when making emergency landings in tight ...


                Flybubble Paragliding explains how to control the power during a standard reverse-launch on a paraglider in strong wind. Demonstrated on a high-performance I...


                Gibt noch mehr auf der Internetseite von Flybubble.com

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                  Ich lehn mich schon mal zurück...Chips und Bier
                  Da kannst dich lange zurücklehnen das Video ist schon gut zwei Wochen alt und eigentl. kalter Kaffee von gestern

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Wer es verpasst hat:

                    >> www.asynchron.at

                    >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                    >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Es ist immer wieder erstaunlich, dass sie es schaffen, in jeden (aber wirklich in JEDEN!) Bericht Fehler einzubauen. Schauen denn die porträtierten Piloten das Material nicht an vor der Veröffentlichung?

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Weil der Meister heute 90 geworden wäre...
                        und es von Fliegen handelt... naja ;-)

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Pikay: dagegen war der Bericht von einem Privatsender richtig seriös, wenn man den Skywalk mal wieder rausholt. Und das beschämende, Skywalk hatte es in der Hand, ob sie bei dem Müll mitmachen. Siehe Video, das ist mal echt peinlich. Da muss man kein Pilot sein, damit einem klar wird, dass sie einem nen Vorwerkstaubsauger verkaufen wollen.
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          Die Fehler halten sich echt in Grenzen und man darf nicht vergessen, es muss so erklärt werden, dass es eben Leute verstehen die eben nicht wissen was ein Gleitschirm ist. Für die ist es egal ob es jetzt ne Syncrospirale ist oder ein Syncro-SAT.
                          Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                            Da kannst dich lange zurücklehnen das Video ist schon gut zwei Wochen alt und eigentl. kalter Kaffee von gestern
                            da dachte ich an was ganz anderes. Aber net öffentlich. Das behalt ich mal für mich.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Ich finde es immer interessant wenn in "Pseudo Bildungssendungen" wie Galileo, Welt der Wunder & Co. über Themen berichtet wird von denen man Ahnung hat.
                              Da erkennt man erst was da für ein Stuss geredet wird und was man von dem Informationsgehalt in Berichten über Themen die einem fremd sind halten kann.
                              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
                                Die Fehler halten sich echt in Grenzen und man darf nicht vergessen, es muss so erklärt werden, dass es eben Leute verstehen die eben nicht wissen was ein Gleitschirm ist. Für die ist es egal ob es jetzt ne Syncrospirale ist oder ein Syncro-SAT.
                                100% Zustimmung. Aber ich musste kurz schlucken, als der verunglückte Martin erwähnt wurde. Ist schon bald drei Jahre her, dass er tot ist...

                                Gruß,
                                Martin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X