- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Danke kerim, für den Link.
    .
    Gefällt mir Sehr Gut !
    .

    .
    On our journey from Alaska to Argentina we stopped at my friend Gavin McClurg's home site in Sun Valley Idaho! And I was lucky, it was one of the best paragl...

    .
    Ohne Vorspiel
    .
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!


      saturday @ cornizzolo / lecco / suello
      https://vimeo.com/user89989331

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Wo ist das, Monte Cornizzolo?
        Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
        _________________________________________

        Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Yepp das ist definitiv die Pizzeria am Landeplatz vom Cornizzolo
          _____________________

          Greetz Hilde

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            35 min , Zug , 10 min , bus c40 , .... BAMMMMMM
            https://vimeo.com/user89989331

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Dieser Beitrag wurde entfernt.
              Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 19:17.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                karpofly xtralight 2
                https://vimeo.com/user89989331

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Diesen Sommer ist wirklich alles etwas anders: an 5m/s Anfang Sepmtember im flachen Müsnterland kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Auch die Optik hat eher was von Brasilien finde ich..

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    ... und wo ist da 5 m Steigen.
                    .
                    Hier zB zwischen 4 und 5 m Steigen.
                    .

                    .
                    5 Meter Steigen mit 4 Kreisen 200 Höhenmeter gemacht, bei 20-30 kmh dynamischem Wind. Die Wärme kam aus dem schneefreien Tal.😍 Ich mußte hart in den Bart ei...
                    Zuletzt geändert von conny-reith; 13.09.2018, 14:58. Grund: Video
                    Gruß Conny
                    .............................
                    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      ja mei... zwischendurch halt mal, keine ahnung ob man es hört... ist doch auch egal. jetzt mal nicht so pingelig sein ;-)

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von turboseppel Beitrag anzeigen
                        ja mei... zwischendurch halt mal, keine ahnung ob man es hört... ist doch auch egal. jetzt mal nicht so pingelig sein ;-)
                        .
                        Im September waren hier in der Rhön ( Wetterbedingt ) sogar 6-7 m keine Seltenheit.
                        Gruß Conny
                        .............................
                        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          wow da hast mal Ausschläge von 5 - 7m das heisst gar nichts. So ein Bart ist gut wenn er Integriert 3 - 3,5 m/s sekunde bringt. Wenn mal ein Ausschlag bis 5 m/s dabei ist heisst das noch lange nicht dass der ganze Bart dich konstant mit 5 m/s hochbeamt....

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            ach herrje... wie gesagt, bitte nicht so pingelig sein.

                            Kommentar


                              Ein ausserordentliche Flug über die Schweizer Hochalpen

                              Ein ausserordentliche schöner Flug über die Schweizer Hochalpen von Fiesch zum Petersgrat nach Interlaken mit Basishöhe bis zu 3950m – Der Weg war das Ziel nicht die Anzahl Kilometer – Neue Orte und Flugbedingungen kennenlernen – die Aussicht geniessen – nichts desto trotz sind die Bedingungen oft anspruchsvoll über den Felsen und den Gletschern und man muss jederzeit bereit sein widerliche Turbulenzen zu meistern...

                              Schwamm drüber - wie bei allem

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von turboseppel Beitrag anzeigen
                                ach herrje... wie gesagt, bitte nicht so pingelig sein.
                                Lass Dich nicht von dem Vielschreiber irritieren. Du hast einen tollen Flug gehabt und basta. Conny hat immer den längeren.

                                Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                                hier in der Rhön ( Wetterbedingt ) sogar 6-7 m
                                Wetterbedingt? Jaha! Jaso! Da bist Du Dir ganz sicher.

                                Gruss

                                Raschel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X