- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen im Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schi and Fly

    Hoi Steibefü !!!
    Jawoll !!
    Erst Kurzschi Tiefschnee pflügen
    und dann Frostluft runterflügen
    ( manchmal auch Hoch !!!
    -nicht nur am Ortler ...
    Flydoc
    Angehängte Dateien
    Gemma liaba fliagn

    Kommentar


      #17
      AW: Fliegen im Winter

      Zitat von querformat


      Richie hat kein interessantes Produkt vorgestellt - und schon lange kein eigen entwickeltes. Er hat seinen Lagerbestand eines Produktes gepriesen, und ich denke das kann man auch auf der eigenen Internetseite, oder?

      Wir stimmen die "Grenzfälle" immer miteinander ab, und ich denke insgesamt paßt es.

      Grüße
      Das ist schon erstaunlich, wie selektiv hier mit Werbung umgegangen wird bzw. wer sich erdreistet, etwas Werbung zu nennen.

      Beispiel: Nova kann ganz offiziell Werbung für sein Video machen oder seine Schirmentwicklungen besprechen (wenn DAS keine Werbung ist) und R. Roth soll nicht ein Produkt nennen können ?

      Welche Kriterien setzt Du an, Mann?

      Fliegergrüße
      Klaus

      Kommentar


        #18
        AW: Fliegen im Winter

        Zitat von kemde
        [...]

        Beispiel: Nova kann ganz offiziell Werbung für sein Video machen oder seine Schirmentwicklungen besprechen (wenn DAS keine Werbung ist) und R. Roth soll nicht ein Produkt nennen können ?

        Welche Kriterien setzt Du an, Mann?

        Fliegergrüße
        Klaus


        Hallo Klaus,

        ich werde jetzt keinen Rechtfertigungsroman texten und auch nicht in eine Diskussion um Werbung im Forum einsteigen. Ich finde unsere Handhabung im allgemeinen gut, sie ist in Grenzfällen auch immer unter den Mods/Admin ausdiskutiert.

        Und hier konkret:

        Kneissl hat da bestimmt ein schönes Brett designed. Wenn nun jeder Händler hier kundtun würde, wieviele er denn warum zum Verkauf auf Lager hat? - ich stell mir gerade vor, wenn jede Flugschule mit Handel reinschreibt, welchen Schirm sie zu wievielen warum geordert hat... super informativ. Da hilft auch nicht die größte Typo, darüber hinwegzutäuschen, dass man als schlichter Händler versucht Aufmerksamkeit zu erregen.

        Grüße
        Zuletzt geändert von querformat; 16.11.2004, 17:22. Grund: Bild doch lieber nicht

        Kommentar


          #19
          AW: Fliegen im Winter

          In Ski- und Fluggebieten, wo man auf Schlepplifte angewiesen ist, nehme ich jeweils Snowtrekker mit. Das sind so ne Art Big Foot mit Tourenskibindung und Fellen. Vorteile von solchen Kurzskis:

          - Kein lästiges Rumgehänge in der Luft
          - Aufsteigen dank Fellen und Steighilfen einfach (Teleskopskistöcke mitnehmen!)

          Nachteile:

          - wacklige Skiführung aufgrund der schlechten Gewichtsverteilung, macht nicht richtig Spass, ins Tal fahren zu müssen damit
          - Starten ist etwas schwieriger als mit normalen Skis

          Kommentar


            #20
            AW: Fliegen im Winter

            Die ersten Schigebiete öffnen.
            ALSO:
            Hoch mit dem Schrött.

            Freue mich auf neue Beiträge
            Flydoc
            Gemma liaba fliagn

            Kommentar


              #21
              AW: Fliegen im Winter

              Hallo Flydoc,habe vor kurzen ein Foto von Dir gesehen.Über dem Hohen Kasten.Wie sind da eigentlich Die Startplätze?
              Gruß,Lothar

              Kommentar


                #22
                AW: Fliegen im Winter

                @Alle

                Damit es nicht unübersichtlich wird, in diesem Thread geht's zum Thema Ski und Flieg, Fliegen im Winter weiter.
                Schöne Flüge

                ForumAdmin
                Richard Brandl

                Kommentar

                Lädt...
                X