- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV-Forum...steigt und fällt mit den Moderatoren??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: DHV-Forum...steigt und fällt mit den Moderatoren??

    Zitat von Tobias Schreiner
    ....MERKBEFREIUNG - amtliches Formular ...
    lange nicht mehr gesehen, aber immer wieder schön zu lesen

    -Klaus
    skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

    Kommentar


      #17
      AW: DHV-Forum...steigt und fällt mit den Moderatoren??

      hei marion....da gebe ich dir recht,"der ton macht die musik"...

      aber bisher war es so ich habe zu einem thema normal was geschrieben,ob u-turn oder sonst wo....und gleich ging es los....wenn du mal einige threads nachließt wirst du es feststellen!!

      natürlich lasse ich mich nicht persönlich beleidigen und anmachen....aber einige wollen ja das...natürlich könnte ich es ignorieren...aber ich bin nicht der typ,der sich alles bieten läßt!(da sind sie bei mir an der "richtigen adresse")



      und da hier im forum mit zweierlei maß gemessen wird....sieht man ja offensichtlich wo die mods eingreifen oder nicht,deshalb schiebe ich denen auch eine große teilschuld mit zu.

      ich schreibe bestimmt nicht hier im forum,mit der vorraussetzung,so jetzt mache ich ärger!da gibts noch andere sachen,die ich lieber mache.

      ps.daß mit dem angegriffen,da bist du ja auch bei einigen threads nicht so ohne...oder???(ein bißchen selbstkritisch beachten)





      Zitat von Mario Tejon
      Hallo flywilli


      c'est la ton qui fait la music...
      deshalb wirst du abgemahnt und andere nicht.


      Was mir auffällt: Du schreibst viel das Du dich wehren musst, verteidigen und so weiter.

      Ich komme eigentlich nicht mit dieser einstellung in dieses Forum, sondern mit dem Wunsch nach gedanklichem austausch und/oder fachlich sachlicher Diskussion.

      Warum fühlst Du dich eigentlich permanent angegriffen hier ?


      Mario

      Kommentar


        #18
        AW: DHV-Forum...steigt und fällt mit den Moderatoren??

        hallo tobias schön wie du dir mühe gemacht hast....wußte garnicht,daß ich so wichtig bin....))

        aber sorry,warum fühlst du dich dann angesprochen,wenn du zu dem teil im forum gehörtst,die nicht stänkern usw...komisch...hä

        daß mit den abmahnungen mit bedacht....kann ich nicht mit dir teilen,denn es schreiben immer die gleichen und davon 80% auf "meinem"niveau!!!

        da wäre ich ja gespannt wie du meine hinterlassene lücke füllen würdest,aber das forum war ja gottseidank schon vor meiner beteiligung auch schon so....darum brauchst du ja nichts füllen,denn es ist ja immer gleich voll, mit überflüssigen kommentaren!!!!!!!!!!1

        ps. übrigens ich gebe "TROLLKURSE",ihr seid herzlichst dazu eingeladen))



        Zitat von Tobias Schreiner
        So wie du.



        Exorbitante Verwendung von Satzzeichen fördert weder die Lesbarkeit deiner Aussagen, noch die Notwendigkeit, dich ernst zu nehmen. Die Notwendigkeit, sich zu wehren, ergibt sich bei dir scheinbar recht häufig in diesem Forum. Schon mal drüber nachgedacht, warum das so ist? Und Abmahnungen werden hier, soweit ich das mitbekomme, durchaus mit Bedacht verteilt...



        Wir (wer ist eigentlich wir? Der ganze große Rest des Forums, die sich zu benehmen wissen?) brüllen und stänkern hier auch nicht rum.



        Schon mal drüber nachgedacht, warum das so ist? Und nein, die Antwort "Weil ich unangenehme Warheiten beim Namen nenne." ist nicht richtig.



        Wir würden es zu Füllen wissen, mach dir da mal keine Gedanken

        Und zu guter Letzt, eine Premiere: Nachdem du anscheinend lernresistent bist, freundlich gemeinte Hinweise zur Kenntnis zu nehmen und dein Verhalten gemäß dessen, was gemeinhin als höflich empfunden wird, zu verändern, du also frei davon bist, etwas zu (be-)merken, gibt´s hiermit die erste Merkbefreiung im DHV-Forum:

        -------------------------------------------------------------
        MERKBEFREIUNG - amtliches Formular

        Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

        Name : flywilli___________
        Vorname : ___________
        Geburtsdatum : ja


        ist hiermit für den Zeitraum von

        (X) 2 Monaten
        (_) 6 Monaten
        (_) 12 Monaten
        (_) 24 Monaten
        (_) unbefristet
        (_) Rest des unnatürlichen Lebens

        davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

        (_) einer Zeitung von gestern
        (_) einem Mensaessen vom Vortag
        (_) drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
        (_) einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
        (X) einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre
        (_) einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität)
        (_) einer Tomate nach der Begenung mit einer Dampfwalze

        Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit

        (X) dem Ablauf der o.g. Frist, beginnden mit dem
        Zeitpunkt der Ausstellung
        (_) dem Ablauf des __.__.____
        (_) der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a. Lebensform
        (X) nach dem zweimaligen Anschauen aller Folgen der Serie "Reich & Schön"

        und gilt, egal ob die o.a. Lebensform durch das nachstehende Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

        (X) eine rote Plastiknase
        (_) eindeutig unbefristet merkbefreiter Gesichtsausdruck
        (_) T-Shirt mit Aufschrift "Ich bin merkbefreit, bitte helfen Sie mir über die Straße"

        Befund nach Prüfung durch das Bundesamt für Merkbefreiungen:

        [_] kurzzeitiger Aussetzer durch Übermüdung des Merkeritdeflektionsstudentens. Einstellung eines zweiten solchen wird empfohlen.
        [X] Hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit
        [_] Extrem hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit
        [_] Alle bekannten Therapien sind wirkungslos
        [_] Einstufung in die Gefahrenklasse
        (_) ELCH - A I
        (_) DAU - B II
        (X) TROLL - DO NOT FEED

        Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert:

        [_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf Bundesautobahnen
        [_] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne
        [_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
        [_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Wattenmeer
        [X] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi
        [_] Mitarbeiter in einer EDV-Firma, Abteilung Hygienepersonal und Rasenmäherzündkerzenwechsler

        Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

        Weitere Auflagen und Entscheidungen:

        [_] PLONK
        [_] PLATSCH
        [_] PATSCH
        [_] 42.
        [X] Du hättest nich kommen sollen, Obiwan
        [X] Sie sind raus!

        Weitere Betreuung durch:
        [x] /dev/null - QUARANTÄNE

        Es wird die
        [_] vorläufige Aufbewahrung
        [X] Zwischenlagerung
        [_] Endlagerung

        in
        [X] Schlechtflieger-Sumpf
        [_] WK-Forum
        [_] __________________
        angeordnet.


        Hochachtungsvoll!

        Das Bundesamt für die Verwaltung des Netzes
        Dezernat II - Abteilung für Troll- und DAU-Sachbearbeitung

        Datum Unterschrift Dienstsiegel
        2001-07-29 [unleserlich] *plonk*


        Stirnabdruck des Merkbefreiten
        *bonk*

        Kommentar


          #19
          AW: DHV-Forum...steigt und fällt mit den Moderatoren??

          ich gehör noch zu den neulingen und wenn ich hier mir so einige leutz anschau, is echt erschreckend....erinnert mich bisle an gollum´s situation bei hdr "du hast gar keine freunde niemand mag dich flywilli flywilli (gollum! .. gollum)!"
          Gruß Tim

          Kommentar


            #20
            AW: DHV-Forum...steigt und fällt mit den Moderatoren??

            ja schnief,möchtest du nicht mein freund werden????
            Zitat von MorpH
            ich gehör noch zu den neulingen und wenn ich hier mir so einige leutz anschau, is echt erschreckend....erinnert mich bisle an gollum´s situation bei hdr "du hast gar keine freunde niemand mag dich flywilli flywilli (gollum! .. gollum)!"
            Gruß Tim

            Kommentar


              #21
              AW: DHV-Forum...steigt und fällt mit den Moderatoren??

              Hallo Willy,


              Deine Tastatur prellt.

              Kommentar


                #22
                AW: DHV-Forum...steigt und fällt mit den Moderatoren??

                Zitat von Heiko
                Hallo Willy,


                Deine Tastatur prellt.
                Hallo Heiko, nein die Tastatur macht das schon von alleine

                Übrigens, erzähl mir mal wo man in der Nähe von Aschaffenburg schön fliegen kann.


                Gruß Ilona

                Kommentar


                  #23
                  AW: DHV-Forum...steigt und fällt mit den Moderatoren??

                  Ist zwar ziemlich OT, aber nach dem Text "über uns" wohl nicht mehr sonderlich schlimm...


                  Ich habe jetzt zwei Antworten für Dich, weil ich den Sinn Deiner Frage nicht so recht einschätzen kann.

                  Variante 1:
                  (Frage war ernstgemeint, weil Du ab und an in der Nähe bist oder Dich einfach nur dafür interessierst)
                  In Aschaffenburg selbst gibts einen Schleppclub. Ich war ein- zweimal vorort und habe mich mit den "Flieschärn" unterhalten. Sind nett. Gelände sieht auch ordentlich aus, nur stört die Höhenbeschränkung durch die Airbase in Frankfurt. Ich selbst habe dort allerdings keine Erfahrung, da ich noch nie geschleppt wurde.

                  In Aschaffenburg arbeite ich eigentlich nur - wohne im Spessart. Dort gibts einige kleinere Kanten (40 bis 100 m, Frammersbach, Karlstadt, Hammelburg, u. a.) für verschiedene Windrichtungen. Soaren geht problemlos, thermikanschluß ist z.T. recht anspruchvoll aber möglich. Basis wurde schon an allen Gebieten gemacht.

                  Im Odenwald gibts ebenfalls einiges. Ist allerdings nicht meine Richtung. Auch im Norden gibts noch ein Gebiet: Die Ronneburg. Ist aber ein Privatgelände von Hot Spot (oder so ähnlich). Der Besitzer (Flugschullehrer) ist aber - sagen wir mal "etwas gewöhnugsbedürftig"...

                  Das nächst höhere Gebiet ist die Rhön. Sollte eigentlich bekannt sein...



                  Variante 2
                  (Du hast Aschaffenburg auf der Landkarte gefunden und gemerkt, dass es da ja gar keine Berge hat. Jetzt möchtest Du mir ein bisschen in die Seite picksen...)
                  Ich habe eine gute Stunde Fahrzeit bis in die Rhön. Von da aus wurde letztes Jahr 200 km geflogen.

                  Die kleineren Hügel im Spessart zwingen einem bei etwas stärkeren Winden starten zu können. Auch hat man meistens keine zweite Chance, wenn ein Thermik-Blubb kommt. Nimm' in sauber mit und Du bist oben - versau's und Du kannst 'ne halbe Stunde auf den nächsten warten. Ich kenne die Ortschaften an den Hügelchen von oben...

                  Sollte Dir das für meine "Qualifikation" nicht reichen: Ich fahre pro Jahr 60.000 bis 70.000 km - da kommt man an genügend schönen Fluggebieten vorbei...



                  Du kannst die Variante 2 ignorieren, wenn die 1er passt. Würde mich allerdings wundern...

                  CU UP


                  Heiko.

                  P.S.: Ich werde ihm (Willy) eine Tastatur mitnehmen, wenn ich ihn wieder mal besuche.

                  P.S.S.: Du fehlst nocht ==> http://www.dhv.de/vbulletin/showthread.php?t=6746
                  Zuletzt geändert von Heiko; 12.03.2005, 13:28. Grund: P.S. & P.S.S.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: DHV-Forum...steigt und fällt mit den Moderatoren??

                    Hallo Heiko,

                    vielen Dank für deine Antwort, das war keine Scherzfrage sondern ernst gemeint. Habe Bekannte in Sulzbach in der Nähe von Aschaffenburg, und deshalb meine Frage.

                    Werde das nächste Mal dann meinen Schirm mitnehmen.

                    Gruß Ilona

                    Kommentar


                      #25
                      AW: DHV-Forum...steigt und fällt mit den Moderatoren??

                      Na dann - CU UP!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X