- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nettes forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: nettes forum

    @ Admin


    Jedesmal, wenn ich Deine Rechtfertigungen lese, warum Du dieses oder jenes löschen oder editieren mußtest, beschleicht mich ein Gefühl, dass Du nicht glaubwürdig bist...


    und weil ich nun wirklich keine Lust habe, mich mit Dir über Regeln zu streiten, die Du m.E. nach eigenen Gutdünken auslegst,


    bitte ich Dich meinen Account zu löschen und gut ist.





    Nach vielen Jahren DHV Forum wird es nun endlich mal Zeit.

    Kommentar


      #17
      AW: nettes forum

      Ach armes Transporterli,

      vor kurzem war die Welt doch noch so schön schwarz/weiß für Dich

      Kommentar


        #18
        AW: nettes forum

        Zitat:Flying Cat:Ich gehe mal davon aus, dass unser Wolf sehr genau weiß, wass *LOL* heißt, wenn ich mir so die Reaktionen auf seine "Fliegergeschichten" anschaue....

        Ganz genau hab`ich es eben nicht gewußt. Dank Kerim hab ich wieder was dazugelernt.

        Gruß Wolfgang

        Kommentar


          #19
          AW: nettes forum

          Zitat von JHG
          Ach armes Transporterli,

          vor kurzem war die Welt doch noch so schön schwarz/weiß für Dich

          http://www.dhv.de/vbulletin2/showpos...33&postcount=8
          daß ist immer noch meine meinung...JHGli
          wenn mich provozieren willst mach das doch über PN,oder bist du dazu zu feige

          Kommentar


            #20
            AW: nettes forum

            Zitat von Transporter
            daß ist immer noch meine meinung...JHGli
            wenn mich provozieren willst mach das doch über PN,oder bist du dazu zu feige

            Was ist daran mutiger wenn ich Dir eine PM statt öffentlich schreibe

            Bei Deiner Logik kann einem allerdings wirklich Angst und Bange werden

            Kommentar


              #21
              AW: nettes forum

              Hi Michael,

              > Jedesmal, wenn ich Deine Rechtfertigungen lese, warum Du dieses oder jenes
              > löschen oder editieren mußtest, beschleicht mich ein Gefühl, dass Du nicht
              > glaubwürdig bist...


              Zumindest in diesem Fall tust du ihm aber unrecht, denn ich war auch einer
              von denen die (sogar ganz öffentlich als Post im Thread) drum baten, dass
              das unerfreuliche Geschreibsel gelöscht würde.
              (Ich meinte zwar, dass man das Anfangspost noch stehen lassen könne,
              aber nachdem danach eh nichts mehr von Gehalt kam, ists so auch OK.)

              Es ist wirklich nicht fair, nun auf Richard herumzuhacken, weil er sonst in Zukunft
              sicher nicht bereit ist, nochmal die Aufgabe zu tun, die nur er (und die Mods) kann,
              nämlich Entgleistes wieder aufzuräumen.

              Ich danke ihm hiermit dafür!

              Gruss, Ulli

              Kommentar


                #22
                AW: nettes forum

                Zitat von JHG
                Was ist daran mutiger wenn ich Dir eine PM statt öffentlich schreibe

                Bei Deiner Logik kann einem allerdings wirklich Angst und Bange werden
                da du feige bist und immer auf unterstützung von anderen rechnest,deshalb
                und außerdem tuts nichts zur sache!es interessiert keinen was du mir an den kopf schmeißen willst.


                und nun hör auf mit dem kinderkram....denke du tickst nicht richtig

                Kommentar


                  #23
                  AW: nettes forum

                  KLOPF-KLOPF-KLOPF

                  Bitte reißt euch mal zusammen und zickt euch hier nicht an!
                  ...

                  Kommentar


                    #24
                    AW: nettes forum

                    > da du feige bist

                    Vielleicht könnt ihr Euch ja drauf einigen, dass ihr beide etwas feige seid,
                    weil sich keiner von Euch traut, sich im Nicknames-Thread outen.
                    Die Leute die das tun sind meist auch weniger Zick-Anfällig ;-)

                    Cheers, Ulli

                    Kommentar


                      #25
                      AW: nettes forum

                      Zitat von UlrichPrinz
                      > da du feige bist

                      Vielleicht könnt ihr Euch ja drauf einigen, dass ihr beide etwas feige seid,
                      weil sich keiner von Euch traut, sich im Nicknames-Thread outen.
                      Die Leute die das tun sind meist auch weniger Zick-Anfällig ;-)

                      Cheers, Ulli
                      zum 100stenmal durchgekaut,jedem ist es überlassen wie er sich outet oder nicht und wenn du es meinst zu machen, ists deine sache

                      denke ist nicht immer zum vorteil,wirst es bestimmt mal erfahren müssen

                      Kommentar


                        #26
                        AW: nettes forum

                        Na so mutig und gut wie Du sind wir natürlich keinesfalls, Ulli


                        Sonst habe ich gerade in diesem Unterforum oft genug mit meinem Realname unterschrieben und tu es gerne wieder.



                        da du feige bist und immer auf unterstützung von anderen rechnest,deshalb
                        Ich hatte in diesem Forum immer schon gewaltige Unterstützung (sieht man ja) und das nutze ich beinhart aus.

                        Sepp Grünauer

                        Edit: einmal reicht

                        Kommentar


                          #27
                          AW: nettes forum

                          Klar ists deine Sache ... Wollt dich/Euch auch nicht ärgern damit.

                          Mir gefällt einfach der Ton im Paraglidingforum.com besser, und das liegt
                          zum grossen Teil am Realname dort (im anonymen Bigair gings nämlich
                          auch öfter rund) Grade im Herbst wünscht man sich hier halt auch etwas
                          was den Ton besänftigt, zudem noch in diesem Thread, wo sich die Leute
                          freuen, wie zivilisiert es hier zugeht.

                          Gruss, Ulli

                          Kommentar


                            #28
                            AW: nettes forum

                            @kerim
                            made my day

                            Gruß
                            Olli

                            Kommentar


                              #29
                              AW: nettes forum

                              Hoi Kerim. Schöner Beitrag!
                              Bei uns hiess es "Eierkoch". DAS waren Zeiten!!

                              Und im übrigen und für alle anderen:
                              Mensch, ärgere Dich nicht!

                              Bye

                              Bernd

                              Kommentar


                                #30
                                AW: nettes forum

                                Hey Kerim !

                                Ich bin auch einer der ersten Europäer !!
                                Hasta la Vista
                                Airos

                                ..imer schön sauber bleiben , sonst löscht und der Admin...
                                ( Natürlich NUR - wie in Deutschland üblich- um das tumbe Volk vor
                                Gefahren wie sittlicher Verwahrlosung etc. zubewahren.
                                .... und es Schneit...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X