- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von flügli93 Beitrag anzeigen
    ... Mir wär's halt unter Realname echt zu peinlich sich so aufzuführen.
    Umkehrschluß: Anonym ist jeder dazu aufgerufen, hier niveaulos und ohne Benehmen zu schreiben??

    Kommentar


      Wenn ich dir sage , dass ich unmaskiert am Tag nie eine Bank ausrauben würde, schließt du dann daraus dass ich dazu aufrufe maskiert in der Nacht sich auf Raubzüge begeben??

      hak‘s leicht?? Man kann schon mit Gewalt irgendwas zusammen interpretieren aber bitte nicht anderen in den Mund legen. Sinnergreifed lesen kann schon mal ein Anfang sein.

      Kommentar


        Dann kommuniziere dies auch so. Sinnergreifend schreiben gehört dazu, damit es jeder sinnergreifend lesen kan.

        Kommentar


          Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
          Umkehrschluß: Anonym ist jeder dazu aufgerufen, hier niveaulos und ohne Benehmen zu schreiben??
          Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
          Dann kommuniziere dies auch so. Sinnergreifend schreiben gehört dazu, damit es jeder sinnergreifend lesen kan.
          Ich bezweifle, daß außer dir noch jemand flügli so grundlegend mißverstanden hat / mißverstehen wollte.

          Kommentar


            Zitat von EMR Beitrag anzeigen
            Ich bezweifle, daß außer dir noch jemand flügli so grundlegend mißverstanden hat / mißverstehen wollte.
            Noe, ich habe das genauso verstanden. Flügli’s aussage impliziert für mich, dass er/sie keinen Realismen angeben will damit er/sie weiter rumpöbeln kann wie er/sie will, weil es ihm/ihr sonst zu peinlich wäre….

            Kommentar


              Lasst gut sein. Flügli hat ja klargestellt, wie's gemeint war.

              Kommentar


                Wir leben in einem freien Land, jeder kann interpretieren, implizieren was er möchte.
                Allerdings sollte man sich schon in Klaren sein, dass das was man selbst interpretiert und nicht so gesagt oder geschrieben wurde, nicht demjenigen zuschieben oder in den Mund legen sollte, dies so gesagt zu haben.
                Ich denke mein Banküberfall-Beispiel veranschaulicht das ganz gut.
                Und nun weiterhin fröhliches interpretieren und implizieren


                Zitat von FliegenWilli
                Lasst gut sein. Flügli hat ja klargestellt, wie's gemeint war​
                danke FliegenWilli du warst ein paar Minuten früher dran 😉
                Zuletzt geändert von flügli93; 16.03.2024, 22:47.

                Kommentar


                  Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                  [ ... ] Flügli’s aussage impliziert für mich, dass er/sie keinen Realismen angeben will damit er/sie weiter rumpöbeln kann wie er/sie will, weil es ihm/ihr sonst zu peinlich wäre….
                  Ich weiß echt nicht, warum ihr euch hier so ereifert. Was soll flügli denn noch mehr tun, als ihren Realname anzugeben? Das tut sie, seitdem sie hier schreibt. Habt ihr das evtl. übersehen?
                  Oder muß sie hier erst noch eine Kopie ihres Personalausweises veröffentlichen, bevor ihr happy seid?

                  Kommentar


                    Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                    Dann kommuniziere dies auch so. Sinnergreifend schreiben gehört dazu, damit es jeder sinnergreifend lesen kan.
                    da muss ich widersprechen. Nach dem Gesetz der Logik hat er Recht. Die 2 Bedingungen "Anonym und das Benehmen in Forum" und "Realname und das Benehmen im Forum" sind 2 Bedingungen die unabhängig voneinander sind.

                    Learn about what logic gates are, seven different basic logic gates and their truth tables. This definition also covers how they're made.

                    Kommentar


                      Wie in einem anderen Thread wieder mehr als eindrücklich dargestellt, gibt es sehr gute Gründe anonym zu Posten. Hingegen gibt es kaum / keine Gründe die es zwingend machen, mit Realnamen zu posten.

                      qed.

                      Kommentar


                        Anonym gute Beiträge leisten ist ok, aber wie du anonym andere kritisieren eben nicht…

                        Kommentar


                          Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                          Anonym gute Beiträge leisten ist ok, aber wie du anonym andere kritisieren eben nicht…
                          Weise mir nach, dass ich verletztend geschrieben habe. Ich habe mich immer an Fakten gehalten und anderen lediglich den Spiegel vorgehalten.

                          Kommentar


                            Zitat von ESP2019 Beitrag anzeigen
                            Weise mir nach, dass ich verletztend geschrieben habe. Ich habe mich immer an Fakten gehalten und anderen lediglich den Spiegel vorgehalten.
                            Eher den Zerrspiegel (Deiner persönlichen Selbst- und Fremdwahrnehmung) - was nicht selten ganz schön übergriffig ankommt...
                            Stefan Ungemach
                            pfb.ungemachdata.de/

                            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                            Kommentar


                              Zitat von ESP2019 Beitrag anzeigen
                              Weise mir nach, dass ich verletztend geschrieben habe. Ich habe mich immer an Fakten gehalten und anderen lediglich den Spiegel vorgehalten.
                              „Du wirfst mir Lügen vor um deinen eigenen löchrigen Verstand zu kaschieren?​“

                              wieviele Zitate deinerseits möchtest du gerne haben?

                              Kommentar


                                Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                                Eher den Zerrspiegel (Deiner persönlichen Selbst- und Fremdwahrnehmung) - was nicht selten ganz schön übergriffig ankommt...
                                Na das sagt der Richtige.
                                Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                                _________________________________________

                                Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X