- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

    @ RalfiMeisi

    entschuldige bitte, aber Deinen ersten Beitrag hier finde ich geschmacklos.

    Gruß
    Holger

    Kommentar


      #92
      AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

      Zitat von Holger Schröder
      entschuldige bitte, aber Deinen ersten Beitrag hier finde ich geschmacklos.
      entschuldige bitte, aber Du hast es nur durchgelesen, aber leider den Gag nicht wirklich verstanden...
      Grüße
      R.

      Kommentar


        #93
        AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...




        Thomas warst du das mit dem Drachen????

        Kommentar


          #94
          AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

          ja Ilona...ein Bautek Spice ist ein Drachen (das sind die Dinger die wo man nicht an Schnüren zieht zum lenken), obwohl man diesen Begriff auch landläufig für Frauen mit bestimmtem Charaktereigenschaften verwendet.

          Wenn Du ein wenig mehr im HG-Unterforum gelesen hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, das Thomas des öfteren von seinem Spice informativ berichtet. Und dann kannst Du 1 und 1 zusammenzählen, und ausgerechnet ist die Wahrscheinlichkeit.

          Nur...was willste damit sagen???

          gruß

          Kommentar


            #95
            AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

            Zitat von sollruchstelle
            Nur...was willste damit sagen???
            gruß

            Das gleiche wie Thomas mit seinem Link

            Gruß

            Ist doch schön daß man HG und PG Flüge manchmal fast miteinander vergleichen kann von der Leistung oder?

            Kommentar


              #96
              AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

              Zitat von Flying-Ilona
              Das gleiche wie Thomas mit seinem Link

              Gruß

              Ist doch schön daß man HG und PG Flüge manchmal fast miteinander vergleichen kann von der Leistung oder?
              Verstehe ich jetzt nicht???Sollte sich mir der Gedanke aufdrängen das der IQ aller U-Turn Piloten die auch noch im Forum schreiben gleich niedrig ist??

              Ein Teufelskreis!

              @sollruchstelle your made my day!

              der mark
              Zuletzt geändert von jerrythewebmaster; 07.07.2006, 08:53.

              Kommentar


                #97
                AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                @Flying Ilona

                Liebe Ilona, ich möchte dich nicht zur crying Ilona machen aber mir drängen sich bei deinen plumpen postings doch schon so paar Dinge auf:

                Erklär mir doch mal was denn der Thomas mit seinem Link auf Jürgen Wilhelms Streckenflug wollte???

                Dann kann ich auch einen kausalen Zusammenhang zu deinem link herstellen.

                Deine Vergleiche GS/HG:

                Liebe Ilona, natürlich kannst gerade DU als bekannter Anhänger einer schwäbisch-badischen GS-Hersteller-Klitsche, Vergleiche anstellen, die nach allen Erfahrungen gerade Piloten dieser Schirme eher zugetraut werden als anderen, aber das macht Dich nicht gerade glaubwürdig...für mich eher lächerlich...aber damit haste ja so einige Erfahrung.

                Ich kann dir gerne genauestens erklären, wo die Unterschiede von HG und GS liegen, nicht, dass Du am nächsten Startplatz aus Versehen einen Drachen schnappst und nach dem Start unmotiviert an der Unterverspannung herum zupfst.

                Hier kurz mal ein Link, zu einer schwäbischen Hersteller-Firma (ja es gibt tatsächlich noch ernstzunehmende Schwaben

                Hier gehts eher um die Differenzierung Flexi/Starr (Liebe Ilona das letztere lass dir ein anders Mal erklären ) aber zeigt eigentlich gut wie die Streckenpotentiale liegen und für dich Ilona, wenn du die Energie aufbringen kannst, einmal mehr Text wie den Header der BILD-Zeitung zu lesen, kommt vielleicht noch die Erkenntnis heraus, dass deine Postings pure Provokation sind.

                Nur zum Provozieren muss Du schon auf gleicher (Augen)höhe kommunizieren...

                Kommentar


                  #98
                  AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                  Da ich ja von euch einiges gewohnt bin nur dies:

                  Getroffene Hunde bellen

                  Ihr amüsiert mich immer wieder

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                    Zitat von Flying-Ilona
                    Ihr amüsiert mich immer wieder
                    "Ihr" mich auch!

                    Kommentar


                      AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                      Zitat von Flying-Ilona
                      Da ich ja von euch einiges gewohnt bin nur dies:

                      Getroffene Hunde bellen

                      Ihr amüsiert mich immer wieder

                      Also stehts damit fest IQ unter Startplatztemperatur......
                      Glaube das dies der Unternehmens IQ ist .....

                      .. der mark

                      Kommentar


                        AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                        Mein Post im anderen Thread passt genausogut hier her:



                        Peace,
                        Ulli

                        Kommentar


                          AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                          Hallo Richard!

                          Du bist nicht sonderlich gut drauf, wenn es um "unser" niveauloses Nachtreten geht. Jahrelang musste die Leserschaft in hunderten von Beiträgen aus der untersten Schublade eine gewisse Person ertragen. Jetzt hat sich's erledigt und Du gönnst uns die Schadenfreude nicht. Nach den vielen Schlammschlachten geht's doch eigentlich noch, was gerade abläuft. In ein paar Wochen erinnert sich kaum mehr einer an die "Trollerei". Jetzt muss man es noch ein bisschen auskosten!

                          Wenn es Dir an Bier und Chips fehlt: Sag' halt bescheid!

                          Have Fun!

                          Heiko.

                          P.S.: Hi Ilona, ich wünsche Dir von Herzen, dass er als Freund ein ganz Netter ist. Im Forum und auf der BaWü hat er das Gegenteil bewiesen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie ein halbwegs intelligenter Mensch mit so einem Egozentriker zusammen leben kann.
                          Zuletzt geändert von Heiko; 07.07.2006, 13:49.

                          Kommentar


                            AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                            Uli,

                            peace ist immer gut :-)

                            Aber hier doch nicht unbedingt die passende Antwort. Es ging hier nun wirklich nicht um die Leistungsfähigkeit von U-Turn Schirmen, wovon ich definitiv keine Ahnung hab, interessiert mich auch gar nicht. Nur Ilona, die war mal wieder echt lesenswert :-)

                            Amüsierte Grüße

                            Udo

                            Kommentar


                              AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                              Also meine Theorie zu Ilona und Transporter ist folgende, kurz nach einem einleitenden Gedanken:

                              Man stelle sich vor: Du, der das nun gerade liest, sei ein Verantwortlicher, Teilhaber, Geschäftsführer, ökonomisch haftender Gesellschafter oder sonstiger Tangierter eines Geschäftsinteresses.

                              Deine Mitarbeiter, die neben der gleichen Leidenschaft, auch, wie in der Branche üblich eine etwas übersteigerte Selbstwahrnehmung haben, nehmen sich das Recht raus, in aussenwirksamer Weise über die Produkte, welche Du als Verantwortlicher im Rahmen einer (existierenden) Wertschöpfungskette produzierst und vertreibst, zu kommunizieren, dass sich viele an den Kopf greifen und sich fragen, ob es vielleicht an den Produkten liegen mag, das man so verquer Gedanken äußern vermag.

                              Oder Du, als "Chef" usw. bekommst das vielleicht gar nicht mit...geht eigentlich nur unwahrscheinlicher Art und Weise (->Abmahungen), oder hast deine Jungs nicht im Griff (wer ist denn dann da der Chef?), oder das Geschreibsel ist so derartig inkompetent, das Du als "Chef" meinst die Szene würde die (vielleicht) existente und intendierte himmelhohe Ironie mitbekommen (wohl eher unwahrscheinlich), oder vielleicht Du als "Chef" findest es ganz richtig wie der oder jener über deine Produkte kolateralkommuniziert. Naja das wäre ja ein Offenbarungseid für dich als "Chef" und birgt die Gefahr die Szene könne das auf die Kompetenz fürs Flügelbauen projezieren, was dann schnell dazuführen würde das Du als "Chef" nicht mehr der "Chef" bist sondern der Insolvenzverwalter.

                              Deswegen: "Dont-yoU"-Turn betreibt eine Imagekampagne deren Ziel eine emotional erzwungenen Marktsegmentierung ist.

                              Sie wollen alle Piloten einer Gesinnungsrichtung a la Transpilona binden und haben nach einer hundsteuren Marktanalyse darin die einzige Absatzmöglichkeit für ihr "A-Z"FS determinieren können...

                              Und weil die Imagekommunizierer den Zielen der Kampagne inhaltlich nicht so ganz folgen können, fangen Sie an Drachen und GS zu verwechseln und versuchen dem armen Thomas einen Schirm der Marke aufzuschwatzen obwohl der so gerne Drachen fliegt und mit seinem Spice zu Recht vollauf zufrieden ist... ...man sollte diese Tedenzen der gefährlichen crossover Akquise nicht tatenloszusehen und deswegen rufe ich zum ultimativem Mittel auf:

                              Alle die dies lesen kleben sich bitte ganz schnell einen "Dont-yoU"-Turn Aufkleber auf ihr Schirm, GZ,HG,Helm,Vario,Overall,Visier,Brille,Handschuhe. ..dann hat der Spuk ein Ende denn der Markt ist nun im Handstreich genommen!!




                              gruß
                              Zuletzt geändert von ITAdmin; 29.05.2007, 12:25.

                              Kommentar


                                AW: Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

                                Zitat von Richard S.
                                Na Bravo,

                                inzwischen seit Ihr (jerrythewebmaster, sollruchstelle...u.a.) endgültig auf dem Niveau eines Transporters angekommen..., sozusagen im IQ-sturzflug nach unten...

                                Und weiter so: Gebt den Affen Zucker, WOW!


                                Nachtrag: Kenne weder Jürgen noch Ilona noch sonstwen an diesem inzwischen ins geistige Nirwana abgerutschten thread...
                                Du bist so gemein...!
                                Lass uns doch das ausschöpfen wie es sollbruchstelle schon sagt. Ein bisserl hauen und stechen muß schon sein. Wenns Dich stört... einfach nicht lesen ...

                                Nu geh ich aber mal fliegen es macht grad auf .....


                                ...der mark

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X